Neuer Gewinner steht im Beitrag HGW
!
neuer gewinner steht drin
HGW
Alle Gewinner die ihren Gewinn noch nicht haben bitte melden !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neuer Gewinner steht im Beitrag HGW
!
neuer gewinner steht drin
HGW
Alle Gewinner die ihren Gewinn noch nicht haben bitte melden !
steht alles im beitrag oben !
Muss man eigentlich jeden Tag neu abgeben?
nein
Schmieddi hab vergessen was ab zu geben
musscht ma lesen ;D bis zum 24. kannst doch noch abgeben xd
Ja cool. Dankeschön
einfach an dich geben ?
Der neue Gewinner steht im Beitrag oben ! Herzlichen Glückwunsch !!!
Der neue Gewinner steht oben ! HGW ![]()
Bitte alle gewinner melden welche ihren Gewinn noch nicht haben ![]()
Wer?
steht iemmer oben im beitrag
ich wäre on
welcher cb?
auf 5
Der neue Gewinner steht fest. HGW !
jo eh, ich bin grad echt wenig auf gg, weil die 1.18 ja rausgekommen ist. Ich könnte aber kurz on kommen, am besten sagst du mir kurz bescheid wann du da bist c:
ich wäre on
Also sinn würde es machen wenn 1 Person Gold kauft kosted es 10k. Sobald pro 10 oder 100 Leute die das Gold kaufen, steigert sich der Preis umd 1k oder so. sobald dann ganz viele leute ihr gold wieder verkaufen sinkt es wieder. Also praktisch um so mehr gekauft wird um so besser der preis
Also die Geschenke müssen bis spätestens Neujahr abgeholt werden, bzw. bis dorthin muss man sich mindestens melden. Kannst gerne vorbeikommen oder ich kann es dir auch gerne bringen
neuer gewinner steht im Beitrag
herzlichen Glückwunsch
Weil es bereits mehrere Fragen dazu gab : weitere zettel können bis zum 24. Dezember eingeworfen werden !
Es würden noch MysteryMod Teilnehmer fehlen. Derzeit gibt es eine sehr gute chance bei MysteryMod zu gewinnen, da es noch nicht so viele Teilnehmer gibt. GrieferGames hingegen har relativ viele Teilnehmer als kleinen Überblick.
ok welches GS nochmals?
cb5 /p h Adventskalendar
(mit ar am ende weil er vergeben war)
auf dem plot im spender. geht aber zur not auch was anderes
Hey Kiwicontrol erstmal danke.
Die Gewinner werden im Beitrag erwähnt. Dafür ist die Liste gedacht die im Beitrag ist.
up
es müssen noch ein paar mehr leute teilnehmen, damit bis zum 24. ausgelost werden kann.
er wollte vorhin bei mm auch um köpfe scammen
Bin dabei was soll es pro tag circa für ein Gewinn wert geben?
das wird unterschiedlich sein
aber nichts im millionenbetrag xd
Aber das Event kann leider nicht stattfinden wenn kaum leute mitmachen
Derzeit sind es 7Leute.
Mindestens sollten es 30 sein.