ok nice
Beiträge von LikeABenny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kanonenkeks EpicEasYHD Ewe11 wollt ihr wieder geiern? xD
-
Morgen ist es so weit 🥳
hyped
-
ING: LikeABenny
CB: 16 oder 1
und
EpicEasYHD SZ232 FlyingFlippi für euch ist eher nur die verlosung was xD
-
spiele kein griefergames pvp xd
Wär doch lustig ich trag dich auch im Rucksack
Ing : Ewe11 CB16
Hä ja lets go der?
-
-
1Waschbeere Ewe11 EpicEasYHD kanonenkeks die größten Geier die ich kenne die werden da sein xD
-
Die Frage ist da halt was muss da überprüft werden. Wenn nur eine Person aufs GS gekommen ist dann hat er den spawner also was muss da überprüft werden
Eben nicht, kann auch Zufall gewesen sein, man kann über die Plot id oder namen auch auf nebenliegende Plots, der Trade war ja auf der Straße?!
Aber um auf die Straße zu kommen muss man ja aufs Plot oder?
-
-
Es wurde doch jetzt schon mindestens 5 mal gesagt, dass erst alles überprüft und danach der Name raugegeben wird .
Die Frage ist da halt was muss da überprüft werden. Wenn nur eine Person aufs GS gekommen ist dann hat er den spawner also was muss da überprüft werden
-
so also der Screen ist komplett Quatsch weil das nicht in einem anderen Inv ist sondern einfach nur dein eigenes
Das ist das Inventar aus dem Video, nicht meines... Video nicht gesehen?
Doch hab es aber danach erst gemerkt deswegen hab ich den wieder gelöscht mein Fehler sorry
-
Ich wollte sogar mm und das wolltest du nicht.....
und dein 2. acc mit dem du getradet hast wurde als Scammer bezichtigt...
in dem Video sieht man nichts außer das der spawner auf einmal hochgezogen ist....
Wahrscheinlicher ist das es ein 2. acc von dir ist....
Wie kann man nur so dreist sein?
Wenn der Spieler ingame bekannt ist und man auch fragt ob er scammt und alle nein schreiben dann mach ich auch nicht mm
Könnte auch ein Freund gewesen sein, der /d gemacht hat und sich in einen Faden verwandelt hat, und genau auf die Position gestellt hat, wo dein Inv angezeigt wurde, zumindestens flog der Spawner in die richtig sehr weit beim Aufsammeln. Da kommt direkt die nächste Frage, warum hast du nicht direkt in ihr inv geguckt und /near gemacht? Außerdem ist es dann noch meiner Meinung nach eine Frechheit den ganzen Clan als scammer darzustellen, wenn :
1. Keine richtigen Beweise bei diesem "Scamm" vorliegen
2. Warum dann der ganze Clan wenn es nur 1 Mitglied angeblich getan hat?
Und ich glaube nicht daß d0s3 im 200k scammen würde oder generell um irgendeine Summe
-
-
-
-
-
-
maybe screen?
-
-
Dat ist kake der Hund ist 600k plus bei mir xD