1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DeGabo

Beiträge von DeGabo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wumsarity wird zu Charity organisation of Griefergames

• DeGabo
    • 5. Juni 2022 um 23:32

Gollotown und Dugida das klingt doch interessant für uns.

Sieh es als #up

• Gras-Straße

• DeGabo
    • 5. Mai 2022 um 00:17

Dateien

2022-05-05_00.10.06.png 1,29 MB – 74 Downloads
  • #SaViMussStreamen |1.000.000$ Forumsverlosung! 500 Votes für SaVi0604 <3 |1.8 & 1.16

• DeGabo
    • 27. April 2022 um 21:25

#SaViMussStreamen

HoneyBee226786  EulenMama76  @Rache_EngeI1506  AwesomeSan  Archangel

• DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$

• DeGabo
    • 16. April 2022 um 12:45

jap, bei mir hatte er auch schon seit monaten den Scammertag. Nicht der erste Vorfall mit ihm.

• Shinuyo Überredung zum Scam

• DeGabo
    • 28. Februar 2022 um 05:36

Sehr undurchsichtiges Ding ... Warte auf nen Statement von Shinuyo.

Der Spieler ist unbekannt, Shinuyo nur genickt auf den Screens, das kann jeder sein ... Für mich zuwenig Beweise. Aber genug um misstrauisch und vorsichtig zu werden.

• Scammen mit Fake nick

• DeGabo
    • 26. Februar 2022 um 21:21

Während der Beitrag hier geschrieben worden ist, hat der selbe Spieler das ganze auch auf CB14 mit einem meiner Clanmember versucht - es war die selbe Situation:
    Mein Clanmember (Sylver163) war AFK, hatte sich genickt in "AFK_Sylver163", Zeitgleich hat WhoyIsWolfys sich als "AFK_Sylver16" genickt und Trades versucht. Die Trade-Partner waren vorsichtig genug, nicht darauf einzugehen, passiert ist nichts.

Auch von mir die Warnung vor WhoyIsWolfys.

Vorschlag, damit umzugehen:

Ich denke, wenn ihr euch 1. nicht mehr nickt und 2. vor jedem Trade verlangt, dass der andere das Nick entfernt seid ihr relativ sicher.

Und Heaven ... Gerne <3 Der CB hält zusammen, das weißt du doch ;)

@Bodo1337  EulenMama76  Schlomina  Kiwicontrol  DT86  xEinfachTypeS  @OSG_Ruepel  @OSG_Keks192221  Benutzer880

Bilder

• sylver.png
      • 401,96 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 97
  • PLG_Dante

• DeGabo
    • 24. Februar 2022 um 19:51

Gegenüber dem Clan "EA" sind alle Ansprüche geklärt und beseitigt.

Lediglich die Member sind tierisch sauer, dass sie derart hintergangen und belogen wurden. Nach dem ersten Auftauchen von Ungereimtheiten mit Amazone wurde das Gespräch gesucht - und gefragt ob da noch mehr ist.

Die Lüge braucht in meinen Augen mehr als nur eine Entschuldigung - was da kommt, wird die Zeit zeigen.

Wie die anderen schon sagten: je nach dem, wie man danach damit umgeht hat man ne zweite chance verdient oder nicht. Von mir aus gibts die zweite chance - die dauert aber.

• PLG_Dante

• DeGabo
    • 19. Februar 2022 um 21:29

Hobbit1904

• PLG_Dante

• DeGabo
    • 18. Februar 2022 um 20:15

Inzwischen haben sich noch 2 große Kartenshops gemeldet, die ebenfalls "Exklusiv" die Karte gekauft haben. Und es kommen immer mehr Leute dazu, die verarscht wurden.

• PLG_Dante

• DeGabo
    • 17. Februar 2022 um 23:11

PLG_Dante hat einen Kartenauftrag erhalten (20er-Karte über 400k). Dieser Auftrag wurde in voller Höhe bezahlt.

Daraufhin hat er den Auftrag an den EA-Clan weitergeleitet, sich das Auftragsgeld von einem Clanmember geliehen (weil er den Auftrag aktuell nicht bezahlen könnte - seine Aussage).

Wir (der Clan) haben die Karte gebaut und an Dante abgeliefert.

Anschließend hat er die Karte auch noch an einen Kartenshop EXCLUSIV weiterverkauft (niemand anders sollte diese ohne ac haben) und sich das auch noch mal gut bezahlen lassen.

Clan, Kartenshop und Dante konnten sich einigen - von dem Verkaufserlös konnten nach Aufforderung die Schulden zurückbezahlt und die Kartenbauer am Gewinn beteiligt werden.

Dann fiel dem ursprünglichen Auftraggeber auf, dass seine Exclusiv gebaute und Unverkäufliche Karte in einem Kartenshop hängt.

