das ist ja derselbe acc den ich aufm rechnr nutze der ist mit gg auth
Hast du dein Bedrock Account mit GG Auth verknüpft oder nur den Java Account?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das ist ja derselbe acc den ich aufm rechnr nutze der ist mit gg auth
Hast du dein Bedrock Account mit GG Auth verknüpft oder nur den Java Account?
Guten Morgen Symphonie89 ,
wenn du mit dein Java Account (Hauptaccount) über Tablet (Bedrock) Joinen willst musst du erst deine Accounts mit GG Auth Verifizieren.
Weiteres in Link:
News
GrieferGames Auth
Liebe Community,
wir freuen uns, euch heute ein etwas anderes Feature vorstellen zu dürfen: GGAuth!
Was ist GGAuth? – Ein Überblick über das System
GGAuth ist eine neue Plattform für alle Accounts rund um das GrieferGames-Netzwerk.Ihr habt die Option, eure Accounts miteinander zu verknüpfen und erhaltet damit einen zentralen Account auf GrieferGames. Mit diesem könnt ihr zukünftig und auch schon ab heute auf ein paar neue Funktionen & Optionen auf dem GrieferGames-Netzwerk…
Hat sich umbenannt zu AbgegrieltHD am 19 August also gibs bald wieder neue fake items
Hier das Video dazu vom Scamm, bitte !PraisedKitten86 und wie im Discord geschrieben immer auf dein Plot Handeln und wenn mit ein MM
is er nicht gequittet? xD
Der ist aktiv auf Spamtime aka Scamtime
Guten Abend Alien350 ,
Bitte melde den User in Beschwerden über Spieler
Nur chatlog's sind verwertbar.
z.B.
/chatlog all name
/chatlog msg name
/chatlog plot name ➡️ (Bei /p chat)
Screenshots werden nicht mehr als Beweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.![]()
LabyMod lädt schneller und bessere Cosmetics.
MysteryMod zuviel kopiert, zieht zuviel Performance, steife Cosmetics/pets.
Hat sich schon erledigt, bloss da is jetzt ein RIESEN Mergebug
Vorschlag 1.:
Mach bitte beim mergebug /mergebug dann wird es weitergeleitet an ein Supporter/Moderator.
Vorschlag 2.:
In Live Streams von RypexYT und Zwiebackgesicht kannst du es dir wünschen dass es Behoben wird.
erstmal gebannt
Moin, ich bin gewiss auf den osg ts gegangen ich habe aber nicht über irgentwelche addons gesprochen. Es war noch ein 4ter Im Talk, er heißt Ingame CapoCoral soweit ixh weiß auf ts irgentwas mit martin. Also dieser martin ist auxh in den channel gekommen und nachdem keks und july gesagt haben, dass sie sowas net brauchen. Habe ich einen ts bann bekommen und der andere idt geleaved. WENN ich sowas versuchen würde wäre ich ja net so blöd das "opfer" ingame anzuschreiben. Ich verstehe den sicherheits bann und beführworte ihn in solchen situationen auch. Aber ich bin unschuldig
Abge hat schon alle info's ![]()
NotAFakerAnymore - Discord Phishingversuch durch vermeidliche "Farming Bots"
Beim echten gibt's doch immer diesen Code oder ?
Nein, das echte hat keinen Code
https://wert.griefergames.de/item/show/366/Enderchest%20Upgrade
Ich gehe mal davon aus, dass das Vorschaubild bei Grieferwert das aktuelle Item zeigt
Guten Morgen,
deine aussage mit ohne Code ist leider falsch, egal ob das auf GrieferWert angezeigt werden.
Enderchest Erweiterung, Clan Sondercode, Clan Farbe, Clan +1 Item, Spawn Gutscheine Erste und Zweite Reihe, jeder Prefix usw. haben je ein Lila Code unter dem sign von AbgegrieftHD.
Beim echten gibt's doch immer diesen Code oder ?
Glaube die Codes kamen später dazu, gibt vielleicht noch alte ohne? Idk
Es gibt keine echten Enderchest Erweiterungen ohne sign von Abge, alles ohne Code sind fake items.
OstBrandenburg>Potsdam>Berlin
Panda man sieht sich du kleiner braten🍽 und pass auf dich auf.❤️
@btwJannik Berlin müffelt nach dir xD
1Administrator da steht der grund doch ""Spielverbot"", anscheind hast du zuviele leute gescammed und EGH gemacht und EGH wird hier nicht gerne gesehen
Heißt denn „Spielverbot“ EGH?
Dachte dann wird man für EGH gebannt
1. Der User "1Adminstrator" ist Willi_WonkaHD (permanent gebannt).
2. Mehrere Bannumgehung (ingame und Forum).
Mal sehen wann der neue Account Ingame und Forum kommt. ![]()
Problem Entdeutige beweise + bei 20 Euro wird warscheinlich nicht viel passieren
Wenn ich es richtig verstanden habe:
Anzeige erstatten und GrieferGames gibt glaub dann gewisse Daten raus, mit denen die Anzeige dann verfolgt werden kann (hoffe habe es so richtig verstanden)
Wenn gibt dann LabyMod die Daten weiter und nicht Abge, da LabyMod nichts mit GrieferGames zutun hat.
Guten Abend !Hellokitty10308 ,
wie habt ihr die Coins bezahlt? Wenn ihr es mit PayPal oder Überweisung usw. könnt ihr es zurückziehen (14 Tage widerrufrecht).
Haben leider mit paysafecarde bezahlt
Schreibt mal bitte LabyMod direkt an, den Kassenbon/paysafecard habt ihr ja noch.
Email: [email protected]
Discord Server von LabyMod: https://discord.gg/hujuaN4M