der187fan scammt
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
muss man das verstehen? Es wird ein Screenshot hochgeladen wo man eine unterhalten von einem neuen Spieler sieht der offensichtlich gedacht hat das er mit Fake money gescammt wird und verwirrt war.
Im Anschluss dieser gescreenten Unterhalten hat er die Sachen übergeben. Das hier nicht gescreent wurde.
Über den Screen sieht man nicht den Scamm.
Bei Clips die eingereicht wurden, wie z.b. Live scamms in Stream bei Manni_TV_ reichen die Beweise nicht aus für eine Eintragung.
Und hier reichen diese paar Sätze?
Also ganz ehrlich, ihr macht euch immer unglaubwürdiger ScammerRadarTeam .
Ich hatte das Scammer Radar lange geschätzt aber sowas kann man echt nicht mehr nachvollziehen.
-
gutten tag ich bin der187fan
ich würde jz gerne die sache erklären ich dachte das wäre fake money weil ich lage manchmal und dan zeigt es net direkt an das was überwissen wurde dan habe ich gesagt is das fake money aber ich habe im das geld back gegeben und dan is er vom gs gegangen und hat mich als scammer dar gestelt one das man es klären konte wirklich viele könen bezeugen das ich ein scamm freier mensch bin aber lage manchmal aber ich gebe immer auch wen ich lage . es tut mir leid das es als scamm rüber kam wegen wlan lags ich würde um eine neu brüfung bitten
-
ScammerRadarTeam bitte den Fall neu beurteilen!!!!
-
ich würde jz gerne die sache erklären ich dachte das wäre fake money weil ich lage manchmal und dan zeigt es net direkt an das was überwissen wurde dan habe ich gesagt is das fake money aber ich habe im das geld back gegeben und dan is er vom gs gegangen und hat mich als scammer dar gestelt one das man es klären konte wirklich viele könen bezeugen das ich ein scamm freier mensch bin aber lage manchmal aber ich gebe immer auch wen ich lage . es tut mir leid das es als scamm rüber kam wegen wlan lags ich würde um eine neu brüfung bitten
Bitte MysteryMod pay logs zeigen, da steht Uhrzeit usw.
-
Bitte MysteryMod pay logs zeigen, da steht Uhrzeit usw.
geht das auch wenn er noch kein MM zuvor genutzt hatte?
Hab ich ihm nämlich auch vorgeschlagen.
Das Problem ist, er hat einen so schlechten Laptop das er beim versuch Minecraft mit MM zu starten alles abstürzt. :/
-
@BigBang_Ger kannst du da bitte helfen, er wurde wohl in eine Falle gelockt aber der187fan sein PC schafft kein MysteryMod paylogs.
Hier sieht es aus das ein unschuldiger im Radar gekommen ist.
-
ich hab ihm über TeamViewer Mysterymod eingerichtet.
Was ein fucking aufwand und Stress.
Leider bekomm ich das Profil mit Pay loggs nicht auf.
Ich kenn mich mit MysteryMod leider auch überhaupt nicht aus.
Super Sachhe das vom ScammerRadarTeam überhaupt nichts kommt!!!!!!
@BigBang_Ger könntest du die PayLoggs mal bitte überprüfen vom der187fan um ihn zu entlasten?
Wir bekommen MM auf seinem Laptrop leider nur über die 1.20 zum laufen wo es offenbar nicht funktioniert mit den Profil und Pay Loggs.
Die Installation für 1.8 oder 1.12 macht sein aktueller Laptop leider nicht mit und ist technisch nicht möglich.
-
kann ich so bestätigen ScammerRadarTeam neu bewerten bitte, gerne auch intern bestätigen lassen
-
Ein Lob:
Der Aufwand um den Sachverhalt klarzustellen war enorm. Danke an Hard2Def und @BigBang_Ger!
Der Spieler der187fan ist relativ neu auf dem Netzwerk und auf Cb7 mittlerweile sehr aktiv und umgänglich.
Die Arbeit vom ScammerRadarTeam ist mMn richtig und wichtig - aber in diesem Fall vorschnell gewesen. Der TE könnte sich ja auch nochmal melden, sollte er wie beschrieben das Geld zurückerhalten haben. Ansonsten hat @Keppy hier einwandfreien Rufmord begangen... -
Klasse Sache, dass sich so viele dafür einsetzen.

Ich verstehe nicht ganz wieso er aufs Radar kam... .
-
-
ob das gut durchdacht ist ?
-
einfach mal oben den beitrag von banger lesen
-
Beitrag Ersteller ist unseriös, er wollte so nur ein unschuldigen im Radar stecken.

-
Das ist das einzig richtige.
Hier wurde jemand grundlos als scammer ins Radar gesteckt.
Ich hoffe das ScammerRadarTeam hat wenigstens genug Rückrad um sich für diese Situation zu entschuldigen und schweigt hier nicht einfach weiter.
Wäre das mindeste nach so einer Aktion.
Mal abgesehen vom Rufmord und den Anfeindungen die er erleiden musste wäre auch eine Entschädigung an der187fan angebracht meiner Meinung nach.
@BigBang_Ger danke für die Unterstützung
-
1DrachiLSP @Jannick0er !ST33LIX8280 lasst euch von Kepppy nicht veräppeln