Btw ronep = Syptux hat er vorhin im Labymod Chat zugegeben er scammt mit 7maybe etc (als MM)
Alleine bei dem Skin war es mir schon so klar ngl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Btw ronep = Syptux hat er vorhin im Labymod Chat zugegeben er scammt mit 7maybe etc (als MM)
Alleine bei dem Skin war es mir schon so klar ngl
Aua das wird teuer für Dobermannx da er mit seinem YT Rang für seine Member garantiert wird er für den schaden aufkommen müssen ….
syptux ist einfach nen krasser scammer.
Man merkt einfach das man nur Geld braucht für Alpha (meiner meinung nach) und schwupps ist man drin
hahaha
Da fehlt der Barspin beim 360 :p
Nur blöd, dass das kein 360 ist :b
Auch ich wurde leider um 1.65Mio gescammt.
Duperträne und LV Kuchen
Aua das wird teuer für Dobermannx da er mit seinem YT Rang für seine Member garantiert wird er für den schaden aufkommen müssen ….
Man merkt einfach das man nur Geld braucht für Alpha (meiner meinung nach) und schwupps ist man drin
+1
ja so sieht es.
Ohjeeee Dobi das wird teuer
da ja Dobermannx mit seinem YT Rang dafür einsteht das Alpha member nicht scammen müsste das Geld Rückerstatter werden. Aber krass das ein so reicher Spieler meint so was durchzuziehen....
Der echtgeldhändliche boss sypem7
haha ich wusste es das er scammt xD sry but er hat sich immer komisch verhalten
Titzoo1000 wurde um 3mio gescammt !
heißt das, Ronep war immer nur ein 2. Account?
#puhs
heißt das, Ronep war immer nur ein 2. Account?
Ja so scheint es ![]()
ich bin grad irgendwie Froh, dass ich gebannt war, sonst hätte er mich auch gescammt...Ich hätte ihn Blind vertraut, da es ein Best Buddy war....Bin grad echt enttäuscht!
Wir haben auch Leute im Clan die haben net mal 500k ![]()
Der scammt ja mehr als Dingsiii... Wie viele gescammte sind das???
Also so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Dobermannx garantiert für seine MM-Ticket Liste in seinem Discord und nicht für alle seine Clanmember! Vor allem nicht für welche, die seit 5 Tagen im Clan sind.
WTf also hat Syptux wiedereinmal alle Hops genommen?