Ist btw auch nicht schwer zu erkennen, da WHS_GatoYT jz Supreme ist und Doppelrot hat
ah lul ja bin reich habe doppelrot !!!
Arm KakoYT ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist btw auch nicht schwer zu erkennen, da WHS_GatoYT jz Supreme ist und Doppelrot hat
ah lul ja bin reich habe doppelrot !!!
Arm KakoYT ![]()
![]()
HarleyQ1993 hat nie den weißen prefix drin, aber miese Bienensucht ![]()
7vq & z2high sind eine Person.
Der hat noch 4 andere Accounts.
bekannter Scammer und Griefer, sein Name davor zRefet.
Hi ho BlackGalaxy_
bitte melde den Spieler in Beschwerden über Spieler.
Der erste Screenshot ist ein Regelverstoß drin, Label wären [CityBuild 14] und [Nationalsozialismus]
Hey, hab mal ne Frage: Ist es erlaubt seinen 2. Account für Geld zu verkaufen oder zählt das zu Echtgeldhandel? Falls ja, wäre es erlaubt seinen Account für Ingame Money zu verkaufen, da es sich ja dann um einen Minecraft bezogenen Inhalt handelt?
Vllt könnt ihr mir ja da weiterhelfen, danke schonmal
GrieferGames Regelwerk
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Minecraft, Mojang & Microsoft Regeln und Lizenzen.
Mojang/Minecraft würde die Lizenz erloschen werden.
Minecraft basierende Inhalte:
Ränge, Cosmetics, Bausucht money gegen GrieferGames money (Achtung von Seiten Bausucht nicht erlaubt /report Name und letztes ding)
Account Verkauf über Dritte ist kein Minecraft basierender Inhalt.
1Kaugummi und pnfreak sind beide aufn ScammerRadar hinterlegt.
und alle anderen dürfen nichts und gehen leer aus. So macht es doch Spaß wenn man seit Dezember spielt und einen frischen Mentor an die Hand bekommt. Oder?
Spieler & Premium können keine Aufgaben aka geld bekommen weil viele dann mit Alt Accounts botten würden.
Deswegen gilt das ab Ultra Rang mit Aufgaben.
Link zur News:
Mentoren, Erfolge & Belohnungen für die 1.16 - GrieferGames Forum
Alles anzeigenIch wollte euch nur kurz vor XxKampf_EntexX warnen.
Dieser Spieler ist gerade auf CB22 und hat 2 FAKE ITEMS in der Ec. Da er schon im Scammerradar ist wird er diese vermutlich nicht vernichten wollen. Also passt auf, falls ihr mit im traden solltet und checkt allgemein immer die Signgs genau.
Bilder der FAKE Items wie immer im Anhang (Clanfarbe und Clansondercodes)
Schönen Tag euch!
Liebe Grüße
Kiwi
Schlomina AwesomeSan Steba1490 Keks19222 Das_Hut EsmoD ParcourJumper East39 sunny4600 und wenn ich jemanden vergesse, einfach erweitern
Ist ein bekannter Scammer mit Fake items.
Hmm, aber eigentlich stand ich die ganze Zeit auf seinem Plot, deswegen konnte ich doch keine greeting Nachrichten bekommen oder?
Geht durch hotkeys, immer wenn neue Greeting flag setzt sieht jeder aufn plot die nachricht also auch wenn's geändert wird.
Hi ho Mikeoal
die Nachrichten von Supreme/Griefer waren keine echten Nachrichten sondern eine Greeting Flag also hat damit Nachrichten gefaket.
Im All chat steht nie eine plot ID usw. dran, also immer aufpassen nächstes mal.
Der Spieler 04Phillip versucht mit fake Plotnachrichten zu scammen und betreibt anschließend frechen Rufmord. Siehe Screenshots
Vielen Dank für die Netten Beweise die ich trotz chat clear erhalten konnte und das Bett was vor mir explodiert ist
Zeuge: DevilRisky 1Unify
Das sind keine plot Nachrichten sondern Greeting Flag mit fake Nachrichten.
Hat er nie offiziell bestätigt oder?
Hab damals nur Gerüchte gelesen.
Naja SieKxfft hat es doch geschrieben und er selbst.
Alles anzeigenIch bin nicht frech. Ich wollte nur helfen.
Nö, also daran wird es definitiv nicht liegen.
Schick mir bitte einen Beitrag in dem ich Items anbiete.
Zitat der Lüge:
?Ich will auch nur helfen.
Hast du nicht gescammt und dir eine blöde Ausrede gesucht?
Wenn du schreibst, dass deine Gebote 20h gültig sind und im nachfolgen Satz schreibst, dass du keinen Account besitzt bist du etwas durcheinander oder dumm.
Er hat sein Account verkauft, gab doch davor schon Beiträge.
Labymod ist halt besser Mysterymod nimmt zuviele Ideen von anderen Mods und so das ist nd geil und laby ist bessere Cosmetics
Verstehe ich. Die Cosmetics bei MysterMod sind echt nicht so klasse, weil sie auch sehr verbuggt sind.
MysteryMod kopiert alles von LabyMod und Badlion Client, deswegen auch ein minus punkt dazu.![]()
Hi ho zeljko134
schreib bitte ein Strafaufhebungsantrag, da wird dir dann weitergeholfen wenn es ein Teamjail war und der zuständige Supporter/Moderator bearbeitet es dann.
@0001EnderGirlLP bitte vergiss nicht bei ein Teamjail Strafe wegen beleidigung gibs auch ein Chatban also bringt es nichts ein Supporter zusuchen und dafür gibs ja "Strafaufhebungsantrag" im Forum.
MSG geht soweit ich eig weiß oder nicht mehr?
Chatban ist generell alles (All und msg)
Hi ho zeljko134
schreib bitte ein Strafaufhebungsantrag, da wird dir dann weitergeholfen wenn es ein Teamjail war und der zuständige Supporter/Moderator bearbeitet es dann.
@0001EnderGirlLP bitte vergiss nicht bei ein Teamjail Strafe wegen beleidigung gibs auch ein Chatban also bringt es nichts ein Supporter zusuchen und dafür gibs ja "Strafaufhebungsantrag" im Forum.
Habe seit 2 Tagen dasselbe Problem mit Windows 7
Kann aktuell auch nichts machen ausser Demoversion auswählen.
Windows 10 läuft alles ohne Probleme.
ja leider ist das wohl so . ich musste auch genötigter weise auf win 10 upgraden. ich habe mich jahrelang geweigert weil ich win 7 verehre.
Thunderdevil666 leider konnte ich auch auf win10 labymod nicht zum arbeiten bringen . es wird geladen udn dann crash report
Windows 7 war schön und gut, aber vor ca. 1/2 Jahre wurde schon gesagt das für die Version Windows 7 keine Updates mehr kommen und das man Upgraden sollte auf Windows 8/10 und vor kurzem kam schon Windows 11.
Beim Crash Report bitte an LabyMod (Discord) weiterleiten.