Komme auch safe
Aber wie kann man da teilnehmen was mache ich da genau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komme auch safe
Komme auch safe
Einfach nur an dem Datum da sein, am besten rechtzeitig da sehr viele kommen werden und mehr als 400 nicht reinkönnen auf cbevil
Drop Events finde ich ja immer ganz toll, aber leider exploiten einige Griefer+ Ränge solche Events mit ihren Booten bzw. sich in eins Verwandeln.Wird wohl auch einer der Gründe sein, warum es in mittlerweile nur noch so selten Drop Events gibt.
Evtl. mal eine /ud flag für Plots integrieren
LocutusVonBorg CosmoHDx und andere Developer .
Wenn ich es schaffe, dann werde ich mir den Spass auf jedenfall geben!
Gruss Phantom2
Bringt das echt einen Vorteil sich als Tier zu verwandeln und wenn ja, warum denn?
Drop Events finde ich ja immer ganz toll, aber leider exploiten einige Griefer+ Ränge solche Events mit ihren Booten bzw. sich in eins Verwandeln.Wird wohl auch einer der Gründe sein, warum es in mittlerweile nur noch so selten Drop Events gibt.
Evtl. mal eine /ud flag für Plots integrieren
LocutusVonBorg CosmoHDx und andere Developer .
Wenn ich es schaffe, dann werde ich mir den Spass auf jedenfall geben!
Gruss Phantom2
Bringt das echt einen Vorteil sich als Tier zu verwandeln und wenn ja, warum denn?
Soweit ich weiss, ist das nur wenn man sich in ein Boot verwandelt.Mir wurde gesagt, das sich die Hitbox dadurch vergrössert.
Also deine Hitbox ist grösser und dadurch hast du mehr fläche womit der Loot eingesammelt wird.
Wenn man sich die Invs der Leute bei Dropevents anschaut, dann scheint es auf jedenfall zu klappen.
(Die Hitbox kann man sich auch Anzeigen lassen...)
Gruss Phantom2
Alles anzeigenBringt das echt einen Vorteil sich als Tier zu verwandeln und wenn ja, warum denn?
Soweit ich weiss, ist das nur wenn man sich in ein Boot verwandelt.Mir wurde gesagt, das sich die Hitbox dadurch vergrössert.
Also deine Hitbox ist grösser und dadurch hast du mehr fläche womit der Loot eingesammelt wird.
Wenn man sich die Invs der Leute bei Dropevents anschaut, dann scheint es auf jedenfall zu klappen.
Gruss Phantom2
Wenn Leute sich als Boot verwandeln und man in den drin steht, steht man auf dem Boot und somit können die Leute die sich verwandeln den Loot auf dem Boden aufsammeln
Alles anzeigenSoweit ich weiss, ist das nur wenn man sich in ein Boot verwandelt.Mir wurde gesagt, das sich die Hitbox dadurch vergrössert.
Gruss Phantom2
Wenn Leute sich als Boot verwandeln und man in den drin steht, steht man auf dem Boot und somit können die Leute die sich verwandeln den Loot auf dem Boden aufsammeln
Ah ok...wie gesagt, das mit der Hitbox wurde mich auch nur erzählt.
Das ist ja noch Fieser
....
fFreuen uns schon drauf und werden zahlreich vorbeischauen😁
und schon bin ich gesperrt xD
Hat wer Itens abgefangen, due er nicht möchte? Wenn ja kann er sie mir geben.