Arschbombe dirkhameln kennen doch den troll und den anderen, beides Scammer.
Knxckbackz die 2 gehören auch zu Karim67
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Arschbombe dirkhameln kennen doch den troll und den anderen, beides Scammer.
Knxckbackz die 2 gehören auch zu Karim67
ScammerRadarTeam OpenOLat und Kerim67 sind seine freunde & Zweit Accounts, viel spaß mit der info.
Knxckbackz
Von der beleidigung bitte /chatlog msg wasmaken machen und hier melden Beschwerden über Spieler
Ist faker von SunAbby, wurde schon gemeldet.
Sein Name davor WQueze umgenannt am 23. März zu sunaby.
Sehr kritisch aber gibs leider auch viele die Sub Verlosungen machen, bitte meldet sowas an der [email protected]
Wie der Titel schon sagt.
Ist im Scammerradar hinterlegt.
ohcaps
Zweitaccounts:
Baahki Dr_Bensolord Pexcham
rest im Rypex Stream am Wochenende
Account gehört OhCaps, grün markiert der umgenannte Account.
Pexcham umbenannt zu Jufooo.
Hey wollt euch vor dem Spieler Kraft9 warnen er hat erst auf cb22 normal was gekauft bei mir und sagt dann ich soll auf cb15 kommen da er dort seine Geld quelle hätte als ich auf cb15 bin meint er wohin sagt zu ihm mein 1gs er payed mir die 18k normal nur sah ich hin dann nicht mehr auf mein Plot sondern dahinter auf der Straße als ich zu ihm ging um ihm die Items zu Droppen killt er mich und verschwand dann 2 hexen und ein erschaffe enderdachen spawnegg hatte er bei wem auf cb1 verspielt was ich mitbekommen hatte ich hab Kraft9 mehrmals gebeten mir die Sachen zurück zu geben was er nicht (Versuchs war es wert) nachdem er die spawneggs verspielt hatte ist wer wohl off gegangen laut Profil. Hab leider keine beweise da mein Pc zu schlecht ist um aufnahmen zu machen :/ seit einfach vorsichtig wenn ihr mit dem traden wollt.
Ist bereits im ScammerRadar und scammt so immer auch mit Zweit Accounts, tut mir leid.
Clans usw. gibs keine richtigen Updates mehr auf Griefer.info
Dorfkind aka Saftigekarotte/CiskoFan/WilliWonka wurde im Scammerradar hinterlegt heute.
MSG Chatlog können nur Teamler sehen, Screenshot wäre vorteil.
achso... reicht ein screen vom chatlog? habe ingame keinen
Als warnung ja und im Radar sind seine Accounts schon.
m1100 war eigentlich vertraunswürdig doch dann gibt der mir dass falsche plot
Wie heißt der betroffene Spieler?
m1100
Bitte nicht deinen Namen rein schreiben.
Hallo, ich mache hier den Beitrag im Auftrag von Xx_Yuga_xX!
Ubergewicht payt per MSG Fakemoney.
Beweis im Anhang.
lg
Alle seine Accounts im Scammerradar:
1Habibi
IchBinSchlau
Ubergewicht
Tr3daptive
jo ich weiß, wusste nd ob die perma sind
Beide Accounts vom ihm im Scammerradar hinterlegt.
florintim1
Profildetails - Griefer InfoKnusperflakes491
Profildetails - Griefer Info
MSG Chatlog können nur Teamler sehen, Screenshot wäre vorteil.
Beide Accounts vom ihm im Scammerradar hinterlegt.
florintim1
Knusperflakes491
Wieso kommt er mir so vor wie SaftigeKarotte aka CiskoFan.
@Da_dony AeGiS737
Dorfkind obv 2acc lol
Ok du 2Acc xD schreib mal mit Main oder keine Eier?
ScammerRadarTeam wenn die beiden Scammer nicht ins Radar kommen dann weine ich
#GegenScammer #Vorkampffscammtmitluggas #antiscammer
Luggas286 ist im Scammerradar. Profildetails - Griefer Info
vorkampff ist scamfrei, glaub mehr das es ein versehen war weil er dachte das du mit dem Luggas286 scammst und anders rum war es in deine sicht, sieht halt immer sehr komisch aus.
Luggas286 ist bekannt mit seine Portalfalle mit pvp scamms.
Also heute habe ich olaf wegen rufmord und beleidigung gajailt danach hat er irgendwas erfundem das ich scamme und egh mache das stimmt aber nicht olaf mehr brauch ich dazu nicht sagen.
wenn ihr mehr erfahren wollt über dann gebt den namen OlafDerSchmale,OlafDerCoole,OlafDerBreite,OlafDasBanane. ein da könnt ihr sehen und lesen was olaf für ne linke sau ist
Der Typ Olaf aka Klaus scammt um alles wegen seine spielsucht und ist im Scammerradar hinterlegt.
Alles anzeigenHey,
hab auch ein paar Mal zugeschaut, wie er seine Follower verarscht. Leider musste ich folgen um zu kommentieren.
In einem seiner letzten Minecraft Streams, hat er erzählt, es hätte Probleme im Shop gegeben und er hätte Beweise das er den Rang gekauft hat. Diese Beweise wollte er den Gewinnern im DC schicken, hat er dann aber nicht.
Er hat mich auch blockiert obwohl ich echt freundlich bin xD Nach seiner Aussage, bin ich ein "nerviges Kind"...ok!
Achso, den Gewinner hat er auch in seinem Streamchat gebannt
habe auch gehört das er wegen den shopproblemen anscheinend ein ticket gemacht hat und es momentan "bearbeitet" wird. Wäre mal interessant vom team zu hören ob so ein ticket überhaupt existiert.
Gut das Shop Probleme eigentlich über der [email protected] laufen.
Alles anzeigenAlles anzeigenPrinzipiell bin ja jemand der keinen Beef oder Ähnliches anfängt, bei Fake-Verlosungen hört der Spaß allerdings auf (nur um an Follower zu kommen).
ein kleiner Auszug seines Streams, diesen habe ich zugeschickt bekommen:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Überzeugt euch selbst & bildet euch eure eigene Meinung
Liebe Grüße
ScammerRadarTeam packt den Sheydex_YT mal im Scammerradar, wer um Verlosungen scammt mit Griefer Rang ist schmutz.
@BigBang_Ger
Nun ist er im Scammerradar, verdient.
Ist bereits im ScammerRadar hinterlegt und bekannt mit fake money usw.
Alles anzeigenPrinzipiell bin ja jemand der keinen Beef oder Ähnliches anfängt, bei Fake-Verlosungen hört der Spaß allerdings auf (nur um an Follower zu kommen).
ein kleiner Auszug seines Streams, diesen habe ich zugeschickt bekommen:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Überzeugt euch selbst & bildet euch eure eigene Meinung
Liebe Grüße
ScammerRadarTeam packt den Sheydex_YT mal im Scammerradar, wer um Verlosungen scammt mit Griefer Rang ist schmutz.
@BigBang_Ger