Guten Morgen,
das ist Greeting Flag aka fake Nachrichten:
[GrieferGames] [141;-212]
141;-212 ist die plot ID vom Scammer.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen,
das ist Greeting Flag aka fake Nachrichten:
[GrieferGames] [141;-212]
141;-212 ist die plot ID vom Scammer.
Der Spiler AntiEGHCytox hat mich auf Cb 1 versucht mit Fakemoney per Msg um eine Ec-Erweiterung (535k) zu betrügen.
Für weitere Beweise oder Screenshots könnt ihr euch gerne bei mir per Discord melden
Discord: Rectful#6137
Der User ist im ScammerRadar hinterlegt.
Wenn du LabyMod hast -> addons -> GrieferGames ScammerRadar und bei MysteryMod ist es schon bei.
Ich kann es leider nicht bearbeiten es öffnet sich nicht Kiloliop ist richtig was ich aber leider nicht wahrgenommen habe alles was man hatte weck thx
Das ist doch echt ein Witz wie soll ich die Bilder jetzt noch machen über f2?
F2 irgendwann später oder mit obs aufnehmen, jetzt ist es sowieso leider zuspät aber für Scammfreie Clans steht der dann in der Scammerliste drin.
Bitte ändern bei:
Wie heißt der betroffene Spieler?
Kiloloiop und NickyAv
Und keine feststelltaste.![]()
Für das Scammerradar gelten deine Fotos nicht, bitte mach die F2 Taste für Screenshots und die Screenshots findest du im Ordner %appdata%
Das ist nen faker von Kilololop, irgendwo wurde einen großes „i“ steht einem „L“ gesetzt.
Der hat dir Sachen gesagt die nicht stimmen.
@verbvIIert_
Kiloloiop da ist der Fehler drin.
-NEKO- gibs nicht mehr also wurde umgenannt zu #TOMAN von @ImStix
da ein paar leute ein problem mit mysterymod haben haben sie bantor angeschrieben er sagt mal so es ihm schicken damit er helfen kann und dann antwortet ehr nicht mehr und löscht die naricht für sich das finde ich nicht nett mich selbst bedrift es nicht aber andere und so was zu haben finde ich net cool
Du bist leider im falschen Forum, mach ein beitrag in MysteryMod Forum
Das stimmt nur bedingt.
Entweder das funktioniert erst ab einer höheren MC Version, oder es wurde auf GG ausgestellt.Am besten beim Köpfehändler des Vertrauens kaufen. Die sind nicht so teuer.
(Sollte ich mich gerade total irren, bitte um Richtigstellung
)
Ist ausgestellt.![]()
Weil es kein Gewitter mit blitzen in der farmwelt gibs, aber über Halloween Event konnte man es kurz farmen also z.B. Skelett, Zombie und Creeper Köpfe. ![]()
Alles anzeigenHey Liebe Griefergames Community Der Spieler SFG_Hoffi101 auf CB2 aktiv ist scammt um Supreme rang (Account : ThcBesserAlsCBD) Er wollte mir einen Fortnite account geben mit Wonder Skin drauf, als ich ihm meinen Mojang account gab mit Supreme drauf war er für 3h auf Discord Offline und ist nicht gekommen, als er wieder online war frage ich nett wo jetzt der wonder skin Account bleibt (Fortnite Account) Es haben sehr viele Leute gesagt das er scammfrei ist war er auch immer bis jetzt und naja ich habe fasst 300 euro für Griefergames und Labymod Cosmetics ausgegeben, Als er ja dann wieder da war sagte er warte kurz ich telefoniere gerade, ich gabe ihm 20Minuten als wer wieder da war habe ich ihn auf Discord angerufen, er nahm an und er sagte er sucht die Daten , davor hatte er mir einen Account gegeben mit Season 4 Skins etwa 11 Skins da war ich sehr ärgerlich weil da kein wonder drauf war, also wir waren im call er meinte er sucht die Daten, dann hat er plötzlich gesagt er hätte gar keinen wonder account, Ich habe ihm die Email Passwort alles ändern lassen weil ich ihm vertraut habe weil der Chat gesagt hat er sei Scammfrei, dann meinte er Plötzlich er gebe mir einen Schwarzerritter Account ich habe zugestommen er meinte ich soll im 30 minuten geben dann kamen 2 Accounts mit jeweils 7 skins so blillige MMOGA accounts mit Season 4 Skins, Dann hat er mich auf Discord blockiert und seit dem nichts mehr gehört MFG Simon
also wenn ich den ganzen kappes so lese hast du den account verkaufen bzw tauschen wollen gegen eine der mit dem Fortnite kappes zutun hat...
dann werde ich dir mal die EULA von Mojang nahe bringen welche da sagt.
Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät wie in diesem EULA dargelegt zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen. Außerdem dürfen Sie keine Lizenzschlüssel weitergeben oder verkaufen. Sie dürfen jedoch Geschenkcodes verschenken, die über unser offizielles Geschenkcodesystem erworben wurden. Dies ist zur Verhinderung von Raubkopien und Betrug sowie zum Schutz unseres Spiels wichtig. Darüber hinaus ist es wichtig, Mitglieder der Gemeinschaft daran zu hindern, raubkopierte Versionen unseres Spiels oder gefälschte Lizenzschlüssel zu erwerben, die wir im Falle von Betrug für ungültig erklären können.
also da hast du nun ein problem ,und ich denke da sollte denn einer der hier ansässigen Admins diesen Account welchen du verkaufen bzw tauschen wolltest mit sofortiger wirkung Sperren.
denn das Regelwerk selbst gibt da vor das das ebenfalls untersagt ist accounts zu veräussern in jedwelcher art auch immer.
Alles richtig.
GrieferGames Regelwerk:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
ickhabengelt dazu hast du sogar Echtgeldhandel gemacht, Fortnite/Minecraft Account's ist kein Minecraft Inhalt und damit verboten.
Erlaubt sind Ränge, Kristalle und (LabyMod, MysteryMod, BAC & Lunar)-Cosmetics/Emote zu verkaufen.
GamingMeans diese Größe triggert. ![]()
Guten Abend,
Ich habe mich dazu entscheiden, dass GamingMeans - und NUR GamingMeans - die Liste kopieren & weiterführen darf.Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf GrieferGames und im Forum.
mfg
LinaVielen Dank
Diese Junior Griefer aktiv.![]()
![]()
Müffelst immernoch nach Felix. ![]()
Hi ho Alkasahr
der Spieler Rabunara/Artyrar sind eine Person und beide stehen aufn ScammerRadar.
Da du ja mit MysteryMod spielst hast du das ScammerRadar ja drin.
Zum abonnieren des ScammerRadar's MysteryMod Settings und oben in der suchleiste "scammer" eingeben und dann wird dir alles angezeigt.
Also Rabunara ist der Main Account und Artyrar der Zweit Account aka ist bekannter Scammer Namen's _Cytox.
Hi ho MinecraftMadl
Plots, items & ingame Geld werden leider nicht übertragen auf ein anderen Account.
Wenn du noch ein Beleg hast wo du dein Rang gekauft hast im GrieferGames Shop der ist dann übertragbar, und da meldest du dich mit dein PDF kaufbeleg an der [email protected].
Wenn Gamingmeans MM gemacht hat, dann hat er vielleicht einfach nur zur Eigensicherung Screenshots der Transaktion gemacht? Dann haettest Du ja einen Beweis. Frag ihn mal. Vielleicht laesst sich damit nachvollziehen, dass Du eine Zahlung bekommen hast die Dich aber nie richtig erreicht hat bzw, verloren gegangen ist.