Grieferinfo hilft besonders auch unseren Mitarbeitern beim Besorgen von farmbaren Items.
Ihr habt wirklich ein Mega Projekt auf die Beine gestellt!
Viele Grüße
das GrieferLiefer-Team
Interessant für: arrnnnoooo BuumHD PokemonHD nxtqloq
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grieferinfo hilft besonders auch unseren Mitarbeitern beim Besorgen von farmbaren Items.
Ihr habt wirklich ein Mega Projekt auf die Beine gestellt!
Viele Grüße
das GrieferLiefer-Team
Interessant für: arrnnnoooo BuumHD PokemonHD nxtqloq
Keif_net_so unrexIstIq Colognepoldi
Super Nettes Team! ![]()
_Noroelle_ MineDerol x_RedLion_x
Das GI-Team kennt mich ja schon und weiß, dass ich viel meckern kann
Die Mod ist super gemacht. Besonders gut finde ich, dass sie ständig weiterentwickelt wird. Ich nutze die Mod sehr regelmäßig. Gerade die Info, ob jemand im Radar ist oder nicht finde ich sehr hilfreich. Auch für Spieler, die andere Mods / Addons nicht installiert haben. Hier gibt es einfach ein Rundum-Wohlfühlpaket.
Superuwuloge DanceWithMe88 Epalako
Ich liebe vor allem das Radar. Hat mich schon ein paar mal zur Vorsicht getrieben. 😊
Macht weiter so, ihr seid klasse!
13Mio FroschMitMonokel 1DrachiLSP
Sehr cooles Projekt! Freue mich auf weitere tolle Events mit euch. ![]()
super seite wenn man nicht weiß wer im radar ist und sich vor scammern schützen möchte!
Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte noch nie wirklich was mit GrieferLiefer zu tun... einfach weil ich es bisher nicht benötigt habe. Allerdings allein vom Hören-Sagen eilt euch doch ein gewisser Ruf voraus und ich möchte euch herzlich zum zweijährigen Bestehen gratulieren ![]()
Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte noch nie wirklich was mit GrieferLiefer zu tun... einfach weil ich es bisher nicht benötigt habe. Allerdings allein vom Hören-Sagen eilt euch doch ein gewisser Ruf voraus und ich möchte euch herzlich zum zweijährigen Bestehen gratulieren
Schau nochmal genau - GrieferLiefer und GrieferInfo sind 2 verschiedene paar Schuhe. Die, die du meinst beliefern dich mit Mats, wir bieten aber ein ganz anderen Service. Schau dir gern unsre Seite mal an: http://griefer.info/
Du darfst dir den Eingangsbeitrag nochmal durchlesen - so nimmst du leider nicht an der Verlosung teil.
Nutze ich täglich Super Projekt weiter so 👍
Meflyy TexasLanguste23 EinApfelsafft 1AlphaMiniYT
Nutze ich oft um cobble farmen etc ausfindig zu machen, super Sache 👍
Ja ich freue mich schon auf den 17. Wird sicher wieder gut!
Masterheadshot ShyWaffel MandatedTrack31
(Natürlich ohne Teilnahme am Giveaway)
Catilla ImnotFishii ontheski
Mag eure Bot übersicht am liebsten
TML_LonelyDark Momo0212 DantePL
Alles tipptopp
ICH_BIN_HAPPY_ Grimerix420 NinaRick71
Grieferinfo hilft mir vorallem, wenn ich Farmen oder Freestuff für den Adventurer brauche ![]()
Als Vorschlag hätte ich nur noch, Farmen, die mehrere Homes haben, nicht doppelt aufzulisten ![]()
Vielen Dank für die Verlosung ![]()
Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte noch nie wirklich was mit GrieferLiefer zu tun... einfach weil ich es bisher nicht benötigt habe. Allerdings allein vom Hören-Sagen eilt euch doch ein gewisser Ruf voraus und ich möchte euch herzlich zum zweijährigen Bestehen gratulieren
Vielen Dank für das Kompliment, jedoch verwechselst du hier was
.
Hier geht es eindeutig um das Projekt Grieferinfo, welches Informationen hinstichlich Communityfarmen und anderen Projekten auf der Webiste https://griefer.info/ zur Verfügung stellt.
Vielen Dank für das Kompliment, jedoch verwechselst du hier was
.
Hier geht es eindeutig um das Projekt Grieferinfo, welches Informationen hinstichlich Communityfarmen und anderen Projekten auf der Webiste https://griefer.info/ zur Verfügung stellt.
ja my bad xD xD I´m sorry xD xD Hab ich mich glatt verlesen, weil ich dich hier in den Kommentaren gesehen habe hahaha xD
An sich ändert sich aber nicht viel, ich habe von beiden Projekten jeweils gehört, aber sie nie aktiv benötigt. Ich kenne bspw. meine Stamm-Communityfarmen und wenn ich doch mal etwas anderes benötige, kann der Chat auch meist weiterhelfen. Wäre für mich eher die letzte Instanz, wo ich aktiv reinschauen würde, aber an sich ist es trotzdem eine tolle Sache und in dem Sinne der Fels in der Brandung, wenn man gar nicht mehr weiter weiß.