1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DeGabo

Beiträge von DeGabo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Brauche bitte hilfe bei unseren gsen

• DeGabo
    • 19. Januar 2023 um 23:30

Die zweite Möglichkeit ist, dass dein Kumpel, der aufgehört hat mit sich reden lässt, kurz online kommt und mit /setowner [dein name] und /setowner confirm dir die GS überschreibt. Du musst das dann nur noch mit /setowner confirm bestätigen.

So könnt ihr die Bebauung (und damit auch den Spawner) erhalten.

die zweite Möglichkeit mit /checkplot wurde ja schon erwähnt, aber dann ist der Spawner weg. Andere Wege gibt es leider nicht.

• Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu :o

• DeGabo
    • 19. Januar 2023 um 17:42
    Zitat von Nasima

Öh, kleine Info, kommt noch mit in den Ausgangsbeitrag... XD

Wir streamen... beide XD

Ist also mein 1. mal :P

Nasimas Postfach auf Twitch: "978457934 neue follows"

• Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu :o

• DeGabo
    • 19. Januar 2023 um 14:49

ui, das klingt nach spaß :D ich bin gespannt, was ihr alles für Aufgaben bekommt. Ich hätte da auch schon die eine oder andere im kopf :saint::evil:

Danke fürs Markieren Gollotown ! ich glaub EulenMama76 , lolasocke und HoneyBee226786 könnten da auch spaß dran haben.

• 1.000.000$ Verlosung | #DEATH wird ein Jahr alt

• DeGabo
    • 15. Januar 2023 um 16:08

HGW zum 1jährigen <3

EulenMama76  PaySafeCat  Dugida

• Euer Griefergames (Minecraft) Ziel 2023?

• DeGabo
    • 12. Januar 2023 um 05:32

Mein Ziel? GG mit interessanten und schönen Kartenmotiven zu bereichern und Griefer.Info am leben zu halten und weiter auszubauen. Nette Gespräche zu führen, neue Kontakte zu knüpfen, Verrückte Abende und Nächte mit meinen Chaoten zu haben und weiterhin eine geniale und starke Comunity zu genießen.

• Holz

• DeGabo
    • 3. Januar 2023 um 18:35

Das kann möglich, ich hab ihnen nie ausreichend Beachtung zukommen lassen.

• Holz

• DeGabo
    • 3. Januar 2023 um 17:56

Entrindetes Holz Wurde meines Wissens ab der 1.13 eingeführt.

So herstellen lässt es sich auf dem 1.8 netzwerk nicht, aber es gibt diese WE-Blöcke, die du dafür verwenden kannst, ebenso die WE-Hacke.

• Minecraft nicht 2x aufrufbar

• DeGabo
    • 2. Januar 2023 um 14:17

Es gibt unter Optionen im Launcher auch die Checkbox "Launcher geöffnet lassen" - das nutze ich und funktioniert einwandfrei.

Damit oder mit den oben genannten Tipps solltest du zumindest den launcher in den Griff bekommen.

Was passiert denn, wenn du dann einen anderen acc auswählst und erneut auf "starten" klickst?

• Ein guter start ins neue Jahr (750k Verlosung)

• DeGabo
    • 1. Januar 2023 um 19:56

HGW Gollo altes Haus <3

• Stures Drachenei

• DeGabo
    • 26. Dezember 2022 um 02:03

Irgendwas war da mal mit Sneaken und mit ner Picke abbauen ... Das kann aber auch ein anderes Item gewesen sein. Ein Versuch ist es wert und macht nichts kaputt.

Was du auch probieren kannst: Den Bereich in den das Ei springen kann komplett mit Fackeln (oder Slaps) auslegen/bebauen und dann auf das Ei hauen. Es kann nicht am selben punkt wieder auftauchen, alle anderen Spawn-Möglichkeiten lassen es dropen. Hab ich noch nie ausprobiert, sollte aber theoretisch klappen.

• Schematica Probleme

• DeGabo
    • 26. Dezember 2022 um 01:57

Hey, wenn du willst schau ich da mal genauer drauf. Wärst der erste, bei dem ich das nicht zum laufen bring. schreib mir am besten über dc: DeGabo#5997

• Statement zur Serverperformance

• DeGabo
    • 24. Dezember 2022 um 08:19
    Zitat von JohannaPlayer_

ist das normal das alle perks nicht mehr gehen?? ich frag für nen Freund 8ox'D

Meine gehen. Aber ich hatte heute früh auch schon Probleme mit GGAuth und mehrfache Kicks (ca 3-4 / Stunde zwischen 5 und 6:30). Irgendwas scheint nicht ganz rund zu laufen seit dem Neustart.

Oh und Frohe Weihnachten an alle <3

• ggauth-verifizierung fehlgeschlagen

• DeGabo
    • 24. Dezember 2022 um 06:31

lustiger weise funktionieren die beiden anderen accs, die über das selbe ggauth laufen. Ja, heute früh gabs schon paar kicks, es kann schon auch damit zusammen hängen. Dann würd ich aber erwarten, dass alle 3 accs probleme haben, nicht nur der eine.

