Leute ich gebs zu ich bin zu dumm es hinzukriegen (xD) deswegen brauche ich eure Hilfe kann mir das bitte jemand erklären?
Wie kommt man auf dem Mobile server
-
xXGerman_ZeroXx -
8. Juni 2020 um 19:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
um mit der Bedrock-Edition auf GrieferGames zu kommen, musst du dir zunächst einen Account dafür erstellen. Wie du das machst, steht in der neuesten News.
Hast du deinen Account erstellt, tretest du über die IP beta.griefergames.net dem Server bei. Dort musst du nochmal deine Anmeldedaten von deinem GrieferGames-Account eingeben und schon kannst du spielen.
-
.... .-.
mach bei Server Adresse im MC :
beta.griefergames.net
aber btw. das bringt garnichts .-. du wirst genauso wie alle andere (pc & mobile spieler) auf den server spielen, also merkst du eig. nix ausser dass man vielleicht paar bugs begegnet die du dann am besten im forum meldest!
-
Das Einzige, was ihr für einen Beitritt benötigt, ist einen GrieferGames-Account und einen Java-Account zum verknüpfen.
Einen GrieferGames-Account erstellt ihr euch, indem ihr auf die Seite https://account.griefergames.net/ geht und euch auf dieser Seite einen Account anlegt.
Nachdem ihr diesen Account erstellt habt und euch angemeldet habt, müsst ihr auf den Bereich „Minecraft-Account verbinden“ klicken und nun könnt ihr euren Minecraft-Account mit unseren Profil-System verbinden.
Ganz wichtig zu erwähnen ist, dass wir keine Daten von euren Minecraft-Accounts bekommen. Ihr könnt den Account lediglich über eine einfache Verifikation verbinden, ohne euer Minecraft-Passwort oder die E-Mail-Adresse, die ihr bei euren Minecraft-Account angegeben habt, angeben zu müssen.
Server-Adresse des Beta-Pocket-Edition-Servers: beta.griefergames.net
Aktuell ist es nur möglich mit einem Java Account auf dem Handy weiter zu spielen. Die Unterstützung für Handy Spieler ohne bestehenden Java-PC-Account folgt!
-
Hab die Minecraft PE fürs Handy von Mohjang.
A kann beta.griefergames.net nicht gefunden werden und B will die App nen Microsoft Account und keinen Java Account haben.
Scheinbar auch zu doof..
-
A kann beta.griefergames.net nicht gefunden werden und B will die App nen Microsoft Account und keinen Java Account haben.
Scheinbar auch zu doof..
A. Warte am besten mal ab. Eventuell ist der Zugang im Moment down.
B. Um McPE selbst spielen zu können brauchst du keinen Java-Account. Einen Java-Account brauchst du nur, um in der Bedrock-Edition auf GrieferGames spielen zu können.
-
Scheinbar auch zu doof..
B. Um McPE selbst spielen zu können brauchst du keinen Java-Account. Einen Java-Account brauchst du nur, um in der Bedrock-Edition auf GrieferGames spielen zu können.
Ja nunja wie komm ich dann aber mit meinem MC Account vom PC in die PE rein? 😁
-
Du musst dir erstmal einen GrieferGames-Account erstellen. Der Link dazu ist im Beitrag von @Marlon_67644. Lies dir dazu am besten übrigens erstmal die News dazu durch, dort wird erklärt, wie du den Account erstellst, usw.
Wenn du dann auf GrieferGames joinst, musst du die Anmeldedaten von deinem GrieferGames-Account eingeben. Der Account ist mit deinem GrieferGames Spielstand verknüpft, weshalb du in der Bedrock-Edition dort weiter machen kannst.
-
Ja nunja wie komm ich dann aber mit meinem MC Account vom PC in die PE rein? 😁
Also ich erkläre dir mal wie du auf deinem Smartphone auf dem Server joinen kannst

Bzw. joinen könntest wenn der Server nicht down ist bzw. die Bedrock Server
●Smartphone
Du musst in deinem Minecraft dein Minecraft mit einem Microsoft Konto anmelden um auf GrieferGames zu spielen.
& die schritte die @Marlon_67644 schon schildert befolgen.
•Du instalierst dir "Minecraft" aus dem AppStore / PlayStore auf dein Smartphone
Dann öffnest du die App sobald sie geladen hat. Nun musst du auf "Spielen" klicken
Dann steht oben Welten / Freunde / Server
Jetzt klickst du auf Server
Dann stehen dort ein paar grosse Minecraft Bedrock Server (PE) dann steht oben "Server hinzufügen"
Dann bei Servernamen kannst du am besten "GrieferGames" schreiben
dann gibt es noch den reiter "Serveradresse" => dort musst du beta.griefergames.net rein schreiben.
Nun gibt es nurnoch ein Problem.
Im Moment ist das alles in der "BETA" heisst man kann gekickt werden & es kann sein das es grosse Lags gibt & viele kleine Problem auftreten könnten.
-
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Wo ich den Java acc mit Microsoft verbinde weiss ich zwar immer noch nicht aber ich google mal 😅
-
Laura schau mal im forum. Die news. Da steht ganz genau drinnen wie was wo xd
-
Hab ich schon😅🙈 schlau werd ich daraus aber trotzdem nicht. 🙈 Account.griefergames.net funzt ja nicht. 😔
-
Hab ich schon😅🙈 schlau werd ich daraus aber trotzdem nicht. 🙈 Account.griefergames.net funzt ja nicht. 😔
Soweit ich weiß, ist die Seite auch down. Viele haben das Problem sich net verbinden zu können. Deswegen warte ich noch bis es alles etwas einfacher wird xd
-
Soweit ich weiß, ist die Seite auch down. Viele haben das Problem sich net verbinden zu können. Deswegen warte ich noch bis es alles etwas einfacher wird xd
Ja kann mich eh nicht verbinden. 'keine Verbindung zur welt' steht immer da.
-
hättest du Zeit kurz auf einen TeamSpeak zu kommen dann könnte ich dir das erklären

-
hättest du Zeit kurz auf einen TeamSpeak zu kommen dann könnte ich dir das erklären

Für TS bin ich leider auch zu blöd. Daher nutz ich DC🤷♀️😅
-
Schreib mir mal deinen Discord namen ich melde mich dann bei dir

-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
Gruß an alle.
Kann mir vlt jemand sagen wie ich mich wieder abmelden kann. Ich hab mich mit dem Microsoft Account angemeldet. Ich komme aber nicht mehr zu der Auswahl am Anfang, autologin meldet mich immer gleich mit dem falschen Account an.
Vielen Dank im voraus
-
/logout

-
Vielen Dank hat geklappt.
-
FlexRace
21. September 2020 um 16:12 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.