Hätte er nicht, wie du auch später einräumst, die deny-Liste ist voll. Zeig mir, wo im Regelwerk steht, dass Töten auf dem eigenen Plot automatisch Scamm ist. Würde ja heißen, selbst wenn der Getötete nichts auf dem GS verliert, es trotzdem Scamm ist
Ich habe auch schon mehrfach dazugeschrieben ,dass er hätte jemand anderen vom Gs entbannen können um ihn dann zu bannen, wenn es begrenzt ist.
Aber interessant zu wissen, dass für dich auf einem Minecraft-Server keine Gesetze gelten, denke da solltest du dich nochmal schlau machen. Auch ein Server ist kein rechtsfreier Raum. Oder warum glaubst du, dass Abge so manchem Scammer/EGHler ein virtuelles Hausverbot erteilen konnte? Abge hat das virtuelle Hausrecht über den Server, der GS-Besitzer auf seinem GS, dafür hat er besondere Rechte für sein GS bekommen.
Wo habe ich den geschrieben, dass für mich auf einem Minecraft Server keine Gesetze gelten ? Du hattest irgendwann von Hausrecht erzählt was absolut keinen Sinn macht. Die Regeln legt der Besitzer fest auf diesem Server nicht ein Staat oder sonstiges, also man kann das einfach nicht vergleichen.
Also wenn ich jetzt jemanden auf meinem Gs töte und weil es mein Gs ist, ist es ok ?(War ein Beispiel, da das absolut keinen Sinn macht)
Und sich solange er die Namen durchgeht und Profile anschaut von Vertraubarer weiter provozieren lassen? Nur weil dir sofort ein Name aufgefallen ist, der inaktiv ist, heißt es ja nicht, dass es Steuerfahnder genauso geht.
Er kann doch einfach den Spieler mit /ignore ignorieren ? Zudem fällt es doch auf, welche Namen man nie auf seinem Cb Sieht oder etwa nicht ? Falls dies nicht der fall ist, dauert es auch nicht so lange nach einem Spieler zu suchen welcher schon lange nicht mehr auf GG war (Ich habe das ja selber getestet, also wird es bei ihm nicht viel anders ausfallen).
Mal ganz abgesehen davon, dass Vertraubarer ja selbst - wie im Video sichtbar - schreibt, er sei arm und hätte ja nichts, deswegen er die Items wieder haben wolle .... er ging nach seiner eigenen Einlassung hin um zu spenden, also hat er ja nur das "verloren", was er spenden wollte.
Du weißt ja gar nicht, was er spenden wollte.
Mir ist es grundsätzlich egal, ob ein Spawner oder ein Keks gescammt wurde
Scheint ja eben nicht so zu sein. Er hat eine Diamant Spitzhacke, eine Goldspitzhacke und etwas essen dabei. Er wollte zwar etwas spenden, worauf er auch aufmerksam gemacht hat. Aber vielleicht wollte er ja nur Die Diamantspitzhacke spenden. Er hat in dem fall aber alles verloren also.
Er hat die Bannliste voll und mehr geht nicht. Verstehe es oder lasse es, deine Sache....
Keine Ahnung ob die nicht in der Lage bist alles zu lesen was hier geschrieben wird oder es einfach nicht lesen willst (Vielleicht weil, jemand anderes macht recht hat).
Er hätte halt jemand vom Gs entbannen können dann wäre ein Platz frei.
wenn du gegen richtige Scammer nur halb so energisch vorgehst wie du jetzt den anderen hier verteidigst dann sag ich tatsächlich "Respekt"
Es hängt davon ab ob ein Beitrag Interessant wirkt besonders von wem er ist.
Es kann sein, dass es hier paar Rechtschreibfehler gibt, jedoch hab ich echt keine Lust gerade die zu korrigieren.
Schönen Abend euch allen und bleibt scammfrei
(Bitte mit Humor Nehmen)