Moin,
Sobald ich einmal mit mc on bin bzw. Minecraft gestartet hat kann ich mein mc nicht ein zweites mal öffnen. Kann man das irgendwie umgehen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Sobald ich einmal mit mc on bin bzw. Minecraft gestartet hat kann ich mein mc nicht ein zweites mal öffnen. Kann man das irgendwie umgehen?
Probiere mal im Taskmanager den Launcher zu beenden, dann sollte sich der Launcher erneut öffnen lassen.
Lade dir den Launcher für Windows 7 herunter damit ist das Problem behoben, die Windows 10/11 Version ist da ein wenig zickig
Es gibt unter Optionen im Launcher auch die Checkbox "Launcher geöffnet lassen" - das nutze ich und funktioniert einwandfrei.
Damit oder mit den oben genannten Tipps solltest du zumindest den launcher in den Griff bekommen.
Was passiert denn, wenn du dann einen anderen acc auswählst und erneut auf "starten" klickst?
Es gibt unter Optionen im Launcher auch die Checkbox "Launcher geöffnet lassen" - das nutze ich und funktioniert einwandfrei.
Damit oder mit den oben genannten Tipps solltest du zumindest den launcher in den Griff bekommen.
Was passiert denn, wenn du dann einen anderen acc auswählst und erneut auf "starten" klickst?
Soweit ich weiß Passiert da gar nichts, das Problem hatte ich auch und habe es mit dem Windows 7 Launcher gelöst