Guten Abend !Hellokitty10308 ,
wie habt ihr die Coins bezahlt? Wenn ihr es mit PayPal oder Überweisung usw. könnt ihr es zurückziehen (14 Tage widerrufrecht).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend !Hellokitty10308 ,
wie habt ihr die Coins bezahlt? Wenn ihr es mit PayPal oder Überweisung usw. könnt ihr es zurückziehen (14 Tage widerrufrecht).
01Prada ist ein bekannter Scammer unter diese Namen: 187Drachenlord & qeueq
https://de.namemc.com/search?q=187drachenlord
Dazu ist er im Scammerradar hinterlegt.
Viel Glück an alle❤️
Hallo X_Emilia_X
Da hier scheinbar einiges unklar ist und wilde Vermutungen und Anschuldigungen im Raum liegen, bitte ich dich hier erstmal genau aufzuklären was exakt vorgefallen ist.
Hier meine konkreten Fragen an dich:
- In welcher Art wolltest du den User für den Stack Luckyblöcke bezahlen?
Griefergames Shopeinkauf, Paypal, Paysafecard, Labymod Items, .... ?- Hast du das Geld bezahlt und die Ware nicht bekommen oder umgekehrt?
- Wer war dein Handelspartner?
Alle anderen Bitte ich hier nun keine weiteren Beschuldigungen oder ähnliches in den Raum zu werfen, sondern erstmal seine Antwort abzuwarten!
LG phanTom84_
![]()
Guten Abend an alle,
der User X_Emilia_X war heute im Discord Support und mit mir im Teamspeak.
Jani26122005 wurde nicht um 40 Euro oder Kristalle gescammt sondern er hat die kisten geöffnet (von sein Geld) und so leider um ingame Items gescammt worden von EinzLara aka Lyrroo.
Nach Jani's aussage sollte er selbst die Kisten kaufen und öffnen und danach die items geben an EinzLara aka Lyrroo so das es kein Shop Scamm wäre.
Weitere info's hat er da schon bekommen z.B. Scammer-Warnung zu erstellen usw.
ps: phanTom84_ DC Nachricht. ![]()
Wünsche allen einen schönen Abend und Gute Nacht.
Alles Gute zum Geburtstag ihr 2, wünsche euch viel Spaß ab 13 Uhr mit dem LiveStream. ![]()
Hallo Thorma90,
wir konnten deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Informationen, wie es zu dem Fehler kam?
Gib mir dazu bitte noch eine Rückmeldung.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Naja habe geangelt und jedes mal ist ein kopf, lachs usw. Verschwunden aber kein item remove.
Dann hat Sumsiiii mir Sand gedropt und war wieder verschwunden aber sind dann gewechselt auf CB Nature weil das richtig genervt hat.
Thorma90 wie meinst?
Hast den Namen falsch geschrieben ![]()
@ScammerRadarTeam Steuerfahnder83 ist defintiv kein Scammer. Vertraubarer kommt regelmäßig auf CB20 und geht jedem auf den Zeiger, bei Steuerfahnder hat ers halt übertrieben. Hätte das gleiche gemacht
Man hätte ja den Scammer einfach deny nehmen können statt unnötig zu töten ![]()
Damit ist das ScammerRadarTeam also nix mehr wert und ein eigentlich gutes Projekt für mich nur noch Müll. Ganz armselige Arbeit.
Er hat die 2 Spitzhacken behalten und essen also selbst schuld leider.
F für Steuerfahnder83 ist im Radar
Im All chat gibt er zu das er 1 x gescammt hat.
Mit "1Kingschaox hab nur 1x gescammt HAHAH" und weil der andere beitag um ein kackstiftstein gescammt wurde der nächste Satz "stein im degg gesetzt"
Heisst derzeit mobnobbob60xd
Heisst derzeit mobnobbob60xd