1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Kann Closed

• Citybuild 22
    • Scamming
  • d0s3
  • 22. Februar 2021 um 01:02
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 22. Februar 2021 um 09:22
    Zitat von LikeABenny
    Zitat von Ruepel_OSG

letzte Nacht: https://prnt.sc/103heyc

so also der Screen ist komplett Quatsch weil das nicht in einem anderen Inv ist sondern einfach nur dein eigenes

Das ist das Inventar aus dem Video, nicht meines... Video nicht gesehen?

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• LikeABenny
    Senior Griefer
    Reaktionen
    89
    Discord
    LikeABenny#7128
    • 22. Februar 2021 um 09:23
    Zitat von Ruepel_OSG
    Zitat von LikeABenny

so also der Screen ist komplett Quatsch weil das nicht in einem anderen Inv ist sondern einfach nur dein eigenes

Das ist das Inventar aus dem Video, nicht meines... Video nicht gesehen?

Doch hab es aber danach erst gemerkt deswegen hab ich den wieder gelöscht mein Fehler sorry

• 00Hinatsuru_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    92
    • 22. Februar 2021 um 10:30

XSKELLEX

\(◕ ◡ ◕\) \00Hinatsuru\(◕ ◡ ◕\)

♛ War mal Trusted MM by verbvllert_ ♛

<3 Clan: T-Member HDK <3

(◕_◕) Gebot gelten 12h (◕_◕)

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 22. Februar 2021 um 11:36
    Zitat von SZ232

naja habe bis jetzt eigentlich ziemlich oft gesehen, dass drinne steht der Spieler XY von Clan Z macht dies und das.

Dass du entschädigst als Owner finde ich gut, hätte auch nichts anderes von dir erwartet.

ABER

dass ihr mit mehreren Membern direkt im Chat schreibt er hätte euch gescammt sowas geht nicht.

Außerdem, ist es eigentlich eine ganz klare Sache, was bei dem Vorfall nicht verhandelbar ist und was ganz klar auf dem Video zu sehen ist:

Die Ware wurde bezahlt aber nicht erhalten, er wurde um seine Ware betrogen. Wer die Ware genommen hat ist für ihn nicht relevant, sondern nur dass er die Ware erhält und dafür hat der Verkäufer die Verantwortung zu tragen.

Alles anzeigen

Auch nochmal für Dich...

Der Fehler des Droppens wird nicht abgestritten, von Anfang an nicht und dafür werde ich als Owner auch gerade stehen. Intensivtraining Handeln inklusive. Die Ware wurde gedroppt, das Item eingesammelt (Name ist aus den Logs bereits bekannt). Ein Itemclear lag nicht vor. Der Fehler liegt hier im Droppen statt Kiste und keinem /near vorm Droppen.

Das mit dem Chat ist na klar nicht toll, auch das habe ich schon geschrieben. Hier zählt aber der Gesamteindruck, dass schon vor dem Trade gesagt wurde "Zollamt scammt". Das ist ein Zug, auf den aufgesprungen wurde, was in so einer Situation gänzlich nachvollziehbar ist. Schön na klar trotzdem nicht.

Gänzlich das Geträller um OSG ist hier fehl am Platze und da muss ich sagen, dass ich so etwas von der "Gegenseite" nicht erwartet hätte. Denn auch von dort wird auf einen Zug aufgesprungen, den letztendlich einer hier lenkt, der auch dort hockt.

Der Jenige hat auch umgehend per MSG angefangen richtig gegen unsere Clan auszuteilen, auch das geht nicht. Hier wurde von Anfang an Hetze gegen OSG und nicht Creepier betrieben.

https://prnt.sc/103mjsr

hier nochmal nen Sreen von dem Log, den Spielernamen habe ich noch ausgegraut.

https://prnt.sc/103mn18

Passiert ist defenitiv etwas, die Schuld bei Creepier des droppens ist da und d0s3 hat den Spawner nicht aufgesammelt.

Ein Beigeschmack ist aber auch von unserer Seite nicht von der Hand zu weisen.

