Beiträge von LikeABenny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie ist dein Kurs ?
Nord-Nordost
Alter der hat Grad bisschen bei mir gebraucht bis ich den gerallt hab xD
-
-
Nein kann das nur bestätigen , Triganer ist mir schon des öfteren aufgefallen, konnte mal beobachten wie er 1 Million getauscht hat gegen 3 ChupaChups...
Was soll das???
Ich dachte das bleibt unter uns :o
Exposed
-
klat among US Zeiten hää xD
-
was passiert grad? Gehen die wieder hoch?
-
kenn ich dich?
-
Imagine Man pusht man schreibt in eigene Beiträge mit nem 2. Accc
-
-
Ich scamme nicht! Ich bin der Zoll!! hab ich dir doch eben im dc schon erklärt, der Zoll fängt übrigens Fake ware ab falls du dies schon vergessen hast.
KiLLerTaTToo ofriendo Ericdrex Jessmaaaan Nesran LikeABenny
eig ganz cb16 aber kann man net alle auf einmal taggen, rest ist mir zu viel arbeit xD
musst aufpassen er ist der selbst ernannte king of CB16 oh sry Queen of CB16
-
-
-
-
Wie war dals nochmal King of cb16? xD
King of Cb16, ja das bin ich. Ich habe CB16 zu dem Cb gemacht der er heute ist... Ohne mich wäre griefergames einfach nicht das was es heute ist!
btw ist CB16 king untertrieben und eine Beleidigung für mich.. Nenn mich eher King of GG
JxstMaggi KiLLerTaTToo @Dr_Mett was sagt ihr zu dieser Aussage? xD
-
xDD babbelhannes hab ich echt noch nie gehört das merk ich mir xD
vom Könisch neue Wörter lernen, ich habe inzwischen auf Griefergames eine Vorbildfunktion da ich ja schon für viele wie ein Vater bin

Wie war das nochmal King of cb16? xD
-
Der Typ hat kommt bis heute immer noch online und beleidigt mich grundlos.
geht net wenn ich seit 3 tagen mute habe du babbelhannes
xDD babbelhannes hab ich echt noch nie gehört das merk ich mir xD
-
KiLLerTaTToo du hast bestimmt auch noch Interesse oder?
-
SZ232 weißt du noch wo er bei uns im Clan war und du es gesagt hattest? xD
Und noch n paar andere
Resuu EpicEasYHD FlyingFlippi hops83_Out 01GUSTL_Out Creamind0815 JxstMaggi refolix999
-
es ist halt einfach ein bekannter Scammer wie lost kann man nur sein einfach Mal ins Forum schaun
Indem Fall seid eher ihr die losten weil ihr euch von einem Bekannten Scammer scammen lassen habt
-
NameMc 01Benny
alder ich hab da nur benny gelesen und wollte schon schreiben was ich damit zu tun hab
und jnsp Statement pls