Ich bin jetz nich in den nächsten 5 minuten auf den acc angewiesen, ich gönn den Devs auch gerne nen Feiertag :) Und wenn sich das Problem von selbst löst wärs doch auch klasse :D

• ggauth-verifizierung fehlgeschlagen

• DeGabo
    • 24. Dezember 2022 um 06:06

Dateien

2022-12-24_05.58.31.png 1,32 MB – 60 Downloads
  • Das Rentner WeihnachtsEvent steht an!

• DeGabo
    • 23. Dezember 2022 um 11:51

Na das klingt sich doch gut an :)  EulenMama76  HoneyBee226786  PaySafeCat

• Spawnplot 1. Reihe CB19

• DeGabo
    • 22. Dezember 2022 um 12:05

Auch wenn wir uns vielleicht mal unbewusst über den Weg gelaufen sind - gekannt haben wir uns nicht. Trotzdem trifft es mich, wenn ein anscheinend guter und bekannter Spieler das Netzwerk und damit die Comunity verlässt.
    Was ich mit einem Spawnplot sollte ist mir noch nicht ganz klar, trotzdem möchte ich meinen Namen in den Ring werfen. Vermutlich würde es ein Präsentationsplot für GrieferInfo werden, mein Herzensprojekt.

Ich denke, mit Dugida  Gollotown  EulenMama76 und noch ein paar weiteren fällt uns da zusammen schon was ein.

Ich wünsch dir auf deinem Weg nach GG alles gute. <3

• Mein Plot ist weg aber noch da

• DeGabo
    • 22. Dezember 2022 um 09:56
    Zitat von M1raii
    Zitat von phanTom84_

Ich fürchte da hast du DeGabo falsch verstanden oder wir haben dich falsch verstanden ;)

Mit /p i tatabot erfährst du die ID von deinem Plot. Angenommen, diese ist 100;100. Dann kommst du mit /p h 101;100 zu deinem Nachbarplot und kannst auf dein Plot rüber laufen und dein Home neu setzen mit /p sethome auf deinem GS ;)

Ja aber wie, ich verstehe das immernoch nicht Recht und stehe sehr fragend hier

Hier werden 2 Verfahren gemeinsam angewendet:
    1. /p i zeigt dir ja alle plot-infos an. Plotowner, trust/deny-liste, gesetzte Flags, ... Und eben auch Plot-ID. /p i funktioniert nicht nur auf dem plot, auf dem du stehst, sondern auch mit /p i (ID) und /p i (Alias) - wenn das plot einen Alias hat. Dabei ist es egal wo der Spawnpunkt liegt. Der alias gehört ja zu dem ursprünglichen Plot.
    Wenn dein Plot einen Alias hätte, könnten wir so die ID rausfinden, die wir für das 2. verfahren brauchen.

2. /p h teleportiert dich ja zu deinem plot. /p h (name) zu fremden spielern. und /p h alias zu eben dem gesetzten alias, wo auch immer der sein mag. Das funktioniert aber auch über /p h ID (nur bei geclaimten Plots).
    Wenn wir über den Alias deine Plot-ID rausgefunden hätten könnten wir über /p h ID (+-1) auf das nachbarplot spawnen und so dein Plot finden.

Bei /p i liegt aber der Haken: dein Plot hat kein Alias. Zumindest keinen, den wir kennen. Deswegen bekommst du heute nachmittag eine ID, mit der du dann das 2. Verfahren anwenden kannst und zu deinem Plot kommst.

• DeGabo
    • 22. Dezember 2022 um 09:00
    Zitat von phanTom84_

Ich fürchte da hast du DeGabo falsch verstanden oder wir haben dich falsch verstanden ;)

Mit /p i tatabot erfährst du die ID von deinem Plot. Angenommen, diese ist 100;100. Dann kommst du mit /p h 101;100 zu deinem Nachbarplot und kannst auf dein Plot rüber laufen und dein Home neu setzen mit /p sethome auf deinem GS ;)

Bin gerade da. Tatabot ist das verkaufte plot. Sein Plot hat kein Alias.

Da wirst du ran müssen.

• DeGabo
    • 22. Dezember 2022 um 08:59

hat dein Plot ein Alias? Dann kannst mit dem beschriebenen Weg arbeiten. Wenn das verkaufte plot, auf dem jetzt ein Deny drauf ist den Alias hat kann dir nur ein Supporter weiter helfen. Die können den Spawnpunkt resetten. Oder hast du noch irgendwelche anhaltspunkte?

• DeGabo
    • 22. Dezember 2022 um 07:24
    Zitat von M1raii

Ich komme auf CB5 nicht mehr auf mein erstes GS, dort bin ich deny

Reason for that, auf dem Plot liegt ein Alias welcher nun auf einem anderen Plot liegt welches ich verkauft aber und der User hat dort ein Deny * drin der gesetzte Alias ist /p h tatabot

Wie kann man das rückgängig machen?

über /p i [alias] bekommst du die Plotinfo für DEIN Plot. mit /p h [ID] (um eins nach oben oder nach unten versetzt!!) kommst du auf das Nachbarplot und kannst zu deinem Plot laufen und den Spawnpunkt neu setzen.
    Das einzige Problem, das du dabei bekommen kannst: du hast keine geclaimten Nachbarplots.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT