IchBinsDaCoole ist bereits im Scammerradar.
Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar. Seine Frist wurde um weitere 6 Monate verlängert.
Könnt gerne intern mal seine Zweit Accounts abfragen.
TrustedMMKonto ist sein Zweit Account
-
Der Typ ist im Scammerradar.
Würde nie im all Chat was rein schreiben mit erstatte usw., dazu fehlt sogar mein Clantag.
Aber gut zuwissen wem man wieder kicken kann, danke für die Info.
Ehrenmann Yokunati

-
Hallo liebe Community
Heute hat mich der Spieler Das_Baum um einen Sommer Prefix gescammt (510k waren abgemacht)
Ich hab ihm First gedroppt aber er zahlt nicht!
Wäre nett wenn du den vollen Screenshot lässt ohne es zu bearbeiten, nur als info.
bearbeitete Screenshots werden nicht als Beweis genommen.
-
Hab mein Weihnachtsprefix V1 seit 2020 in meine ec.

-
1DrachiLSP @Jannick0er !ST33LIX8280 lasst euch von Kepppy nicht veräppeln
-
-
ob das gut durchdacht ist ?
Beitrag Ersteller ist unseriös, er wollte so nur ein unschuldigen im Radar stecken.

-
@BigBang_Ger kannst du da bitte helfen, er wurde wohl in eine Falle gelockt aber der187fan sein PC schafft kein MysteryMod paylogs.
Hier sieht es aus das ein unschuldiger im Radar gekommen ist.
-
gutten tag ich bin der187fan
ich würde jz gerne die sache erklären ich dachte das wäre fake money weil ich lage manchmal und dan zeigt es net direkt an das was überwissen wurde dan habe ich gesagt is das fake money aber ich habe im das geld back gegeben und dan is er vom gs gegangen und hat mich als scammer dar gestelt one das man es klären konte wirklich viele könen bezeugen das ich ein scamm freier mensch bin aber lage manchmal aber ich gebe immer auch wen ich lage . es tut mir leid das es als scamm rüber kam wegen wlan lags ich würde um eine neu brüfung bitten
Bitte MysteryMod pay logs zeigen, da steht Uhrzeit usw.
-
-
ja gut ohne Mysterymod nicht ganz einfach
aber setzt sowas strafen für die oder bleibts einfach bei nemm scammerradareintrag?Meinst wird der Scammertag um 6 Monate verlängert
-
ScammerRadarTeam ist der Zweit Account von CiskoFan, Abrasieren & Behutsam.
Alle seine anderen 3 Accounts sind im Radar hinterlegt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sein Zweit Account heisst Bniluca mit Großen i bei BnI.
Beide Accounts:
-
Nach dem payen ist er weg.
Sein Zweit Account heisst Bniluca mit Großen i bei BnI.
-
Willkommen zurück ImMedix und bleib sauber.

-
Leider wurde Best_Schalle um 8,5 mio schon durch diesen Acc gescammt ...
@BigBang_Ger wenn du Zeit hast und weisst ja weiter.

-
Sehe keine Beweise.
Professor_Lost ist oft auf Twitch unterwegs und ist ein sehr lieber User.