Gar nichts, weil in ein paar Wochen keiner mehr die 1.89 spielt😆
Beiträge von Gamergirl_Laura
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Öhm jeder hat 6 Homes verfügbar und nicht nur 4.
Man kann auch einfach die p h verschieben.
-
Ja kann mich eh nicht verbinden. 'keine Verbindung zur welt' steht immer da.
hättest du Zeit kurz auf einen TeamSpeak zu kommen dann könnte ich dir das erklären

Für TS bin ich leider auch zu blöd. Daher nutz ich DC🤷♀️😅
-
Hab ich schon😅🙈 schlau werd ich daraus aber trotzdem nicht. 🙈 Account.griefergames.net funzt ja nicht. 😔
Soweit ich weiß, ist die Seite auch down. Viele haben das Problem sich net verbinden zu können. Deswegen warte ich noch bis es alles etwas einfacher wird xd
Ja kann mich eh nicht verbinden. 'keine Verbindung zur welt' steht immer da.
-
Laura schau mal im forum. Die news. Da steht ganz genau drinnen wie was wo xd
Hab ich schon😅🙈 schlau werd ich daraus aber trotzdem nicht. 🙈 Account.griefergames.net funzt ja nicht. 😔
-
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Wo ich den Java acc mit Microsoft verbinde weiss ich zwar immer noch nicht aber ich google mal 😅
-
Wtf 300 Millionen Klicks in einem Jahr 😲😲😲
HGW💪
-
Hab die Minecraft PE fürs Handy von Mohjang.
A kann beta.griefergames.net nicht gefunden werden und B will die App nen Microsoft Account und keinen Java Account haben.
Scheinbar auch zu doof..
A. Warte am besten mal ab. Eventuell ist der Zugang im Moment down.
B. Um McPE selbst spielen zu können brauchst du keinen Java-Account. Einen Java-Account brauchst du nur, um in der Bedrock-Edition auf GrieferGames spielen zu können.
Ja nunja wie komm ich dann aber mit meinem MC Account vom PC in die PE rein? 😁
-
Hab die Minecraft PE fürs Handy von Mohjang.
A kann beta.griefergames.net nicht gefunden werden und B will die App nen Microsoft Account und keinen Java Account haben.
Scheinbar auch zu doof..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallöchen. Die im titel erwähnten Spieler werden gesucht.
Wer was weiss oder Kontakt herstellen kann, wo die Spieler spielen oder wenn sie inaktiv sind, wie man sie erreichen kann. Bitte bei mir melden.

Sune_User
KonoTv
Sec_jannis
Thunderger
Gerkurt
Liebe Grüße Lauracastello von cb18

Hallo, wann bist du auf CB18 on?
Jetzt?
-
@Mr_Van1sch will mir immer irgendwas verkaufen wenn ich den cb betrete 🤣
-
Versuchte auch auf cb18 schon zu scammen, hat sich dann verkrümelt als ich MM machen sollte.
Sehe hier auch einen Fake von einem Bekannten 'Spieler' - den VVVBot.
-
Jo, aber schau mal wann diese zuletzt online waren...
-
Hab jetzt mal alle CB's abgeklappert und nen signiertes Item von mir dagelassen auf den Spawnpunkten der Homes von den Leutchen. Mal schauen 🙈
-
gerkurt ist ein 2 Account von bavakurt. Den findest du auf cb2
Ahh sehr schön. Danke 💪💪
-
Hallöchen. Die im titel erwähnten Spieler werden gesucht.
Wer was weiss oder Kontakt herstellen kann, wo die Spieler spielen oder wenn sie inaktiv sind, wie man sie erreichen kann. Bitte bei mir melden.

Sune_User
KonoTv
Sec_jannis
Thunderger
Gerkurt

-
Hab nochmal geschaut. Da je 1 Schild drauf steht gilt es ja als bebaut. Aber das wäre auch am 16.5 per /checkplot einnehmbar gewesen. Aber da zu nah am Spawn.. Naja ich würde es ja gern anregen damit, daß die checkplot Grenze gesenkt wird. 😁 Zumindest ab Reihe 3 ist es doch okey wenn die Besitzer über 3 Monate nicht mehr on waren.
-
Weil bis zur 5 reihe als spawn zählt und diese gs mehr "wert" sind heiß selbst umbebaut ca 5 reihe 20k und 4 reihe 25-30k
Und gibt leider viele afk gs in der 4-10 reihe
Ja das mein ich ja. Mehr wert hin oder her. Die gsse stehen allesamt komplett leer. Ausser von freezy. Laut Forum auf cb15 aktiv. Aber dort auch schon ewig nicht mehr gesehen worden. Kein telegram kein dc. Will eig damit anregen das man zumindest bis Reihe 3 beantragen kann sofern man ein Plot in der Nähe hat und es kein Abge plot ist.
Alles anzeigenHuhu.
Auf cb 18 gibt es jede Menge Plots von inaktiven Spielern, welche in der 4. Oder auch 5 reihe vom Spawn aus sind.
Zu nennen sei da Sulagirl95 und zfreezyizhere. /checkplot sagt das die Spieler seit Januar oder Februar nicht mehr auf GG oder cb18 waren. Antrag wäre möglich aber es befindet sich zu nah am Spawn.
Wieso gibt man dies nicht frei für Leute die wenigstens auf cb18 spielen und dies bebauen würden?

Für fünfte Reihe kannst du die Löschung beantragen, wenn über 3 Monate inaktiv.
Auch wenn dort zu nah am Spawn steht.
Nein dem ist leider nicht so. Zumindest nicht über /checkplot ingame. Da steht das bebaut am 14.05.2020 beantragt werden kann. Drunter steht aber 'zu nah am Spawn'

-
Huhu.
Auf cb 18 gibt es jede Menge Plots von inaktiven Spielern, welche in der 4. Oder auch 5 reihe vom Spawn aus sind.
Zu nennen sei da Sulagirl95 und zfreezyizhere. /checkplot sagt das die Spieler seit Januar oder Februar nicht mehr auf GG oder cb18 waren. Antrag wäre möglich aber es befindet sich zu nah am Spawn.
Wieso gibt man dies nicht frei für Leute die wenigstens auf cb18 spielen und dies bebauen würden?

-
Ich hab vorgestern 15 supreme Kisten gekauft und einen Tag später ist Sale und sie kosten 25 Euro weniger. DAS nervt. 😁🙈
Aber auch die Anzeige stimmt schon. Nachm joinen 2min anzeigen wäre auch ok.