Schlussendlich hat er den Auftraggeber um die Exclusivität der Karte, den Clan um das Auftragsgeld (versucht) und den Kartenshop um die Exclusiv-Verkaufsrechte betrogen.

Fazit: von allem, was er uns (Dem Clan) erzählt hat war kein einziges Wort wahr (ok, es war tatsächlich eine 20-Teilige Karte ...). Wie viel von dem stimmt, was er sonst so erzählt kann ich nicht beurteilen, wage aber die Behauptung, dass sein Wort nicht viel gilt.

EulenMama76  Amaz0ne  Rache_Engel1506  _Metal_Witch_ Fauliber

ihr dürft gerne weitermarkieren, wenn ihr wisst, wen es noch interessieren könnte.

• Mysterymod TransaktionsLog

• DeGabo
    • 17. Februar 2022 um 17:30
  • -[Clan-Liste]-

• DeGabo
    • 18. Januar 2022 um 00:11

Neuer Owner bei Einzigartig:
    Titan:EulenMama76, Prefix musst erfragen

• Voten geht nicht

• DeGabo
    • 8. Dezember 2021 um 03:37

Welche version hat der 2.acc?

wenn er Bedrock ist (win10, konsole, tablet, handy, PS, ...) musst du das ! vor dem Namen mit dazu nehmen, damit es funktioniert.

• -[Clan-Liste]-

• DeGabo
    • 20. November 2021 um 05:17

Clan Name: EinzigArtig

Clan Tag: EA

Main CB: 22/(17/14)

Clan Owner: DeGabo

Owner Prefix: Doppelblau

Forum Account des Owners wenn vorhanden: jop, schreibt hier grad :D

• Faker von Papa_Schlumpf82, zusammen mit ApokalyptoSym

• DeGabo
    • 6. November 2021 um 16:48

jop. das ist Heelerware (wurde übrigens schon mindestens 3 mal "verkauft")

• Faker von Papa_Schlumpf82, zusammen mit ApokalyptoSym

• DeGabo
    • 6. November 2021 um 14:50

Der Spieler ApocalyptoSym und der DC-Acc Papa_Schlumpf82#4380 versuchen den Ruf von Ingame Papa_Schlumpf82 auszunutzen und damit zu scammen.

Der echte Papa_Schlumpf82 hat einen anderen DC-Tag und würde nie andere Spieler vorschicken um Items abzuholen oder für ihn zu handeln.
    Passt auf, mit wem ihr handelt, gebt die waren ingame nur an den, mit dem ihr auch gehandelt habt und nicht irgendwelchen Boten!

• Kiwicontrol---> scammt, grinst respektlos, bedankt sich respektlos, ein Lügner und sextistisches Bau in meinem 3.gs

• DeGabo
    • 21. Oktober 2021 um 14:34
    Zitat von TheDark_x

Ach Entschuldigung, Die Wahrheit hat nichts mit massiven Spamm zu tun, dass ich sage, dass Kiwicontrol scammt, kennst du nicht. Die Wahrheit kennst du überhaupt nicht, weil ich keine Beweise habe und deswegen beschützt du nur Kiwicontrol.

Die wahrheit die ich sehe ist:

1. du spammst massiv in den chat. Dafür gibts genug Belege. Teilweise so sehr, dass du schon startkicks dafür bekommst.

2. du begehst Rufmord. Rufmord = wissentliche Falschaussage und Dieskreditierung anderer Spieler. Dass du es wusstest schreibst du sowohl öffentlich im chat, als auch Privat mit mir, als ich dich gebeten hab in aller Ruhe deine Sicht der Dinge zu erzählen. Ich erinner dich an Sätze wie: "es hatten alle trust auf dem GS" oder "Kiwi scammt eigentlich nicht" oder "Ich weiß dass das Rufmord ist". Alle drei aus dem Chat, den wir beide hatten, von dir geschrieben.

Wenn es ein Trolling (oder wie du schreibst als Spaß gemeint) war, wäre es irgendwann an der Zeit (gewesen), das auch als Trolling aufzulösen. Den Zeitpunkt hast du leider verpasst. Und ich versteh auch nicht, wegen einem Scam von 1k (deine eigene Angabe) oder - seien wir mal großzügig - 2k so ein Affenzirkus zu veranstalten. erst auf dem CB, dann hier im Forum.

Alle weiteren Diskussionen scheinen fragwürdig, da von dir immer die selben 2 Argumente kommen - in unterschiedlichen Formullierungen.

Für mehr Beweise könnt ihr mir gern schreiben, ansonsten - Habe Fertig

PS: ihr seid die besten CB22 <3

• Kiwicontrol---> scammt, grinst respektlos, bedankt sich respektlos, ein Lügner und sextistisches Bau in meinem 3.gs

• DeGabo
    • 21. Oktober 2021 um 02:40
    Zitat von TheDark_x

Nö hab meine Handlungen überdenkt und alles was ich gemacht habe war SICHERLICH richtig. Hab nie gesagt das Spaß war nur wo Kiwicontrol wir uns verstanden. Rufmord lüg nicht, ich habe nur gesagt dass er scammt check es

ich lass das einfach mal so zusammen mit den Screens stehen.

