Neuer Name Und__AltF4
Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ScammerRadarTeam Falls noch nicht im Radar 😉
Ist schon im Radar

-
Bekannter scammer Pilze.
Seine anderen Zwei Accounts: SiekxfftMachtEGH und Mieselangeweile
-
Video dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen Qeezey ,
wegen Rassismus/Nationalsozialismus und Beleidigungen bitte in Beschwerden über Spieler melden.
-
Guten Morgen,
ihr könnt LikeFabiiNames auch in Beschwerden über Spieler melden wegen (Faking).
Btte nur mit /chatlog all LikeFabiiNames oder /chatlog msg LikeFabiiNames melden (Screenshots beweise werden abgelehnt).
Er wurde schon mal wegen faking gebannt.
BeitragRE: WhoisWolfis versucht in meinem Namen zu Sammen
[…]
Ich möchte ebenso jemanden belehren!
Es gibt Personen die tagsüber Arbeiten gehen um sich das tägliche Brot zu verdienen…
Im beitrag habe ich geschrieben, dass dieser (nun schon öfters negativ aufgefallen in bezug Scamming und Nickklau!!!) spieler WhoisWolfys um ca. 9.30 uhr versucht hat in meinem Namen ValeRossi auf CB22/CB21/CB20 leute zu scammen, mein beitrag habe ich um 10.15 uhr (wie gesagt war auf arbeit hab mir jedoch trotzdem die zeit genommen!!!) verfasst, bin sogar denjenigen auf…
ValeRossi48571. März 2022 um 15:55 -
-
Alles anzeigen
Hallo und danke für die Nachrichten. Fehlermeldung wurde eingtragen.
mir ist bewusst, dass keine Entschädigung erfolgt. Das ist auch nicht mein Verlangen. Es geht nur darum, dass der Befehl /pay*
scheinbar nicht richtig funktioniert. Und sicher gibt es Spieler die nicht einfach so 100k verschenken können.
Schade hat meine Spende die Community nicht erreicht.
mit liebem Gruss
Dramonius
Hi ho,
du wolltest nach dein anderen beitrag 100k an die Community mit /pay * 10000 machen aber das sind 990k, dann wäre es mit /pay * 1000 richtig.
In Rot falsch mit /pay * und in Grün richtiges für die 100k an komplett der Community.
-
Hey,
melde den Spieler doch ambesten dem Team, wegen der Beleidigungen. Dies kannst du hier tun.
~ Pander
Hi ho Schoko_Brownie ,
mit Screenshot nicht melden, wird abgelehnt.
Bitte mach /chatlog msg __Haftbefehl__ und kopier den link, danach in Beschwerden über Spieler.
-
Hi ho Melu ,
Elitebarbie ist bereits im Scammerradar hinterlegt.
-
-
Da fragt man doch aber nach wenn einem das komisch vorkommt. Es tut mir unglaublich leid aber das ist eigenverschuldet da das vermieden werden kann egal ob Hackclient oder nicht
aber wenn man die kiste abbaut und daneben hinbaut ist es doch nicht möglich dass der andere noch zugreifen kann oder ?
Naja kritisch würde ich sagen.
Durch den hackclient kann er wieder aufn plot meist in der Kiste sein (egal ob man die Kiste abbaut) und um sich bisschen zu schützen sollte man ein zweiten MM plot haben (Annahme & Abgabe).
-
gibt es genauere beweise das er dich gescammt hat? du müsstest einen chatlog link noch hinzufügen sonst ist das alles hier zu unübersichtlich
Chatlog ist nur für Beschwerden über Spieler.
ToxicSam/IchBinFromGhana ist ein bekannter Scammer https://de.namemc.com/profile/Shikiadi.1
-
-
Ist halt Glücksspiel, mal gewinnt man und mal verliert man.
An erster Stelle ist doch das man den Server "GrieferGames.net" unterstützt.
Kisten waren früher toll RTLPLOPPEY

-
Alles anzeigen
Clan Name: DieQuarzer
Clan Tag:
QrZ
Main CB:
CBEvil
Clan Owner:
Chemko
&
XLogoX
Owner Rang + Prefix:
Chemko = Supreme / Rainbow
XLogoX = Supreme / Doppelgrau
Das_Hut weisst ja egal ob farmwelt aber neue spieler so abziehen, nein danke und gehört nicht auf der Liste.
obaschreck KurayamiXD AlphaKxng
ThemaChemko tötet Spieler in der Farmwelt - Warnung an NEUE Spieler!
Der Spieler @Chemko tötet Spieler in der Farmwelt auf CB16 bei den Kordis 1849/20/2040, die am GW-Event teilnahmen (Koordinaten entstammen dem Livestream von Suppano).
@IDPR_B4SH3R sowie meine Person wurden an dem Spot getötet, obwohl wir beide uns friedlich verhielten - weder ihn angriffen, noch ein Schwert oder sonstiges dabei hatten.
Nachdem das im Chat öffentlich gemacht wurde, verschwand er auf CB Evil, woraufhin ich ihn auch auf CBE anschrieb, was sein widerliches Verhalten soll…
obaschreck12. Juni 2022 um 19:16 -
Kleines Up für Rache_Engel1506 äh oder doch im spoiler denn Namen.

Spoiler anzeigen
Zwerg_Engel

-
-
Beitrag
Werde Papa 😍❤️
Hallo habe eine erfreuliche Nachricht werde zum 2. Mal Papa 😍❤️deswegen möchte ich gern eine Verlosung machen wo ihr 20k gewinnen könnt. Wie könnt ihr mitmachen? Einfach eine Nachricht unter diesem Post setzen. Bin noch nicht so lange dabei deswegen nur eine kleine Verlosung nicht böse sein
Außer dem möchte ich ein kleines drop-event machen.
Leider ist da auch nicht viel dabei es werden paar beacons, endstone und ein dragonegg gedroppt.
Wenn ihr noch was habt fürs drop-event könnt ihr es gern…!BorussiaDort8625. September 2021 um 21:33
PeterSilie6668. Oktober 2021 um 09:37 -
Achja ich liebs vorhin in Chat geschrieben ich leak jetzt meinen Main acc: SerdarKase, kassierte sofort von mir nen mute. Für Rufmord, btw ein guter Freund schickte mir auch nen lustigen chatlog xD hust Thorma90 Und du hast ja noch paar nette information, sie du mir auch schon gezeigt hattest xd
Update Der TheOldDream hat erstmal ein bann abzusetzen.