Ich werde das Geld an 01GUSTL_Out als Leader bezahlen, sobald Dieser wieder online ist.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• d0s3
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 22. Februar 2021 um 11:46

Ruepel

Ich habe meinen Post angepasst und das "Passt auf beim Traden mit OSG Leuten" abgeändert.

Ich werde heute abend noch die offenen Fragen hier Beantworten.

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 22. Februar 2021 um 12:01
    Zitat von d0s3

Ruepel

Ich habe meinen Post angepasst und das "Passt auf beim Traden mit OSG Leuten" abgeändert.

Ich werde heute abend noch die offenen Fragen hier Beantworten.

"OSG-Member" in "Kollegen von Ihr" macht es na klar viel besser.

Alsoooooo nochmal:

Einen Beitrag erstellen ist vollkommen okay, hätte von uns sicherlich auch der Ein oder Andere gemacht nach so einer Situation.

Creepier hat aber nicht gescammt, denn das Item wurde ganz augenscheinlich aufgesammelt. Weder von Dir, noch von Creepier noch von einem anderen Clan-Member von OUT oder OSG. Soweit sind wir uns ja alle einig.

Sowohl Du als auch Ich können nicht beweisen, dass der andere Clan gescammt hat oder scammen wird. Das ist dann eindeutig Rufmord, um es mal mit den Einfachen Worten zu sagen, die so auf den CBs gängig sind.

Hier nochmal nen Auszug von deinem Geträller. Von uns rennt auch keiner rum und behauptet Dinge die einfach aus der Luft gegriffen sind:

https://prnt.sc/103njd4

Seht also endlich davon ab, unsere Member als Scammer darzustellen. DAS ist das, was ich hier echt verwerflich von Euch finde.

Alles andere ist bereits geklärt und das Geld wartet auf Auszahlung an 01GUSTL_Out , da er der Einzige war, der hier sachlich geschrieben hatte. Ihr könnt es dann intern regeln, welcher Account das Geld bekommt.

Damit sollte das Thema OSG scammt nun langsam mal beendet werden.

Zitat von Dev Abraxus

Einmal editiert, zuletzt von Ruepel (22. Februar 2021 um 12:06)

• SZ232
    Junior Griefer
    Reaktionen
    145
    • 22. Februar 2021 um 12:16

Ihr habt doch gemeinsam als Clan jemanden der seine Ware nicht erhalten hat als scammer betitelt. Dann ist es doch eine logische Konsequenz, dass der Spieler davon ausgeht, dass euer clan nicht ganz legit ist (was ich euch auf keinen Fall unterstellen will) und schreibt der und der aus dem Clan hat gescammt bzw der clan scammt.

Zudem wurde hier versucht den Sachverhalt zu klären, wobei versucht wurde d0s3 in die Beweispflicht zu drängen, ihr dann aber den Namen ausgegraut.

Also ihr wisst jetzt, dass es keiner von uns war, aber woher wissen wir jetzt, dass es keiner von euch war.

Oder woher weißt du, dass es sich hierbei nicht um einen Scamm gehandelt hat, der nach hinten losgegangen ist?

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Februar 2021 um 12:21
    Zitat von SZ232

Ihr habt doch gemeinsam als Clan jemanden der seine Ware nicht erhalten hat als scammer betitelt. Dann ist es doch eine logische Konsequenz, dass der Spieler davon ausgeht, dass euer clan nicht ganz legit ist (was ich euch auf keinen Fall unterstellen will) und schreibt der und der aus dem Clan hat gescammt bzw der clan scammt.

Zudem wurde hier versucht den Sachverhalt zu klären, wobei versucht wurde d0s3 in die Beweispflicht zu drängen, ihr dann aber den Namen ausgegraut.

Also ihr wisst jetzt, dass es keiner von uns war, aber woher wissen wir jetzt, dass es keiner von euch war.

Oder woher weißt du, dass es sich hierbei nicht um einen Scamm gehandelt hat, der nach hinten losgegangen ist?

