DeineAbla (im scammradar) hieß mal Tredaptive, Deineabla ist auch auf dem GS von Tr3daptive auf cbevil getrustet, fals das bei der entscheidung hilft.
Ist sein Zweit Account.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DeineAbla (im scammradar) hieß mal Tredaptive, Deineabla ist auch auf dem GS von Tr3daptive auf cbevil getrustet, fals das bei der entscheidung hilft.
Ist sein Zweit Account.
@BigBang_Ger
Thema ist hier Beendet, BigBang_Ger sieht hier kein Scamm.
Wurde gestern im Rypex Stream schon gesagt.
Wieso payed !LeonLoLWinkler dir erst 500k und du dann zurück?
Der chatverlauf fehlt da auch. ![]()
Markiert im Screenshot
Der User !DieserJakob9547 ist ein bekannter scammer mit mehreren Zweit Accounts.
@BigBang_Ger kennst den ja noch.
Da kommt nicht dein Name rein sondern vom Scammer. ![]()
Wie heißt der betroffene Spieler?
cornman21
Auch mit ChatGPT geschrieben?
Vor allem von einen seiner Accounts liegt der Scam mehr als 6 Monate zurück. Er schrieb aber seine Accounts sind im Scammerradar. Was ist mit den anderen? Denke so kommst du raus?
Einfach nur Lost
Er hat ein Account gekauft oder so der im Scammerradar war.
Er hat generell nicht gescammt.
Viel Glück Toasti222
DasWildeKnappe lass den Beitrag offen.
Der Account SoManytTearz ist PanzaXD aka El_Can usw.
Rypex hat in sein Stream alle seine Accounts veröffentlicht also die Namen.
Kann man den Stream iwo sehen?
SCAMMER werden HOPS GENOMMEN, Wünsche erfüllen + Eskalation🔥 | GrieferGames - Twitch
DasWildeKnappe lass den Beitrag offen.
Der Account SoManytTearz ist PanzaXD aka El_Can usw.
Rypex hat in sein Stream alle seine Accounts veröffentlicht also die Namen. ![]()
Doch er ist im Scammerradar eingetragen
Man findet ihn auch auf der Scammerliste
https://docs.google.com/spreadsheets/d…MtOQ/edit#gid=0
Zeile 1268
Uups dann hab ich da wohl ausversehen was falsch eingetippt
Ich hab gedacht ich muss auch hier noch auf eine Antwort warten. Dann hat ed sich erledigt. danke dir für die Antwort.
Hier kannst du auch nach Namen schauen und ob die im Scammerradar sind.
Guten Abend onemeterboy,
der fehler kam halt zustande das man den Titel vergessen hat zu ändern.
Gestern hat Rypex aufn Abend Only Up auf Cytooxien gespielt und damit der Titel = Streamende mit Ragequitt.
Man kann auch mal vergessen den Titel zu ändern also nimmt es ihm oder uns StreamMods nicht böse.
Menschliche fehler gibs halt immer.
Wünsche euch einen schönen Abend und wir vergessen nicht Streamer vergessen auch Titel zu ändern.
Sind seine Alten Namen, einmal NameMC schauen und siehste.
089Hero | Minecraft‐Profil | NameMC
Bekannter Scammer PanzaXD
@BigBang_Ger
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Da der Spieler noch tabbar war und vorher sagte das er dir die sachen bringen kann was du bejaht hast.
Dein Video ist somit zu kurz um zu sehen ob er die Ware nun für dich holen war oder er wirklich weg war. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Der User befindet sich schon im Scammerradar, wenn gebt mehr Infos raus dass der schon drin ist. ![]()
ich wurde um 2mio gescamt von kulich29 habe erst vot ca 500 stunden angefangen zu spielen. @BigBang_Ger
@BigBang_Ger
Bitte die Beweise dazu packen, das BigBang_Ger alles sehen kann.
Von mir gibs ein mega ja und von Die_Zwei seine Map auch.
Spiele sehr gerne eure Maps offstream und im Live Stream.
Macht weiter so Jungs. ![]()
![]()
Hey,
Ganz kurze Frage:
Ich möchte Froschlichter selbst farmen. Ich habe dafür auch schon Frösche und Kaulquappen. Gibt es einen Weg auf der Cloud wie man die Frösche auch ohne magische Leinen ins nether bekommt?
Ich hab da schon Kalquappen geplaced und mit Slime versucht zu füttern damit sie wachsen aber da sind sie leider vorher gestorben
Danke für eure Hilfe!
Mit magischen leinen geht es nicht.
Du musst Kalquappen mindestens 30 bis 40 schleimbälle vor füttern in der Farmwelt und dann wieder im Eimer einsammeln.
Dann ins nether ca. 1 Stack slimbälle füttern und das sehr schnell sonst gehen sie kaputt.
So geht es mitn frosch und Boot mitnehmen (ins Boot muss der Frosch).
@BigBang_Ger interesse ![]()