Zitat von Keks192221

[...] Dann wiederum hast du im allchat geschrieben (Wortlaut aus der erinnerung) es sei nur Spaß. [...]

ist auf dem einen Screen auch mit drauf.

Ich verteidige niemanden zu unrecht. Ich hab mir deine Geschichte ganz in Ruhe angehört. Ich hab mir Kiwis geschichte angehört. Ich hab mir das hier angehört. Und alles drei deckt sich. Ich verteidige die Wahrheit. Wenn es nötig wäre, würde ich auch gegen meine Freunde oder Stammspieler Partei ergreifen (hab ich btw auch schon gemacht). Ich steh auf der Seite der Wahrheit. Und jeder, der mich ein kleines Bisschen kennt weiß das. Mir irgendwas zu unterstellen kann ganz schnell nach hinten los gehen. Genau wie sich (zum Spaß) mit Stammspielern anzulegen.

Du kannst dich hier weiter lächerlich machen und deinen Ruf selbst weiter zerstören, oder den ganzen Salat zugeben, hier beilegen und ruhe geben.

Ach ja, ne entschuldigung bei den entsprechenden Leuten (Kiwi wegen Rufmord und ganz CB22 wegen massivem Spam) wäre angebracht ;)

Bilder

• Kiwi 3.png
      • 160,85 kB
      • 1.366 × 705
      • 71
    • kiwi msg.png
      • 129,94 kB
      • 1.366 × 705
      • 83

• DeGabo
    • 19. Oktober 2021 um 02:58

Kurze Stellungnahme von mir dazu ...

irgendjemand als geschwister zu bezeichnen ist unterste schublade, hat hier nichts zu suchen (und ist in meinen augen ein zeichen dafür, dass einem die argumente ausgehen).

Ich hab das ganze nicht live mitbekommen, nur den permanenten spam im chat von yami0x0 (hier wohl TheDark_x)

Ich hab dann mit yami per msg geschrieben und gefragt, was Kiwicontrol denn gescammt haben soll. Zusammengefasst: "Kiwi hat garnicht gescammt. ich hatte alle getrustet, kiwi hats mir gesagt und gezeigt. dann hab ich pvp angemacht und kiwi geschlagen. Dann hat Kiwi mich getötet. Dann hab ich Schilder hingestellt dass Kiwi scammt!" (die geschichte deckt sich mit dem, was ich hier rausgelesen hab)
    Die Aussage, dass Kiwi nicht gescammt hat hat Yami zuerst im allchat (screen liegt vor, im bereits verlinkten Beitrag hochgeladen) und später mehrfach per MSG getätigt.
    Wer schlussendlich die Raketen gebaut hat spielt für mich weniger Rolle wie der Permanente Spam und damit der verbundene bewusste Rufmord, denn eine Rakete ist entweder mit /p clear oder mit 4 klcks abgebaut. Immerhin ist es ja dein GS ...

TheDark_x vielleicht möchtest du deine aussagen von oben nochmal überdenken und dazu Stellung nehmen?

• Yami0x0 rufmordet und beleidigt

• DeGabo
    • 15. Oktober 2021 um 00:29

Den Rufmord begeht er schon den ganzen Nachmittag. Dabei hat er öffentlich zugegeben, dass er weiß, dass es Rufmord ist und Kiwicontrol nicht gescammt hat.

Später in einem Gespräch per MSG hat er mir die Geschichte erzählt - auch hier hat er zugegeben, dass Kiwicontrol nicht gescamt hat.

Die reihenfolge der screens lässt sich aus dem timecode ableiten.

Bilder

• Kiwi 3.png
      • 160,85 kB
      • 1.366 × 705
      • 89
    • kiwi msg 2.png
      • 130,23 kB
      • 1.366 × 705
      • 86
    • kiwi msg 3.png
      • 259,24 kB
      • 1.366 × 705
      • 77
    • kiwi msg.png
      • 129,94 kB
      • 1.366 × 705
      • 78
    • msg 2.png
      • 258,31 kB
      • 1.366 × 705
      • 78
    • msg 3 (1).png
      • 257,77 kB
      • 1.366 × 705
      • 91
    • msg 3 (2).png
      • 258,64 kB
      • 1.366 × 705
      • 78
    • msg.png
      • 258,77 kB
      • 1.366 × 705
      • 73

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Custom Prefix „GOAT“

2 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 19 Minuten
  • Diverse Admin Items

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • historische sammler items

2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ultimatives Kisten bundel

3 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Preisanfrage: Jhins Geburtstagsböller 2 Verkaufe/suche Preiseinschätzung für folgendes Item:

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22