No front aber alles was du zu dem Beitrag bisher beigetragen hast war unnötige Provokation xd

Es wurde doch jetzt schon mindestens 5 mal gesagt, dass erst alles überprüft und danach der Name raugegeben wird .

Wo hat ihn OSG den als scammer bezeichnet, bin ingame net dabei aber hab hier keine screens gesehen wo der ganze clan ihn als Scammer bezeichnet hat, gerne hochladen.

Inwiefern wurde hier versucht d0s3 in die Beweispflicht zu drängen? Sehe das anders, sehe hier keinerlei Druck. OSG versucht das halt fair und langsam und nicht übereilt und undurchdacht zu klären.

Warum sollte der OSG clan jetzt um lächerliche 200k scammen ? XD kenne die nicht so gut aber finde das fast schon lustig was du da behauptest, vor allem weil ja enthschädigt wird ?

Deine Logik ist auch nicht ganz fresh.

Wenn jemand Rufmordet Rufmordet man also zurück ? NE!

Wenn jemand Scammt, scammt man auch ? NE !

Wenn jemand beleidigt beleidigt man zurück? NEIN !

So funktioniert das nicht also bitte hör auf nach dieser Logik zu argumentieren.

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• LikeABenny
    Senior Griefer
    Reaktionen
    89
    Discord
    LikeABenny#7128
    • 22. Februar 2021 um 12:26
    Zitat von onemeterboy

Es wurde doch jetzt schon mindestens 5 mal gesagt, dass erst alles überprüft und danach der Name raugegeben wird .

Die Frage ist da halt was muss da überprüft werden. Wenn nur eine Person aufs GS gekommen ist dann hat er den spawner also was muss da überprüft werden

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Februar 2021 um 12:28
    Zitat von LikeABenny
    Zitat von onemeterboy

Die Frage ist da halt was muss da überprüft werden. Wenn nur eine Person aufs GS gekommen ist dann hat er den spawner also was muss da überprüft werden

Eben nicht, kann auch Zufall gewesen sein, man kann über die Plot id oder namen auch auf nebenliegende Plots, der Trade war ja auf der Straße?!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• LikeABenny
    Senior Griefer
    Reaktionen
    89
    Discord
    LikeABenny#7128
    • 22. Februar 2021 um 12:29
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von LikeABenny

Eben nicht, kann auch Zufall gewesen sein, man kann über die Plot id oder namen auch auf nebenliegende Plots, der Trade war ja auf der Straße?!

Aber um auf die Straße zu kommen muss man ja aufs Plot oder?

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Februar 2021 um 12:30
    Zitat von LikeABenny
    Zitat von onemeterboy

Aber um auf die Straße zu kommen muss man ja aufs Plot oder?

Ne ? Es gibt doch genug plots außenrum, wenn das geplant war kann man durch 1 min information auf die Straße kommen ohne auf das plot zu müssen.

• SZ232
    Junior Griefer
    Reaktionen
    145
    • 22. Februar 2021 um 12:34
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von SZ232

No front aber alles was du zu dem Beitrag bisher beigetragen hast war unnötige Provokation xd

Wo hat ihn OSG den als scammer bezeichnet, bin ingame net dabei aber hab hier keine screens gesehen wo der ganze clan ihn als Scammer bezeichnet hat, gerne hochladen.

Inwiefern wurde hier versucht d0s3 in die Beweispflicht zu drängen? Sehe das anders, sehe hier keinerlei Druck. OSG versucht das halt fair und langsam und nicht übereilt und undurchdacht zu klären.

Warum sollte der OSG clan jetzt um lächerliche 200k scammen ? XD kenne die nicht so gut aber finde das fast schon lustig was du da behauptest, vor allem weil ja enthschädigt wird ?

So funktioniert das nicht also bitte hör auf nach dieser Logik zu argumentieren.

Alles anzeigen

glaube du hast es nicht ganz verstanden.

