Es droppen ca. 25% der blöcke, wenn du in einen bestehenden haufen das tnt droppen lässt.
Beiträge von Florianx14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
außerdem sind modifikationen die das afk plugin umgehen verboten.q
-
-
Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag: Es gibt ein Redstone CB wo alle ihre großen Maschinen bauen könne, doch wenn der Server zu arg lagt, geht nicht für alle das Redstone aus sondern nur auf einzelnen Chunks, die zu viel Redstone verbrauchen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Falls nicht schreibt hier einfach rein was ihr nicht versteht 😊👍😁
Ich glaube der cb wär permanent überlastet. Durch die abschaltung von tnt cobblern ist redstone, finde ich, schon deutlich seltener aus!
-
das sollte man vielleicht sogar eher als mittelfristige schwankung sehen.
Die, die jetzt die klingen mit mios verlust verkaufen, haben einen schlechten deal gemacht. Diejenigen, die die behalten und warten, bis die im preis wieder steigen, machen keinen verlust. Ist wie mitm markt für bitcoins zu vergleichen finde ich. Zwischenzeitlich bestzeithoch, dann haben alle gedacht der stürzt ins bodenlose, aber ist jetzt auch mehr oder weniger stabil.
-
dadurch das leute quitten wird nicht ansatzweise soviel geld ausm verkehr gezogen, wie dad durch moneydrops wieder rein kommt.
Alle standard itempreise fallen ins bodenlose, holz, erze, jetzt sogar beacons werden stark fallen.
Bald kannst auch ne dk knochen für 100$ die dk kaufen, achne, ist ja jetzt schon teilweise so.🤪
Eine wirtschaft effektiver zerstöten geht kaum!
-
wo findet man eine liste mit den items die in den kisten sind?
-
hallo,
Ich wüsste gern was mein 25er merge auf cb20 wert ist.
/p h moria
Es ist nur leicht bebaut, es sind aber 10 skelett, 3 hexen und 3 wächterspawner gesetzt.
Eine verkaudsabsicht hab ich momentan nicht, wüsste nur gern wo der preis für soviele spawner auf einem gs liegt.
Vg
Florian
-
hey,
Wir aus dem psc clan suchen noch nach neuen membern. Am besten mehrere die unseren shop richtig aufbauen und in betrieb halten, da wir da nicht die zeit für haben.
Gern auch als Arbeiter oder Builder!
Bitte konversation starten!

-
Mir gehts auch so, komme nicht rauf. Hab mehrere versionen getestet.
Danke fürs melden!

-
auf cb20 ist der letzte redstoneausfall auch schon paar wochen her.
Gefült nachdem die tnt cobbler abgeschaltet wurden, aber es laggt ab und zu mal stärker, aber definitiv besser geworden.
Auf cb9 ist der server meiner meinung mach nicht so stabil wie auf 20! Da fällt auch mal redstone aus.
-
das problem ist aber wenn drop eine stunde gehen würde, würde es sich rum sprechen und andere CBs noch vorbei kommen.... das ist alles nicht die lösung
So siehts aus. Schon haste nichtmehr 150-200 spieler sondern schnell mal 300 die noch ihre erze setzen.
-
-
CB20 weißt das selbe auf.. bin am Knochen in mehl craften und das ganze inv springt zurück in knochen.
Auch andere Spieler melden Laggs!
-
Florianx14 es gab von uns keine Änderungen an den Trichtern

Arya Danke dir für das Feedback!
Abge der bug mit den trichtern ist weg. Der serverneustart hats gelöst.
-
das betrifft aber eine komplette sortieranlage.
Es kann nicht sein, dass nicht für sondern AUSSCHLIEßLICH gegen die Spieler gearbeitet wird in den letzten Tagen!
Es gibt weder ein Statement zur TNT Cobbel deaktivierung noch zu solchen problemen und auch kein Statement warum alle Spawner auf passiv gesetzt wurden!
Finde ich ganz ganz schwach.
-
Moin zusammen,
seit heute morgen geben Trichter meine Holzblöcke von meiner Holzfarm und Knochenmehl teilweise nicht mehr weiter.
Man könnte jetzt sagen einfach bauen und neu setzen, nur denke ich, da die zwei monate funktioniert haben liegt es an irgendeiner änderung seit dem letzten restart.
Abge gab es in der richtung änderungen?
-
Redstonebegrenzung finde ich in großem stil nicht sinnvoll, eher sollten die spieler das schon angesprochene lichtlevel anpassen und ggf. Die größen ihrer anlagen beschränken.
Wenn man natürlich noch einzelne maschinen zum baumfarmen usw laufen lassen kann, die 9er merge tnt cobbler aber damit erwischt macht eine begrenzung sinn.
Die anzeige wie sehr das plot den srrver belastet wär sehr geil, das machts mamchen spielern ert deutlich wie schädlich manche anlagen sind.
-
Die Serverperfomance auf CB20 hat sich gebessert! Fast immer Redstone an!
Aber nicht heute
-
schönes ding.
Würde mich freuen wenn ich den spawner gewinne, da ich eine communityfarm auf cb20 baue unter /p h psc