Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schonmal WLAN Router neu gestartet?
-
Schon probiert dem Server so beizutreten? War bei mir auch erst so diese Anzeige.
-
So müsste es dann aussehen (bei Laby).
Wenn da noch nix angezeigt wird einfach mal auf „Server beitreten“ klicken.
-
Schonmal versucht deinen PC/Laptop und Imternet neu zu starten? Wenn Nein erstmal dies tun.
Wenn das nicht geklappt hat kannst du mal versuchen unter bungee1.greifergames.net zu joinen.
-
Hey,
unter welcher IP versuchst du denn auf GrieferGames zu joinen? Einfach normal GrieferGames.net oder bungee1.GrieferGames.net (oder die anderen Bungees)
-
Meiner Auffassung nach ist dies Verboten, da dies ja ein Erwerb eines Minecraft Accounts ist.
§2.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
L.G. Tim
-
-
Hey,
Also:
Einen Clan selber Gründen oder einen zu kaufen macht fast keinen Unterschied. Die einzigsten 2: Beim kaufen ist der /Clan setower Cooldowns wieder auf 1 Woche. Der 2. ist, dass eventuell der Ruf des Clan geschädigt sein KANN, gerade wenn man (versehentlich) von einem Scammer kauft.
Für Clan Farben braucht man die Clan Farbcodes. Diese Kosten ca 50k
Für sowas wie dass die Schrift Dick ist oder man magische Zeichen drin hat braucht man Clan Sondercodes, diese liegen bei ca 43k aktuell.
Mitglieder Zahlen:
Bei Spieler/Premium: IDK (leider)
Ultra: 5 Member
Legende: 7 Member
Titan: 10 Member
Griefer: 12 Member
Supreme: 15 Member
Wenn zusätzliche Mitglieder (Member) gebraucht werden kann man sich Clan + Items kaufen, welche ca 11k kosten. Je eingelösten Item kann man dann 1 Member mehr aufnehmen.
Falls sonst noch fragen sind gern melden.
L.G. Tim
-
-
2. Wieso wurde das getan?? Erst wird die Laufzeit von Premium runtergesetzt und jetzt noch die Rechte?!
Wo wurde Laufzeit runter gestellt? Die 7 Tage? Das ist das Premium was man GRATIS Ingame vergeben kann,
-
Hey,
ich denke schon, da der Prefix an sich mit dem Code und so noch bestehen bleibt.
L.G. Tim
-
-
Huhu,
um zu vermeiden dass du gescammt wird empfehle ich dir das Scammerradar zu nutzen. Da hast du viele Scammer direkt drin und wirst vor diesen gewarnt.
Zu finden ist es z.b. im Laby Addon Store.
L.G. Tim
-
Hallo,
Ich wurde heute von W1spera um 85k gescammt. Das ist ja nicht verboten, aber er hat danach den Chat gecleart damit ich keine Screenshots machen kann. Jetzt wollte ich fragen ob das sowas wie Perkabuse ist.
Lg
Hey,
Nein es ist wie oben schon genannt keine Ausnutzung.
Allerdings kann ich dir empfehlen wenn du z.B. mit Labymod Spielst dir ein Anti Clearchat Addon herunter zu laden. Damit wird dein Chat nicht gecleart.
L.G. Tim
-
Hey,
inaktive Plots kannst du mit /Checkplot beantragen.
Dann schaut sich ein Teamler dein(e) Plot(s) an und das beantragte Plot und entscheidet, ob du es bekommst.
Für weitere Infos /checkplot help
Für aktive Plots muss du versuche die Spieler zu kontaktieren oder in einem Stream eines Teammitgliedes versuchen eine Plot Verschiebung oder so etwas in der Art zu gewinnen.
L.G. Tim
-
-
Das Chatverhalten kannst du hier (klick) melden, dann würd er dafür bestraft.
Sonst #up
-
-