1. Guck dir mal das video an da schreiben mehrere OSG Member im All das Zollamt scammt.

2. ich äußere mich hier als Freund und stehe meinem Clanmate bei, kp was du hier in dem Beitrag zu suchen hast.

3. Ein Spieler wird gescammt und gerufmordet -> der Spieler geht davon aus der Clan scammt, was du als zurück rufmorden verstehst einfach nur lost.

4. Wurde der ganze Sachverhalt von der OSG Seite aus behandelt -> Rufmord nach dem Scam, Unterstellungen und dann auf einmal Aufklärung und Entschedigung. Als erstes sollte der Spieler entschädigt werden, weil er ganz offensitlich seine Ware nicht bekommen hat und dann sollte geklärt werden warum ist das passiert und wer hat hier gescammt.

5. Wie oben genannt ist der OSG Member noch neu und unerfahren im Traden. Es ist allgemein bekannt, dass eine Menge Scammer sch bei bekannten Clans mit guten Ruf reinschleimen um dann bei der besten Gelegenheit durchzuziehen. Erstrecht mit so einem Clantag kann man sagen da ist jetzt ein kleiner random premium den zieh ich ab, glaubt dem eh keiner, dass ich ihn gescammt habe.

Also denk vllt beim nächsten Mal ein bisschen weiter bevor du hier so einen Müll schreibst <3

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Februar 2021 um 12:39
    Zitat von SZ232
    Zitat von onemeterboy

Alles anzeigen

glaube du hast es nicht ganz verstanden.

1. Guck dir mal das video an da schreiben mehrere OSG Member im All das Zollamt scammt.

2. ich äußere mich hier als Freund und stehe meinem Clanmate bei, kp was du hier in dem Beitrag zu suchen hast.

3. Ein Spieler wird gescammt und gerufmordet -> der Spieler geht davon aus der Clan scammt, was du als zurück rufmorden verstehst einfach nur lost.

4. Wurde der ganze Sachverhalt von der OSG Seite aus behandelt -> Rufmord nach dem Scam, Unterstellungen und dann auf einmal Aufklärung und Entschedigung. Als erstes sollte der Spieler entschädigt werden, weil er ganz offensitlich seine Ware nicht bekommen hat und dann sollte geklärt werden warum ist das passiert und wer hat hier gescammt.

5. Wie oben genannt ist der OSG Member noch neu und unerfahren im Traden. Es ist allgemein bekannt, dass eine Menge Scammer sch bei bekannten Clans mit guten Ruf reinschleimen um dann bei der besten Gelegenheit durchzuziehen. Erstrecht mit so einem Clantag kann man sagen da ist jetzt ein kleiner random premium den zieh ich ab, glaubt dem eh keiner, dass ich ihn gescammt habe.

Also denk vllt beim nächsten Mal ein bisschen weiter bevor du hier so einen Müll schreibst <3

Alles anzeigen

1. Sorry das ich net alle videos anschaue bin oft am handyyyy

2. Ich mische mich gerne in Beef ein weil das bockt.

3. Der Spieler sollte erst nachdenken dann handeln.

4. Auch hier kann ich nur den Rufmord kritisieren war wieder wie Punkt 3. einfach ERST überlegen, DANACH handeln, gilt für alle.

5. Unerfahren sind Scammer meistens nicht und klar schleimen sich Scammer ewig in clans ein um dann random reinzuscammen, jedoch bin ich mir zu 99% sicher, dass so kein Scammer wen abziehen würde XD vor allem net wen aus nem bekannten Clan. Die Methodik ist doch so viel wie möglich mit einem mal abzuräumen weil danach eh der Ruf im ... ist xd

6. Mein Müll ist vergoldet <3

• d0s3
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 22. Februar 2021 um 12:41

Um es nochmal Klar zu stellen

Ich kann nicht sicher sagen, wer gescammt hat. Ich kann nur beweißen, das bei dem Trade mit ihr, der Spawner zufällig von einem Unsichtbaren Spieler aufgesammelt wurde.

Warum schreibe ich den Clan Namen mit ins Topic? Um den User eindeutig zu Identifizieren, nicht mit der absicht, den Clan des Scammes zu bezichtigen.

