ImFishii ImnotFishii Netryx_
Mein Highlight des Jahres ist es, dass ich am 23.12 erfahren habe, dass ich meine schriftlichen Prüfungen der Ausbildung bestanden habe. ![]()
Beiträge von Suls4You
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey, hier einmal ein paar Vorschläge für einen Special Prefix zur diesjährigen EM in Deutschland.
pasted-from-clipboard.png
Hier hätten wir einmal die "Frankreich-Farbe"
Farbcode: &1&l&f&l&4&lpasted-from-clipboard.png
Hier hätten wir einmal die "Spanien-Farbe"Farbcode: &4&l&6&l&4&l
Hier hätten wir einmal die "Schweiz-Farbe"
Farbcode: &4&l&f&lHier hätten wir einmal die "England-Farbe"
Farbcode: &f&l&4&l
Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen meine Vorschläge.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir zur WM in Deutschland den ein oder anderen Special Prefix bekommen.Vielen Dank schonmal im Voraus.
Hälfte gibt es schok als Vorschlag achte doch am besten das nächste mal drauf
Danke für deine Nachricht.
Jedoch gibt es bis jetzt nur einen Prefix als Vorschlag, dass ist in dieser Version mein "Schweiz-Prefix".
Wichtig bei meinen Vorschlägen zu beachten, es soll ein Special Prefix für die kommende EM sein.
Der "Schweiz-Prefix" wurde als Weihnachtsprefix vorgeschlagen. So wie ich diesen nun vorgeschlagen habe, bekommt der Prefix doch noch einmal eine andere Sichtweise.
Also achte doch am besten nächstes mal darauf, dass du meine Vorschläge verstehst.
Grüße,
Suls4You -
Hey, hier einmal ein paar Vorschläge für einen Special Prefix zur diesjährigen EM in Deutschland.
pasted-from-clipboard.png
Hier hätten wir einmal die "Frankreich-Farbe"
Farbcode: &1&l&f&l&4&lpasted-from-clipboard.png
Hier hätten wir einmal die "Spanien-Farbe"Farbcode: &4&l&6&l&4&l
Hier hätten wir einmal die "Schweiz-Farbe"
Farbcode: &4&l&f&lHier hätten wir einmal die "England-Farbe"
Farbcode: &f&l&4&l
Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen meine Vorschläge.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir zur WM in Deutschland den ein oder anderen Special Prefix bekommen.Vielen Dank schonmal im Voraus.
-
-
-
Alles gute zum Geburtstag

-
ImnotFishii Catilla Keif_net_so
Würde den Gewinn für meine EC nutzen, um diese zu verschönern
-
-
-
-
-