Beiträge von KaktusBobYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War mal mit dir im DC und warst nen sehr sympathischer außerdem Hgw zu 3k Stunden ! 1Tanzi Lasse_7 zKilivn Shichti1 BastiKING_1720
-
Ich habe mir da mal ein Plot gebaut, in welchem Style baut ihr ?
-
Bei mir ging halt /skin aber /Kopf ist echt dumm wenn man /Kopf zum bauen braucht....
-
Genau das selbe Problem 2x /Kopf gekauft mit /skin alles in ordnung aber 2x Alex Köpfe bekommen, mal ebend 20k in sand gesetzt !
Und habe ganz andere Köpfe erstellt
-
Bla bla bla Jeder macht mal Fehler xD
#LDB
-
Sehr nice , wenn ich was brauch weiß ich bei wem ich mich melden kann
-
-
-
#LDB wir sind ein Buddy Clan und haben immer Spaß 1Tanzi Lasse_7 Inferno_Kommibot
-
-
-
Ich wollte ihm meine GG coins geben und er sollte mir Hypixel coins geben, da sagte er, joa die umrechnung ist 100k zu 1ner mio, habe ihm vertraut.
Paar Tage später komm ich mal wieder auf GG on und bekomme von alten bekannten paar coins auf Hypixel und mir wurde gesagt das ich auch noch welche kaufen kann, habe ich gemacht und da hat sich herausgestellt das die Umrechnung 1.5- 8k ist!
Daraufhin habe ich KaktusbobYT angeschprochen und im screen gibt er es zu.
Er will es nicht rückgängig machen, ganz klarer scamm in meinen Augen.
Wohl auch ein Grund warum ich diesen Server verlassen habe...
Hey Tim, ich weiß das das von mir nicht ok war aber ich dachte ja als erstes es geht um Skywars Coins und dann hattest du mir diese Umrechnung vorgeschlagen. Als ich dann merkte das es um SkyBlock Coins ging hätte ich das Angebot nicht annehmen sollen, da dur mir aber die Umrechnung vorgeschlagen hast ist es meiner Meinung nach kein Scamm. Da ich meinen Fehler aber einsehe und merke das es nicht Ok war bin ich bereit das mit dir zu klären ! 🌵
Wenn du es nicht klären möchtest ist das meiner Meinung nach Rufmord! Und ich finde es ist kein Scamm wenn du mir den Preis vorschlägst !
-
RealMrTrxx Cybersven Lasse_7 1Tanzi Bloodyshadow666
ich erzähle einen Witz über die deutsche Bahn , er kommt mit Verspätung
-
-
-
Mega Geile Event !!!!!
Würde mit den 100k Wahrscheinlich Handeln um das geld in die Com Farm zu stecken !
-
Super erklärt ! Alle die neu sind oder anfangen zu handeln fagt am besten mit Köpfen an , so habe ich an Tag 1 100k + Gemacht !
-
Hey Ingame KaktusBobYT
Würde mir von dem Geld Köpfe kaufen oder es unserem Clan spenden !
-
Danke für die Verlosung