Warum schreibe ich, vorsicht beim Traden mit OSG Leuten? Weil es ein OSG Member war bei den ich gekauft habe und ich ja nicht weiß, wer dort geholfen hat. (Habe es angepasst)

Warum steht da jetzt Kollegen? Weil ja einer bei dem Scamm geholfen haben muss, es kommt nicht zufällig jemand auf ihr 2. GS und ist dabei unsichtbar.

Der Spawner wurde bewusst, vor mir gedroppt und nicht genau auf mir, das erkennt man im Video sehr gut.

Sollte bei diesen Verlauf kein weiterer OSG Member beteiligt sein, tut es mir leid das ich den Clan damit angegriffen habe, dies war in keiner weise meine Absicht. Für mich ist nur das klar, was ich gesehen habe und äußere nichts weiter, als meine vermutung.

Warum ich Unsichtbarkeitstränke in mein Hauptacc hatte? Fragt da mal einige Leute die oft am Jail rumstehen ... weil ich gerne am Jail unterwegs bin, siehe die Enderperlen, Goldpicke.

Ich habe, der Userrin bevor ich mit d0s3 online kam, gesagt sie soll /profil d0s3 machen, dann sieht sie das ich an dem Tag nur Mittags online war.

Dies habe ich bewusst geschrieben, damit keiner sagen kann, ich hab mich selbst gescammt.

Wieso wurde im Chat vorher geschrieben das mein 2. Acc Scammt? Ja das wüsste ich auch gerne, als ich den User anschrieb und fragte wann und wo, kam keine Antwort.

Gehe hier von aus, das dass einfach vorher abgesprochen war.

Erst mit so einer behauptung das Vertrauen eines Spielers angreifen, damit man im nachhinein sagen kann, "Schau mal, da hat vorher schon wer geschrieben er Scammt"

So frei nach dem Motto, wer glaubt schon einen Clanlosen Premium Spieler.

Warum habe ich mit den 2. Acc eingekauft? Dies tu ich öfter aus verschiedenen Gründen, zum einen um genau solche Momente auf Video Festhalten zu können, da es bei Trades mit einfachen Spielern, eher zu sowas kommt, zum anderen

weil ich den Account Namen sehr mag, er eine Art Bank Account ist und ich mit den Acc gern Trades mache um eine schöne History zu bekommen.

Andere fragten auch, warum ich mein Inv offen hatte. Ganz einfach, ich wollte Checken ob ich in meiner EC Platz habe, in den Moment droppte sie das Item schon, dachte mir, wtf, gut okay, is ja gleich in meinem Inv ...

Andere sagten auch, meine EC wäre nur auf, damit man die Partikel des Unsichtbaren nicht sieht, da kann ich sagen, selbst wenn ich es nicht offen hätte, sieht man bei mir keine Partikel, da ich diese wegen meiner

Kaktus Farm deaktiviert habe.

Wer hier genau gescammt hat, kann ich nicht beweißen, ich kann aber beweißen das die Spielerin bei dem Trade unsauber gearbeitet hat und es sehr verdächtig ist, das zufällig genau in den Moment wo sie Droppt, ein Unsichtbarer

Spieler auftaucht, das ist kein Zufall, das ist abgesprochen.

Mir wurde direkt im Chat vorgeworfen, ich Scamme und das direkt von mehreren Leuten. Das ist Rufmord, denn ich bin der Einzige, der einen Beweiß hat, niemand anders sonst.

Auch der Name, der dort auf dem Plot erscheint sein soll, wird hier ja nicht genannt.

Ich habe mit der Spielerin geschrieben, habe ihr Angeboten, mir den Spawner zu ersetzen, noch bevor ich den Forumsbeitrag erstellt habe.

Hier gab es keine einigung, erst danach, habe ich den Forumsthread eröffnet, auch um anderen Leuten zu zeigen, das ich nicht Scamme, weil das auf CB22 in den Moment ja behauptet wurde einfach so.

