Startkickt mich gerne ! Beleidigt mich gerne ! Macht was ihr wollt , jedoch werde ich trotzdessen jeden mit Respekt behandeln.
Doppelmoral ist fresher denn je
hahaha 😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Startkickt mich gerne ! Beleidigt mich gerne ! Macht was ihr wollt , jedoch werde ich trotzdessen jeden mit Respekt behandeln.
Doppelmoral ist fresher denn je
hahaha 😂😂
40% des Beitrags: ,,Hat er verdient“
10% des Beitrags: ,,Diskutieren
50% des Beitrags: ,,DaS wUsStE iCh VoRhEr ScHoN“
Naja, es geht nur mit einem ,,kurzen“ Alias oder du Tabst denn Spieler, also gibst ,,zdq“ ein und drückst die Tab Taste und mein Name wird dann von alleine komplett geschrieben und dann bist du auf dem GS.
Man muss es so sagen, man kann eigentlich garnicht genau wissen, wieviel ein Kistenitem vorhanden ist. Es kann 100x sein oder 100.000x sein.
KampfKeKsOOO und schreib GrafBumbsula am besten welches Hologramm, wenn mehrere vorhanden sind.
Einfach ausprobieren, wenn es nicht klappt, einfach einen Teammitglied melden.
Ein Teammitglied Anschreiben, der regelt das in den meisten Fällen dann.
Wenn Beweise vorliegen etc. kann man drüber reden. Dennoch gehört dies doch nicht in diesem Unterforum oder liege ich da falsch?
Erstmal muss der Plotowner inaktiv sein, wenn dies erreicht ist, aber du dieses GS nicht beantragen kannst, weil es ein Merge ist, dann am besten versuchen einen Supporter ingame anzuschreiben. (hat bei mir geklappt)
3 Tage Später...
riesiger Köpfe Verkauf
(Ironie) 😂
Alles gut Bro, ich wurde auch gescammt von ihm um 2,3 Mio
hm wer wurde denn gescammt von ihm? 🧐🤓😂
Nerv nicht
Wurdest du von dem Gescammt?
CNote0 ist aber schon etwas länger her
hm wer wurde denn gescammt von ihm? 🧐🤓😂
zGxdKnock darf ich mal fragen wieso? Von mir wolltest du auch Geld haben...Du schriebst mir, lass wieder ts und 20 Minuten später wolltest du Geld haben...Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt nichts.
Und dass du Pepsilinekatze scammst und Unique/Pixelhelden, Schäm dich, alle haben dir geholfen, ich habe dir auch oft geholfen und dann Scammst du die Leute, die vieles für dich getan haben?
Sorry aber für mich bist du unten durch, habe mich in dich getäuscht...
der_bestekippo wo aus Köln kommst du?
DrGHG_ hat dich im 2ten Screen beleidigt.
Tintenfisch G1 🤤🤤😂😂