Jackenaut @pathosFM stimme euch zu Gründe warum ich quit bin lol
alxrm SCAMMT UM MIOS ACHTUNG!
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
3. Oktober 2020 um 23:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin Ente zur See
-
Könnt ihr euren Kindergarten in eurem Beitrag klären ??
Der Beitrag hier ist alxrm gewidmet
willst du uns vielleicht noch kurz mitteilen wie viel Bargeld du derzeit hast?
-
Einfach nur richtig Trauriger Echtgeldhändler / Standartscammer.
Zuerst bei Mt0 über Monate Dupe ware einkaufen, dadurch bekannt und reich werden.
Dann nach Monaten ihn um 25mio scammen mit der Begründung man wäre fast gebannt worden wegen ihm.
Spieler entschädigen nein?
Sich dafür Rechtfertigen das man Mt0 gescammte ware über Monate günstig kauft? Nein
Ehrenloser drecks scammer
-
Alles anzeigen
Einfach nur richtig Trauriger Echtgeldhändler / Standartscammer.
Zuerst bei Mt0 über Monate Dupe ware einkaufen, dadurch bekannt und reich werden.
Dann nach Monaten ihn um 25mio scammen mit der Begründung man wäre fast gebannt worden wegen ihm.
Spieler entschädigen nein?
Sich dafür Rechtfertigen das man Mt0 gescammte ware über Monate günstig kauft? Nein
Ehrenloser drecks scammer
Das ist einfach die Wahrheit leute die gedupte sachen einkaufen oder einfach über 10mio haben kriegen immer die Aufmerksamkeit und die leute unter 10mio eher weniger echt traurig diese community
-
40% des Beitrags: ,,Hat er verdient“
10% des Beitrags: ,,Diskutieren
50% des Beitrags: ,,DaS wUsStE iCh VoRhEr ScHoN“
-
40% des Beitrags: ,,Hat er verdient“
10% des Beitrags: ,,Diskutieren
50% des Beitrags: ,,DaS wUsStE iCh VoRhEr ScHoN“
Und 1%:
Ich bin Ente zur See
-
Könnt ihr euren Kindergarten in eurem Beitrag klären ??
Der Beitrag hier ist alxrm gewidmet
willst du uns vielleicht noch kurz mitteilen wie viel Bargeld du derzeit hast?
hatte ich eigentlich nicht vor
aber wenn du’s unbedingt wissen möchtest: ich habe ganz genau 0$ -
alxrm ist einfach ein drecks scammer der jetzt mit seiner Aktion durch kommen will.
Moment mal
Er ist ja ein Ehrenmann weil er 50k Runden d game spielt bis er ins - kommt.
Sry
-
Startkickt mich gerne ! Beleidigt mich gerne ! Macht was ihr wollt , jedoch werde ich trotzdessen jeden mit Respekt behandeln.
Doppelmoral ist fresher denn je
-
Startkickt mich gerne ! Beleidigt mich gerne ! Macht was ihr wollt , jedoch werde ich trotzdessen jeden mit Respekt behandeln.
hahaha 😂😂
-
wo war das
-
Juch hahahaha
-
du hättest die ganze Ware die Mt0 gescammt hat und du anschließend gekauft hast scammen sollen. Dann hättest du sie nett zurückgeben sollen und wärst ein ehrenmann. Nicht 1:1 gescammte Ware kaufen, damit + machen, jetzt wo Mt0 keine Ware mehr hat ihn scammen, als Ausrede sagen das du ja mit "Plan" 40-50mio hättest scammen können und du bist so ein ehrenmann weil du 50k Runden d game spielst du absichtlich verlierst
Wtf
-
wo war das
CB1
-
XD
-
wo war das
Cb1 denke ich mal
-
wo war das
CB1
danke
-
Ach was eine Witzfigur... IhR DürFT MiCh SO OfT KiCkeN WIe IhR WoLLt!
Ja ne ist klar - du wirst immer mehr zu meinem absoluten Lieblingsmeme - leider hat man dich aber offensichtlich auf Wish bestellt...

-
alarm seh es positiv, jetzt kannst du dich mit den ganzen Leuten die du als scammer beleidigt hast anfreunden.
Die brauchen ja schließlich auch einen Hampelmann in ihrem Kreis.
-