Wieso mache ich nicht /near in den Moment wo der Spawner gedroppt wird?

Ich habe nicht damit gerechnet, das etwas passiert, wurde allgemein seit GG nur einmal großartig gescammt, von daher war ich in den Moment eher erstmal verwundert, dachte zuerst daran das Item sei wo anders hingesprungen.

Erst in dem Video habe ich gesehen, das dass Item definitiv von einem anderen Spieler vor mir aufgenommen wurde, man sieht wie das Item nach oben zu einem Spieler geht.

Letzendlich kann ich nicht zu 100% beweißen wer gescammt hat, aber hier ist ja auch ein "Warung vor Spielern" und ich möchte nunmal einfach davor Warnen, bei der Spielerin, oder Leuten (abhängig der Clanmemberschaft) vorsichtig zu sein.

Es ist kein zufall, das in den Moment ein unsichtbarer Spieler erscheint in den Moment, wo sie den Spawner droppt, das muss vorher abgesprochen gewesen sein.

Somit ist es auch kein Scam in einer spontanen Situation, sondern ein geplanter vorsätzlicher Scam.

Aber d0s3, wieso hast du nicht mit MM gemacht?

Sie hat gefragt, ich meinte, es wär mir egal, die Userin entschloss sich, ohne MM zu Traden. Ich Trade bei Spielern die ein guten Ruf genießen, generell ohne MM, bis jetzt Problemlos.

Ich denke es ist alles gesagt.

Jeder kann sich nach Lesen dieses Threads selbst seine Meinung bilden und sich überlegen, ob er mit CreepierQuill43 Traden will.

Liebste Grüße

Dose Doschenski.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Februar 2021 um 12:48
    Zitat von d0s3

Der Spawner wurde bewusst, vor mir gedroppt und nicht genau auf mir, das erkennt man im Video sehr gut.

Das ist halt ne absolute Lüge no front was für vor dich gedroppt, Zielst du auch immer erst wie in Ballerspielen genau auf den Spieler, berechnest die Flugbahn überdenkst die Windgeschwindigkeit und dropst danach ? xd

Zitat von d0s3

Für mich ist nur das klar, was ich gesehen habe und äußere nichts weiter, als meine vermutung.

Ja aber Vermutungen sind schön und gut aber ohne Beweise sowas am besten weglassen sonst nennt man sowas "Rufmord"

Zitat von d0s3

Gehe hier von aus, das dass einfach vorher abgesprochen war.

Erst mit so einer behauptung das Vertrauen eines Spielers angreifen, damit man im nachhinein sagen kann, "Schau mal, da hat vorher schon wer geschrieben er Scammt"

Diese Aussage ist wiederum Rufmord für mich xd

Zitat von d0s3

das zufällig genau in den Moment wo sie Droppt, ein Unsichtbarer

Spieler auftaucht, das ist kein Zufall, das ist abgesprochen.

Inwiefern ist der genau dann aufgetaucht ? xd der kann doch gekommen sein wann auch immer.

Es kann theoretisch jeder random gewesen sein, vor allem wenn davor über all chat geschrieben wurde, wäre kein skill sowas durchzuziehen.

Zitat von d0s3

Letzendlich kann ich nicht zu 100% beweißen wer gescammt hat, aber hier ist ja auch ein "Warung vor Spielern" und ich möchte nunmal einfach davor Warnen, bei der Spielerin, oder Leuten (abhängig der Clanmemberschaft) vorsichtig zu sein.

Es ist kein zufall, das in den Moment ein unsichtbarer Spieler erscheint in den Moment, wo sie den Spawner droppt, das muss vorher abgesprochen gewesen sein.

Somit ist es auch kein Scam in einer spontanen Situation, sondern ein geplanter vorsätzlicher Scam.

Ist für mich wiedrum Rufmord.

