hallo mein name ist braicy ich höre auf mit scammen zu 99% wejnn ich in den nächsten 6 monatne nicht einmal scamme mit meienm account twoodyg bin ich scammfrei
ich höre auf zu scammen
-
TwoodyDerG -
3. April 2022 um 00:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Duden | Startseitewww.duden.deHilft vielleicht
-
Sagen ist leichter als machen
-
sei froh das du die sign items zurück gegeben hast, sonst würde ich hier nh riesen Aufstand machn.
-
Entschädige alle von dir gescammten Spieler, dann kann man weitersehen. Falls du im Scammerradar bist, kannst du dort nach 6 Monaten nen Antrag stellen, aber vergiss nicht Beweise der Entschädigungen vorzulegen. Solange bist und bleibst du ein Scammer.
Ohne Entschädigung passiert garnichts.
-
Glaube ich nicht,
Mfg
-
dings welcher random ist braicy?
-
hallo mein name ist braicy ich höre auf mit scammen zu 99% wejnn ich in den nächsten 6 monatne nicht einmal scamme mit meienm account twoodyg bin ich scammfrei
Nein bist du auf keinen fall ^^
Man sieht ja das du es eh nicht willst
-
Wayne Interessiert das

-
Wayne Interessiert das

nerv nt rndm kid
-
Wayne Interessiert das

nerv nt rndm kid
Und Wayne Interessiert das ?

-
Wayne Interessiert das

nerv nt rndm kid
Fängt ja schonmal gut an.

-
Nur zu 99% hörst du auf, d.h. wenn die Summe hoch genug ist, machst du dennoch weiter?
Das ist ja mal ne coole Entschuldigung und Ankündigung. -
Nur zu 99% hörst du auf, d.h. wenn die Summe hoch genug ist, machst du dennoch weiter?
Das ist ja mal ne coole Entschuldigung und Ankündigung.Ne lul, wenn mein account gehackt ist liegt wahrscheinlichkeit bei 1% und dann scammt der yk
-
Das ist ja mal ne coole Entschuldigung und Ankündigung.Ne lul, wenn mein account gehackt ist liegt wahrscheinlichkeit bei 1% und dann scammt der yk
Natürlich, wer kennt sie nicht, die Scams um hohe Summen, wo dann der Account gehackt wurde.
Das passiert "Ja jedem mal" oder so
könntest ja einfach mal ein sicheres Passwort benutzen oder ne 2Wege Auth. aber dann gehen dir ja die ausreden aus
-
Punkt und Komma existieren bei dir aber auch nicht, oder?
-
Ich bin gestorben beim lesen
-
Hallo, ich werde nun komplett mit MC Aufhören, ich hoffe ihr versteht meine entscheidung, Gestern wurde ich um 550€ abgezogen mit ner ebay masche und mein 4 Jähriger Kleiner Bruder liegt auf der IntensivStation weil er von einem Auto angefahren wurde. VIel spaß euch noch auf GrieferGames, das ist wohl mein Ende, past auf euch auf!
-
Das mit deinem Bruder tut mir leid, der rest nicht.
-
System
4. Juli 2022 um 14:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Juli 2022 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.