Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich glaube das ist gewollt, da man auch bei den Büchen keinen schaden bekommt.
-
Huhu, hast du schonmal versucht den Server neu zu betreten bzw. Spiel neu gestartet?
PS: Fehlermeldungen in den Bereich Fehler melden (klick).
-
-
Das war ja kurzzeitig nicht möglich, geht das nun wieder?
ja
-
-
Huhu,
vulgäres Chatverhalten kannst du hier (klick) melden. Dann wird der Spieler den Umständen entsprechend Bestraft (in dem Fall glaube Mute).
-
-
-
-
Huhu,
wäre zumindest dafür, es direkt am Spawn zu verbieten.
Falls es möglich ist sowas in der Stadt/Farmwelt zu platzieren würde ich dies ebenfalls deaktivieren, da dort zu große Gefahr besteht.
Zudem haben wir auch viel Bedenken von eurer Seite vernommen, dass Spieler Portale auch auf fremden Plots erstellen konnten. Dies bleibt nun euch selbst überlassen, ob ihr dies zulassen möchtet. Wir haben wieder eine neue Grundstücks-Flag implementiert: /plot flag set portal true/false
In dem man diese Flag am Spawn macht wäre es zumindest dort schon deaktiviert.
-
-
-
Wie heißt der Account von dem Freund denn?
Und hab ihr mal probiert auf bungee1.GrieferGames.net zu joinen?
-
Ich hab es auf der 1.16 noch nicht ausprobiert, aber kannst du die Boote auf der Straße schieben/ Boxen? Wenn ja dann schieb/Box die auf dein GS (falls es trotz Rand möglich ist) und mach sie kaputt.
wie die da hin gekommen sind ist wahrscheinlich einfach, jemand hat die Boote auf seinem GS etwas höher (überm Rand) Geplauder und auf die Straße geschoben.
-
Huhu,
also kommt wenn man versucht zu joinen die Meldung „Du bist zu oft Online“? Falls ja was passiert wenn du versuchst nochmal drauf zu kommen?
Eventuell den Server neustart um 4Uhr (Nachts) abwarten und ggf. das Account Passwort ändern, falls noch jemand (warum auch immer) auf deinen Account Zugriff hat.
-
XP = Mob Farm, richtig?
Falls ja wirst du wahrscheinlich die Flag PVE an haben.
Somit kann man alle entity Schlagen.
Ich empfehle dir diese Übersicht (klick), dort kann man sehen, was alles zu entitys zählt.
Edit: Somit ist als Lösung halt ein Glaskasten oder die Flag deaktivieren.
-
Man kann auch den/die entsprechenden Trichter einfach auf Sammelradius 0 zu stellen

Edit:
Somit kann 1. der Plot Besitzer/trusted Leute immernoch drauf zugreifen und Items rein legen.
2. Du musst nicht jedesmal ne Flag an/ausschalten
-
1. Das Flytoggle find ich unnötig, weil man man kein Fly braucht, na dann fliegt man halt nicht.
Wenn man crit hits machen will, muss man springen, wenn man das dann schneller machen will, macht man einen Block überden Kopf und springt gegen den. Wenn dan Fly an ist, fliegt man automatisch..
Griefergames läuft auf der 1.8.9, das ist dir bestimmt bewusst. Und dass das "neue" PVP System erst ab der (ich glaube) 1.9. ist auch. Somit bringen crit hits nix.