es hatte jeder trust nachdem du ihm gesagt hast wie man allen trust gibst das habe ich sogar mit bekommen.
Hat er tatsächlich nicht gemacht, zu dem Zeitpunkt waren wir auch auf seinem ersten GS.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es hatte jeder trust nachdem du ihm gesagt hast wie man allen trust gibst das habe ich sogar mit bekommen.
Hat er tatsächlich nicht gemacht, zu dem Zeitpunkt waren wir auch auf seinem ersten GS.
Kurze Stellungnahme von mir dazu ...
irgendjemand als geschwister zu bezeichnen ist unterste schublade, hat hier nichts zu suchen (und ist in meinen augen ein zeichen dafür, dass einem die argumente ausgehen).
Ich hab das ganze nicht live mitbekommen, nur den permanenten spam im chat von yami0x0 (hier wohl TheDark_x)
Ich hab dann mit yami per msg geschrieben und gefragt, was Kiwicontrol denn gescammt haben soll. Zusammengefasst: "Kiwi hat garnicht gescammt. ich hatte alle getrustet, kiwi hats mir gesagt und gezeigt. dann hab ich pvp angemacht und kiwi geschlagen. Dann hat Kiwi mich getötet. Dann hab ich Schilder hingestellt dass Kiwi scammt!" (die geschichte deckt sich mit dem, was ich hier rausgelesen hab)
Die Aussage, dass Kiwi nicht gescammt hat hat Yami zuerst im allchat (screen liegt vor, im bereits verlinkten Beitrag hochgeladen) und später mehrfach per MSG getätigt.
Wer schlussendlich die Raketen gebaut hat spielt für mich weniger Rolle wie der Permanente Spam und damit der verbundene bewusste Rufmord, denn eine Rakete ist entweder mit /p clear oder mit 4 klcks abgebaut. Immerhin ist es ja dein GS ...
TheDark_x vielleicht möchtest du deine aussagen von oben nochmal überdenken und dazu Stellung nehmen?
Ich habe die Raketen nicht gebaut, musst mir nicht extra sagen dass es mein gs sei. Ich habe nicht zugegeben dass Kiwicontrol nicht scammt. Ich habe zugegeben dass er eigentlich nicht scammt. Er scammt und nervt bloß mich aber auch ok. Musst nicht noch viel schreiben um nur ihn zu verteidigen.
Ich persönlich glaube nicht das kiwicontroll scammt .
Zudem verwickelt du dich immer wieder in Widersprüche.
Du sagt er hat nicht gesammt dann auf einmal doch dann wieder nicht , und dann auf einmal wieder doch.
Du hast es auf CB22 so oft in den Chat gespammt weswegen du bereits auch Startkicks bekommen hast . Dann wiederum hast du im allchat geschrieben (Wortlaut aus der erinnerung) es sei nur Spaß.
Sowas ist aber kein Spaß- sondern Rufmord da es absolut keine Beweise für den scamm von Kiwicontroll vorliegen.
Über denke mal dein Handeln, es könnte in deiner Zukunft somit auch strafbar werden.
Rufmord = Verleumdung und das sieht der Gesetzgeber als eine Straftrat an .
Nö hab meine Handlungen überdenkt und alles was ich gemacht habe war SICHERLICH richtig. Hab nie gesagt das Spaß war nur wo Kiwicontrol wir uns verstanden. Rufmord lüg nicht, ich habe nur gesagt dass er scammt check es
Nö hab meine Handlungen überdenkt und alles was ich gemacht habe war SICHERLICH richtig. Hab nie gesagt das Spaß war nur wo Kiwicontrol wir uns verstanden. Rufmord lüg nicht, ich habe nur gesagt dass er scammt check es
Btw nochmal zum Punkt, deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung wirkt auf mich immernoch kindisch.
Ich weiß zwar nicht ganz genau, was du sagen möchtest, aber ich habe dich nicht gescammt.
ich lass das einfach mal so zusammen mit den Screens stehen.
[...] Dann wiederum hast du im allchat geschrieben (Wortlaut aus der erinnerung) es sei nur Spaß. [...]
ist auf dem einen Screen auch mit drauf.
Ich verteidige niemanden zu unrecht. Ich hab mir deine Geschichte ganz in Ruhe angehört. Ich hab mir Kiwis geschichte angehört. Ich hab mir das hier angehört. Und alles drei deckt sich. Ich verteidige die Wahrheit. Wenn es nötig wäre, würde ich auch gegen meine Freunde oder Stammspieler Partei ergreifen (hab ich btw auch schon gemacht). Ich steh auf der Seite der Wahrheit. Und jeder, der mich ein kleines Bisschen kennt weiß das. Mir irgendwas zu unterstellen kann ganz schnell nach hinten los gehen. Genau wie sich (zum Spaß) mit Stammspielern anzulegen.
Du kannst dich hier weiter lächerlich machen und deinen Ruf selbst weiter zerstören, oder den ganzen Salat zugeben, hier beilegen und ruhe geben.
Ach ja, ne entschuldigung bei den entsprechenden Leuten (Kiwi wegen Rufmord und ganz CB22 wegen massivem Spam) wäre angebracht ![]()
Ach Entschuldigung, Die Wahrheit hat nichts mit massiven Spamm zu tun, dass ich sage, dass Kiwicontrol scammt, kennst du nicht. Die Wahrheit kennst du überhaupt nicht, weil ich keine Beweise habe und deswegen beschützt du nur Kiwicontrol.
Du glaubst bloß die Wahrheit, dass Kiwicontrol scammt. Die Screenshots sind keine Beweise außerdem, da habe ich Späße, nicht Ernst gemeint...
nicht scammt* ( meine ich xD )
Ist es jetzt nicht sogar offiziell TheDark_x ??? Siehe den neuen Beitrag über dich.
Ach Entschuldigung, Die Wahrheit hat nichts mit massiven Spamm zu tun, dass ich sage, dass Kiwicontrol scammt, kennst du nicht. Die Wahrheit kennst du überhaupt nicht, weil ich keine Beweise habe und deswegen beschützt du nur Kiwicontrol.
Die wahrheit die ich sehe ist:
1. du spammst massiv in den chat. Dafür gibts genug Belege. Teilweise so sehr, dass du schon startkicks dafür bekommst.
2. du begehst Rufmord. Rufmord = wissentliche Falschaussage und Dieskreditierung anderer Spieler. Dass du es wusstest schreibst du sowohl öffentlich im chat, als auch Privat mit mir, als ich dich gebeten hab in aller Ruhe deine Sicht der Dinge zu erzählen. Ich erinner dich an Sätze wie: "es hatten alle trust auf dem GS" oder "Kiwi scammt eigentlich nicht" oder "Ich weiß dass das Rufmord ist". Alle drei aus dem Chat, den wir beide hatten, von dir geschrieben.
Wenn es ein Trolling (oder wie du schreibst als Spaß gemeint) war, wäre es irgendwann an der Zeit (gewesen), das auch als Trolling aufzulösen. Den Zeitpunkt hast du leider verpasst. Und ich versteh auch nicht, wegen einem Scam von 1k (deine eigene Angabe) oder - seien wir mal großzügig - 2k so ein Affenzirkus zu veranstalten. erst auf dem CB, dann hier im Forum.
Alle weiteren Diskussionen scheinen fragwürdig, da von dir immer die selben 2 Argumente kommen - in unterschiedlichen Formullierungen.
Für mehr Beweise könnt ihr mir gern schreiben, ansonsten - Habe Fertig
PS: ihr seid die besten CB22 ![]()