Der Spieler ist nach Geld geben offline gegangen. Ging um /Kopf und 7k
Beiträge von 666DeathHead
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
666DeathHead sind die was für einen teilabschnitt der Straße?
Jap super geil
hey kommst du gleich online
-
abge , liebes, Team es wird immer schlimmer auf cb11. Bitte kümmert euch darum
110 Spieler redstone aus, spielen fast unmöglich und das seid 4 Tagen. Macht. Mal bitte was
-
Probier dein Problem mal in einem Stream eines Admins zu schildern. Hier im Forum wird nämlich dein Wunsch nicht bearbeitet : /
Die
Ja ich weiss, aber wenn die Streamen bin ich schlafen oder arbeiten, deshalb schreibe ich das hier
Es gibt für solche Anliegen den Befehl /checkplot. Mit ein bisschen Glück, weil die Spieler inaktiv sind kannst du auch so die Plots bekommen. Ansonsten müsstest du in einem Stream der Administration vorbeischauen und den Wunsch äußern, dass du die benötigten Plots zu mergen brauchst.
Kleiner Tipp: Bebaue die Plots die du bereits hast, somit können die Admins sehen, dass du die Plots wirklich benötigst.
Lg Boak =)
Danke weiss ich
Alles anzeigenHallo liebes Team
Ich möchte gerne mergen aber da sind 2 Grundstücke die bräuchte, ich schätze beide Spieler sind 2 Accounts, weil keiner auf den ganzen cbs 1-22 kennt die beiden plus die anderen 3 cbs. Würde aber gerne sofort mergen, sind aber einmal bis Ende Januar und einmal bis Ende März, könntet ihr die beiden bitte frei machen?
Das ganze wäre cb11 bei meinen 1 Plot drum rum habe ich auch alles markiert. Wenn ihr das gleich mergen würdet wäre auch ganz Nice. Aber ich merge sonst auch. Wie gesagt seid 2 oder 3 Tagen suche ich alle cbs ab und egal welche Uhrzeit keiner kennt die beiden. Bitte helft mir möchte endlich weiter bauen.
Hey,
das clearen von Plots kann nur folgendermaßen erfolgen:
- Standart: checkplot beantragen und dann bearbeiten lassen + claimen
- Im Stream eines Admin schauen, dort bitte darauf achten, das die Plots leer sind.
- Den Besitzer kontaktieren. Mit /profil schauen, wo der Haupt CB ist (wenn angegeben), LabyMod ist auch eine Möglichkeit, oder das Forum
andere Möglichkeiten gibt es momentan nicht.
Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
~IchFlex_DeineEx
Danke weiss ich
Alles anzeigenHallo liebes Team
Ich möchte gerne mergen aber da sind 2 Grundstücke die bräuchte, ich schätze beide Spieler sind 2 Accounts, weil keiner auf den ganzen cbs 1-22 kennt die beiden plus die anderen 3 cbs. Würde aber gerne sofort mergen, sind aber einmal bis Ende Januar und einmal bis Ende März, könntet ihr die beiden bitte frei machen?
Das ganze wäre cb11 bei meinen 1 Plot drum rum habe ich auch alles markiert. Wenn ihr das gleich mergen würdet wäre auch ganz Nice. Aber ich merge sonst auch. Wie gesagt seid 2 oder 3 Tagen suche ich alle cbs ab und egal welche Uhrzeit keiner kennt die beiden. Bitte helft mir möchte endlich weiter bauen.
Hey,
das clearen von Plots kann nur folgendermaßen erfolgen:
- Standart: checkplot beantragen und dann bearbeiten lassen + claimen
- Im Stream eines Admin schauen, dort bitte darauf achten, das die Plots leer sind.
- Den Besitzer kontaktieren. Mit /profil schauen, wo der Haupt CB ist (wenn angegeben), LabyMod ist auch eine Möglichkeit, oder das Forum
andere Möglichkeiten gibt es momentan nicht.
Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
~IchFlex_DeineEx
Danke das weiss ich auch alles
-
Hallo liebes Team
Ich brauche keine Tipps von anderen Spielern. Alles schon ausprobiert
-
zurzeit laggt es auf ganz GG zu wild, kümmert euch drum bitte
-
Kommt vorbei jeder kann was gewinnen
Preisklassen der Chips
RedstoneChip 200$
GoldNugget 350$
DiaChip 500$
Smaragd 1k
Kommt vorbei
-
Ich gehe auf das forum auf ich biete und dann kommt sowas?
-
Das gs von mamasu89 wurde in der Nacht von 15.12 auf 16.12 gegrieft. Keiner getrustet außer mir und ich bin ihr Mann ich habe es nicht gemacht, könnt ihr herausfinden wer das war und bekommt man eine Entschädigung wegen hacking? Cb11 /p h mamasu89
-
Hallo Team
Ich habe ein Anliegen auf Cb11
Da meine Freundin meine Nachbarin auf cb11 werden möchte mit einen 4er merke bitte ich 2 leere Grundstücke an Mamasu89 zu übergeben
ID -167;39. Besitzer TotenkopfMicah
ID -168;38. Besitzer pickard77
Oder versetzt dieses Gs bitte
ID -166;37 Besitzer Tree_Lin
Bitte hilft uns schnellstmöglich
-
Wie der Titel schon sagt kann man den Rand nicht mehr ändern bitte behebt diesen Fehler.
-
Alles anzeigen
Hallo abge bitte um deine hilfe.
Wenn ich mir jetzt den griefer und dann den supreme Rang kaufe dann habe ich insgesamt 200 Euro ausgegeben für den Rang supreme, was ist das für eine Einstellung?
Dazu noch was
Seid 5 Std ist cb22 überfüllt 350 von 200
Ich kann nicht spielen, kannst du bitte da mal aufräumen?
Du hast hier erstmal nicht so frech zu sein, aber um auf dein Fragen zurück zukommen, soll er wegen dir 150 Spieler bannen, oder was
Zu deiner Rang Frage, hättest du dich informiert, wüsstes du, dass man sich Rang Upgrades kaufen kann, zb von Griefer auf Suprem 50euro
Also bitte überleg mal bevor du so einen Schwachsinn schreibst und Leute die dir helfen wollen Frech Anmachst
Du hast mir garnichts zu sagen, aber es kann nicht sein das griefer und supreme raufkommen und ich als titan nicht, da es nirgendwo steht das griefer und supreme immer und wirklich immer raufkommen.
So dennoch bin ich aktiv.
380 von 200 Spielern habe ich gesehen, wie geht das ? Ich weiß ganz genau das Leute einfach mit ihren 2 oder 3 oder 4 oder oder oder mit raufkommen wegen case opening.
Ich habe hier niemanden angemacht nur ich habe nicht ihn oder dich nach seiner oder nach deiner meinung gefragt sondern abge.
Ihr seid auch so Leute die auf der Straße einfach mit reden oder?
-
Danke abge das du geantwortet hast.
aha

Noch was ? Die Nachricht ging an abge und nicht an dich.
-
Alles anzeigen
Wenn ich mir jetzt den griefer und dann den supreme Rang kaufe dann habe ich insgesamt 200 Euro ausgegeben für den Rang supreme, was ist das für eine Einstellung?
Dazu noch was
cb 22 ist immer voll wenn sale ist das ist tradition:DD
Danke abge das du geantwortet hast.
-
Dazu noch was