Ist halt auch hart ehrenlos
Ja, da stimme ich dir zu. Ich finde es gut, dass er aus Eurem Clan raus ist, wegen dem Scamm.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist halt auch hart ehrenlos
Ja, da stimme ich dir zu. Ich finde es gut, dass er aus Eurem Clan raus ist, wegen dem Scamm.
Guten Tag, mein ehemaliger Guter Buddy ,,2KarmaZz“ hat mich um 2,3 Mio aufwärts gescammt. Er und ich hatten die Idee Witherskelette zu Farmen. Gesagt getan, wir haben uns beide Eine Birth Klinge mit 1 Dura gekauft und einen Mhh Stick. Er meinte Vorgestern zu mir, dass er die Birth Klinge verkauft hat und diese jetzt bei 1taqm ist, der diese für 4,15 Mio gekauft hat. Ich war damit einverstanden aber seit dem er das Geld der Birthklinge hat, antwortet er nicht mehr und blockiert mich. Jegliche Nachrichten ignoriert er und blockiert mich, genauso wie er seinen Best Buddy @KeinInteresse geblockt hat.
Jetzt sind meine 2,3 Mio weg und er hat mein Vertrauen stark ausgenutzt.
Bitte passt vor ihm Auf! Er wurde aus seinem jetzigen Clan ,,Troja“ gekickt, da Scammen dort nicht geduldet wird.
2Karmazz hätte ich echt nicht gedacht von dir!
2Karmazz eventuell antwortest du ja hier.
Mit freundlichen Grüßen Dustin/zdqtiv
P.S wenn jemand eine Markierungsliste hat, kann er diese gerne hinzufügen.
Ich weiß, dass das schwer zu glauben ist, aber ich habe eigentlich Keine Beweise und ich war 7 Tage gebannt und bin zudem extra eine Woche weg. Ich denke mal, dass er diese Chance ausgenutzt hat.
Du musst nicht in jedem Beitrag erwähnen, dass du gescammt wurdest.
Außerdem war Ronep nicht dein Buddy, sonst hätte er dich wohl kaum gescammt.
richtig ! Ich habe noch nie einen buddy gescammt. Ich habe lediglich leute gescammt, bei denen ich vorgegeben habe ein Buddy zu sein 😉
Hast du jeden was vorgespielt oder hast du wirklich Buddys gehabt, denen du nichts vorgespielt hast? Also auf dem Ronep Account.
Meine Meinung:
wenn ein Spieler eine Sache getan hat, die nicht Akzeptabel ist und er gestartkickt wird und sich danach Entschuldigt, finde ich 1x Startkicken ok. Aber wenn diese Person es mehrmals macht und es ihm egal ist, dann würde ich ihn öfters Startkicken.
Einfach die Leute auf /ignore , wenn die dich nerven, da das nicht dein Problem ist, aber eventuell kannst du denen das MM-System erklären. Ein Tutorial wäre auch Praktisch.
Wenn du jeden auf Ignore setzt dann hast du bald den halben CItybuild auf Ignore.
So ein Vorstellungsvideo wäre die beste Möglichkeit.
Es ist nicht Zeitaufwendig und hilft vielen neuen Spielern.
Ich meine es nur. Ich setze so Leute nicht auf die Ignore Liste und helfe denen. Aber es gibt Leute denen sowas egal ist, deswegen meinte ich das so.
Ich habe einen Entbannungs Antrag an dem Tag geschrieben, wo ich gebannt wurde und wurde am Tag, wo ich entbannt wurde bearbeitet. Fande ich komisch, aber naja.
TalentlosesEtwas Finde ich Cool von dir, dass du viele Möglichkeiten Aufgelistet hast, Respekt. 👍🏽
Einfach die Leute auf /ignore , wenn die dich nerven, da das nicht dein Problem ist, aber eventuell kannst du denen das MM-System erklären. Ein Tutorial wäre auch Praktisch.
@Okan76 Beantworte Bitte thewenker ‘s frage. (Da er schon 2-3x gefragt hat)
Außerdem hatten wir mit Ronep‘s Scamming etc. Nichts zutun, er war in unserem Clan, da er öfter auf unseren Ts kam und ich wollte , dass er sich bewirbt, da er einer meiner Best Buddys war und ich zu dem Zeitpunkt dachte, dass er ein normaler Spieler sei. Eventuell hat er uns nur ausgenutzt um einen besseren Ruf zu kriegen, was weiß ich, diese Sache ist passiert, hat jedoch nichts mit MIB zutun, falls MIB mit reingezogen wird.
lg
Ich mache das wofür deine Eltern nicht geeignet sind, ich schenke dir Geld für deinen Urlaub.
Gib nicht alles auf einmal aus.
Grüße
1+
Jungs
Mädels
Es ist passiert
Meine erste Freundschaft genüpft
EZ
hgw
Ich hasse mich grad selber, weil ich mich so in einen Menschen getäuscht habe. Ja, es ist nur Minecraft aber es geht ums Prinzip!
Ronep , wieso tust du uns das an? Du warst einer Meiner Best Buddys, wieso?
ich bin grad irgendwie Froh, dass ich gebannt war, sonst hätte er mich auch gescammt...Ich hätte ihn Blind vertraut, da es ein Best Buddy war....Bin grad echt enttäuscht!
Was ?!?!?! Ronep war einer meiner Best Buddys ?!!!!
ThePhantom23 2Karmazz @KeinInteresse Ronep 1How
Ich wünsche allen viel Glück ❤️
Elandur so welche Leute gibts halt leider. :/
Und an alle, könnt ihr bitte aufhören mit euren Gesprächen? Der Beitrag wird zurzeit nur noch zugemüllt...
Und Vorschläge per Konversation und nicht hier...Es wird dauern drauf hingewiesen aber keiner Kapiert es...
Lg zdqtiv
Danke, dass ich auf der Liste geblieben bin. Ist mir weiterhin eine Ehre. 😊😉
Sorry, bei Hazearmy braucht man keine Beweise...Er scammt zu 101%
Eindeutiger scamm. Vielleicht nicht direkt gewollt aber scamm. Man kann es eindeutig sehen. Und scammer scammen/ leute die beleidigen zu scammen ist genauso scamm. Scamm ist nur gerechtfertigt, wenn man Leute wie Syptux scammt um den gescammten das geld wieder zu geben. (Syptux ist der bekannteste scammer, der alles per EGH verkauft)
Wäre dann trotzdem Scamm, wenn man Syptux scammt.