Finde es eine Tolle Idee, aber ich sehe das Problem, dass sicb jeder als Vertrauensvoll ausgibt,selbst wemm ers nicht ist.
Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab noch kein Cape und so, desglab würde ich mir gern was wünschen
Viel Glück
-
Hat wer Itens abgefangen, due er nicht möchte? Wenn ja kann er sie mir geben.
-
-
-
Bin hoffentlich auch dabei. Mal schauen, ob ivh zeitlich schaffe❤️
-
-
Es könnte sein, das der CB schon komplett voll war. Also auch die Reservieren Slots. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich nochmal an den Shop Support, bzw. an die Admimmail ([email protected])
L. G. Tim
-
-
Hey, ich bin gerade realtiv neu mit Labymod. Ich weiß so die Grundfunktionen, sowie einige Plugins. Ich habe aber noch keine Emotes. Ich würde mich über egal welches Emote freuen.Wenn ich mir aber einen aussuchen müsste, wüde ich den Invinity sit nehmen. Ihr bekommt auch eine Kleinigkeit zurück.
L. G. Tim
-
Ich würde mich über einen Speed (Laufgeschwindigkeit) Booster freuen. Man sollte aber drauf achten, 1. Das man wählen kann, ob man jetzt schnell laufen möchte oder nicht.
2. Das dieser Booster auch in der Farmwelt aktiv ist.