• Fedexflex
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 22. Februar 2021 um 12:58

Bester Beweis

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 22. Februar 2021 um 13:05

d0s3

Nach wie vor behauptest du aber, dass mehrere von uns gescammt haben. Ja, der Name ist ausgegraut, weil ich den aktuell noch nicht zuordnen kann. Würde ich einfach irgendwas behaupten, dann oh wunder = Rufmord. Ebenso will ich den Account hier nicht Grundlos in irgendeine Verbindung zu Dir oder anderen bringen. Ohne Beweise wäre es einfach lächerlich, meinste nicht auch?

Nochmal:

Also würde ich behaupten, es wäre einer deiner Accounts oder der von deinen Clanmates, würdest auch du sagen, dass ist Rufmord. Mache ich aber nicht, weil ich da aktuell keinen Zusammenhang sehe.

Du wiederum behauptest noch immer steif und fest, dass Creepier Dich gescammt hat. Hat sie aber nicht, zeigt sogar dein Video. Das Item wurde von einem 3. Aufgesammelt. Der Name ist bekannt bei uns.

Wie würdet Ihr das finden, wenn ich nun rumrenne und behaupten würde, dass der gesammte OUT-Clan ne Rufmordende Bande ist?

Riiiichtig, du würdest Alarm machen, weil ja nur ein paar Member hier rumträllern.

Und auch hier noch einmal... Ich habe bereits gesagt, dass das im Chat nicht gut war. Aber auch du hast Dich dort nicht mit goldenen Federn geschmückt. Deine Reaktion war, "Der OSG-Clan scammt", siehe Screen weiter vorne.

Das jemand schon vor dem Trade geschrieben hatte, dass dein 2. Account scammt sagste ja selber.

Ich halte es nicht so wie Ihr und damit meine ich die, die hier schreiben und nicht Euren Clan. Ich sehe den OUT-Clan nach wie vor als guten Clan an, deshalb werde ich das Geld auch an 01GUSTL_Out zahlen und zwar, weil dort ein Fehler beim Verkäufer passiert ist und nicht, weil jemand nen schlechtes Gewissen hat. 01GUSTL_Out vertraue ich nämlich, dass intern geklärt werden kann, welchem der Acounts das Geld nun zusteht. Wenns schneller gehen soll, vertraue ich auch ganz klar Gustl98 dann aber bitte auf CB22 kommen und abholen.

PS: es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr Beiden von dem Spieler, der es aufgesammelt hat geprellt wurdet. Wäre schön, wenn dass die Synapsen so langsam mal verarbeiten und aufnehmen.

Zitat von Dev Abraxus

4 Mal editiert, zuletzt von Ruepel (22. Februar 2021 um 13:59)

• Braiiinzzz
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 22. Februar 2021 um 13:17

Verstehe nicht wieso auf einmal der Clan so in die Zange genommen wird?

Haben die damit überhaupt was am Hut???

Allein der Titel ist fragwürdig

Gebote gelten 24h danach garantiere ich keinen kauf!

Citybuild 7

Mit Lieben Grüßen

Braiiinzzz

:evil:

Einmal editiert, zuletzt von Braiiinzzz (22. Februar 2021 um 13:22)

• 01GUSTL_Out
    Junior Griefer
    Reaktionen
    89
    Clan
    OUT
    • 22. Februar 2021 um 15:18

Grüß euch

Ich sehe das so wenn sie den spawner dropt und d0s3 den nicht erhält ist das ein Fehler von ihr!

Wenn ihr das begleichen wollt könnt ihr gerne auf CB16 kommen und das d0s3 auszahlen

Und ich denke nicht das es d0s3 nötig hat zu scammen, kenne d0s3 schon ziemlich lang und würde die Hand ins Feuer legen für ihn.

Ruepel wenn ich dir nen Spawner verkaufen würde und ich den in die Luft schmeiß und du den nicht bekommst würdest du auch nicht so witzig finden.

Wenn ihr mal quatschen wollt kannst mich ja gerne auf Discord adden 01G#4989

LG Gustl

#OUT# - OWNER

CB16 Trusted MM :saint:

52 Spawner Hexen XP Farm /p h OUTfarm CB16 <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas