Alles anzeigenich stell da mal wieder diese unbequeme frage ,hat das Team eventuell die Kontrolle verloren oder irre ich mich da ,denn solch dinge sind Genau zu prüfen bevor man so einen extremen schritt eines Banns geht.
und da der kappes mit Photoshop bearbeitet wurde erinnert mich das an das ding wo ein freund ins jail kam eben wegen solcher Fake-Screens.
mir ist schon klar das man das prüft aber bei solchen dinge schaut man genauer hin ,denn wenn man wen bannt dafür und das gegenüber einen nicht so feinen tag hatte ,kann das sehr schnell nach hinten losgehen.
Ja, das Team hat leider die Kontrolle verloren. Das Team ist völlig unfähig... Dass ihnen sowas passieren kann und sie nicht jeden Screenshot explizit mit Lupe betrachten und von Grafikexperten analysieren lassen, ist eindeutig das Hauptargument, dass sie die Kontrolle verloren haben.
Und jetzt mal im Ernst:
Es gibt leider immer wieder neue "Features", die sowas möglich machen. Und wenn man so etwas noch nicht kennt, dann handelt man wie gewohnt. Dass allerdings JEDER FEHLER MACHEN KANN UND DARF, ist das mMn ganz weit entfernt von "Kontrolle verloren"... Bauscht sowas nicht immer unnötig auf. Das sind ehrenamtliche Helfer, die auch noch was anderes in ihrem Leben zu tun haben, als sich um GG zu kümmern...
Der TE hat hier die Möglichkeit auf einem Entbannungsantrag, den du unbedingt stellen solltest.
Ich werde hier auch ausnahmsweise mal Bantor verlinken, weil die Aussage, die auf dem Screen getroffen wurde, an Diskriminierung und Rassismus kaum zu überbieten ist und Bantor als Teamleiter ggf. seine Mädels und Jungs ein kleines Infoblättchen wegen der Fakescreens anfertigen wird...
LG HRV84
P.S. Was hier in Kursiv geschrieben wurde, könnte ggf. eine Spur Ironie mit sarkastischem Akzent enthalten...