ok welches GS nochmals?
MysteryMod und GrieferGames Adventskalender !
-
- Verlosung
- Abgebrochen
-
Schmieddi -
25. November 2021 um 15:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es würden noch MysteryMod Teilnehmer fehlen. Derzeit gibt es eine sehr gute chance bei MysteryMod zu gewinnen, da es noch nicht so viele Teilnehmer gibt. GrieferGames hingegen har relativ viele Teilnehmer als kleinen Überblick.
ok welches GS nochmals?
cb5 /p h Adventskalendar
(mit ar am ende weil er vergeben war)
-
-
Weil es bereits mehrere Fragen dazu gab : weitere zettel können bis zum 24. Dezember eingeworfen werden !
-
Ui! Wann darf ich denn das Geschenk abholen kommen? Vielen Dank im Vorraus

-
Also die Geschenke müssen bis spätestens Neujahr abgeholt werden, bzw. bis dorthin muss man sich mindestens melden. Kannst gerne vorbeikommen oder ich kann es dir auch gerne bringen
neuer gewinner steht im Beitrag
herzlichen Glückwunsch -
jo eh, ich bin grad echt wenig auf gg, weil die 1.18 ja rausgekommen ist. Ich könnte aber kurz on kommen, am besten sagst du mir kurz bescheid wann du da bist c:
-
jo eh, ich bin grad echt wenig auf gg, weil die 1.18 ja rausgekommen ist. Ich könnte aber kurz on kommen, am besten sagst du mir kurz bescheid wann du da bist c:
ich wäre on
-
-
Der neue Gewinner steht fest. HGW !
-
-
ich wäre on
welcher cb?
-
ich wäre on
welcher cb?
auf 5
-
danke!

-
-
Wer?
steht iemmer oben im beitrag
-
-
Der neue Gewinner steht im Beitrag oben ! Herzlichen Glückwunsch !!!
Der neue Gewinner steht oben ! HGW

Bitte alle gewinner melden welche ihren Gewinn noch nicht haben

-
Ja cool. Dankeschön
-
Ja cool. Dankeschön
einfach an dich geben ?
-