Hi ho Onkelz07
bitte immer /chatlog msg 65Polo machen und dann in Beschwerden über Spieler melden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ho Onkelz07
bitte immer /chatlog msg 65Polo machen und dann in Beschwerden über Spieler melden.
Hi ho D4206 ,
bitte melde den Spieler in Beschwerden über Spieler mit dein chatlog.
Frantex BlockBuster9300 und IchLeakDaten sind beides scammer, dazu macht der eine oft bannumgehung im Forum.
Wer IchLeakDaten oder Blockbuster9300
Der erste xd
Hi ho C00kiPlayer ,
du hast bereits ein verifizierten Account, deswegen kannst du dich nicht Verifizieren.
Dein Main Account X_Lavaboy_X ist verifiziert.
Wäre es möglich, dass du deine GUI so groß eingestellt hast, dass du nicht den kompletten Code siehst und es deshalb nicht klappt?
Thorma90 Vielen Dank für die weitere Info
Weißt du wie das mit einem Bann ist, also wegen der nutzung von Liquid Bounce? Kann man da einen IP Bann beantragen o.Ä.?
Hackclients wie Killaura usw. werden meist mit einer hohen Teamjailstrafe bestraft.
Kleine Info dazu:
Der ash5ivekiel ist ein bekannter faker und scammer und nutzt dazu den alten Namen von ein YouTuber+.
Noch eine info dazu er hat ein neuen Namen: GesichtsMensch44
https://de.namemc.com/profile/GesichtsMensch44.1
Ein Beitrag von 1Sympathisch, unter IchBinsLevin hat er wohl schon mit fake items gescammt.
YT+: Der ash5ivekiel früher heisst derzeit EnteAufmGrill1
Wie heißt der betroffene Spieler?
Unzenbonze
Er ist schon bekannt als Scammer:
@ImStix dein Clan ETY ![]()
Hi ho Fjcix2
tut mir leid das du gescammt wurdest.
Beim Forum Account Fjcix musst du den offiziellen weg nehmen über der [email protected] und da eine entbannungsantrag stellen.
Bitte mach den Antrag über den offiziellen weg.
Alles anzeigenAlles anzeigenSo, der Spieler Wieso_so_reich ist ein Scammer mit verifizierung eines Scammer Accounts und dazu Bannumgehung im Forum.
NameMC dazu: tinostinkt | Suchen | NameMC
Dazu wurde auch der Account von 1Sikky_ sein Zweit Account xLquitRave auch permanent gesperrt wegen Multi Account.
Wünsche euch eine Schöne Woche.
Ich wusste doch das an dem 1sikky was nicht richtig ist 😂😂😂 Danke dir ❤️👌🏻
So, der Spieler Wieso_so_reich ist ein Scammer mit verifizierung eines Scammer Accounts und dazu Bannumgehung im Forum.
NameMC dazu: tinostinkt | Suchen | NameMC
Dazu wurde auch der Account von 1Sikky_ sein Zweit Account im Forum xLquitRave auch permanent gesperrt wegen Multi Account.
Wünsche euch eine Schöne Woche.![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenGUten Tag,
Ich habe nie leute grundlos gemutet ich mute leute immer mit einem guten Grund
das hs stand dafür das de spieler mich hs genantt hatte.
Ausserdem habe ich genug screenshots wie ihr mich beleidigt habt. Ausserdem hast gerade du mich grundlos gemutet
2. Ich scamme nicht mehr ich habe nur Pasi gescammt und mit dem alles geklärt
ausserdem habe ich triplemaximus seine köpfe wieder gegeben und von aeb_dragonfire weiss ich nix.
3. Ich habe den ACcount bereeits gelöschtWillst noch mehr screens?
Toxxel bitte hier melden Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum
TheOceanDC kennst doch den Milschbaum auch also hab mal irgendwas mit Status gelesen.
Kiwicontrol Neuer Name von den ist LabyQueen_
Hi ho NiklasZ2003
beim nächsten mal wie Bantor geschrieben hat in "Beschwerden über Spieler" melden und nach dem neuen /chatlog / Screenshots/Video Aufnahme usw. Beweise.
News für Chatlogs (Beschwerden über Spieler):
| Menschenverachtende Aussagen / Rassismus | Chat-Log / Videoaufnahme | Hier kommt es ebenfalls auf die Art des Vergehen an. Ein/e rassistische/r Skin/Karte kann mithilfe einer Videoaufnahme gemeldet werden, "normale" Chatnachrichten bitte über einen Chat-Log. |
Hi ho,
der Spieler ist im Scammerradar hinterlegt.
Scammerradar gibs auf LabyMod (1.8.9) und auf MysteryMod (1.8.9, 1.12., 1.16.5 und 1.18.1)
Niemals tpa von den annehmen oder schicken, handel immer auf dein plot (Leeres plot wo keine wert items sind) und nimm immer ein bekannten MM oder Trusted MM.