Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xTheRealBlue Wurmi_das_Fratz Lazzule eure Communtiy Farm auf CB1: /p h TopFarm
SunAbby Communtiy Farm CB1: /p h QA-Farm derzeit wegen Umbau deny
-
Müsst auch die vom ScammerRadar markieren, HaruRainbow
-
HaruRainbow warum ist der noch nicht aufn ScammerRadar?
Nur zu info der scammt immernoch, der hat ein Handy nutzer um deutschlandprefix gescammt
-
seid*

Wirklich jetzt? Es stört dich nur das seid? 😅
ok, das andere wird mit doppelt mm geschrieben xD
-
#ihrseitdum so
seid*

-
-
SieKxfft wasn da los?
Beitrag ist vom Scammer also abwarten und Tee trinken

-
phanTom84_ Wenn du kick und mute brauchst einfach anschreiben, dafür komm ich gerne von CB1 zu CB15 rüber.

-
Wurde perma gesperrt.

-
Habe gerade Schwierigkeiten Bilder hinzuzufügen, diese kommen in Folge^^
Mit einem ähnlichen Forumsacc wurde mir somit ein weiter gefaketer Discord account weitergereicht, wodurch wir ins schreiben gekommen sind und er den Kopf für 2.3mio abholen wollte (mit einem 2acc da er es als Geburtstagsgeschenk weiterverschenken wollte und es anonym halten wollte). Da ich dachte, er wäre der Owner der t-mm Liste, dachte ich auch er wird scammfrei sein und wir kein MM benötigen. Beweise kann ich im Moment nur per dc Yannick#5854 (2acc da Handy) nachreichen^^
Forums faker ist gebannt/gesperrt.
-
Nur weil man kein MM nutzt sollte man nicht komplett im Nachteil sein.
LG
Man wäre ja nicht komplett im Nachteil. Die höhe von 0,5% wäre ja ein Beispiel. Wenn wir von 0,1% ausgehen reden wir bei einer Summe von 1.000.000$ lediglich über 1.000 $ Steuern. Ich denke das wäre für jeden zu ertragen.
Dagegen, Abge und Floo wollen keine User/Spieler dazu zwingen das sie MysteryMod nutzen.
Von Zwang ist doch keine Rede
Man würde sich freiwillig dazu entscheiden auf MysteryMod zu wechseln, oder man bleibt halt bei anderen Clients.Deine Aussage widerspricht sich dann mit dein beispiel " 0,5% Solidaritätssteuer erhoben" das wäre dann gezwungen und danach schreibst du "Man würde sich freiwillig dazu entscheiden auf MysteryMod zu wechseln, oder man bleibt halt bei anderen Clients."

-
Dagegen, Abge und Floo wollen keine User/Spieler dazu zwingen das sie MysteryMod nutzen.
-
-
Als Scammer ist der schon bekannt also gibs ein Beitrag.
BeitragDane669
Achtung Dane669 scammt als MM. falls ihr fragen habt gerne ingame anschreiben bin da ibimseingeier oder auf dc da bin ich julien.r.#4427 danke für eure zeit.
forum.griefergames.de/attachment/263836/
forum.griefergames.de/attachment/263838/
forum.griefergames.de/attachment/263840/
forum.griefergames.de/attachment/263842/
forum.griefergames.de/attachment/263839/
forum.griefergames.de/attachment/263841/
ibimseingeier15. Oktober 2021 um 02:55 -
Melde den Spieler unter Beschwerden über Spieler und bitte nur richtigen Screenshots, nicht geschnitten wie hier.
Label wäre hier [Vulgäres Chatverhalten]
Was ist nun mit den "geschnittenen" screenshots das problem? Es geht hier weder um ein Plot noch um einen Spieler der sonst zu sehen wäre. Es sind screens und kein Text der einfach verändert werden könnte. Ich habe eben hochgeladen was ich von damals noch hatte, von damals hatte ich eben nur die Screens vom chatbereich, welche übrigens auch nicht geschnitten sind sondern mit einem Programm wie Snipping-Tool aufgenommen sind und nur der Bereich gewählt wurde. Wie Gollotown schon richtig gestellt hat geht es sehr wohl um eine Warnung denn auch eine Rufschädigung ist etwas wovor gewarnt wird. Sein Voulgäres Chatverhalten, wie du so schön zitierst, ist nur die nebenschau wo man sieht was wie sich der Spieler verhält.
Nachtrag: Es mag sein dass es bei Beschwerden besser aufgehoben ist da ihm der Scam mangels Screenshots ja nicht eindeutig unterstellt werden kann. ich werde sehen ob ich diesen auch noch belegen kann.
Schick dir ein beispiel.
-
-
Ich möchte vor dem Spieler !realStetzzy warnen, er Rufmordet und beleidgt im Chat, Auch hat er einen unserer Member TheDarkrai gescammt, worauf er sich nach dem gespräch (siehe Anhang) bei ihm entschuldigte und Ihm den gezahlten Betrag erstattete. Heute ging das Thema wieder von vorne los, nur dass nicht nur TheDarkrai seiner Meinung nach Scammen sollte sondern auch FranzeYT05. Sowohl TheDarkrai als auch FranzeYT05 sind Member unseres Mister Clans und Scammen mit absoluter sicherheit nicht. Macht euch über diesen Clown ein eigenes Bild über seine Beleidigungen und den Rufmord.
1MrTired FranzeYT05 Falli264 Captain__Teddy Jambo89 lohoff44 @LHP_junro95
Melde den Spieler unter Beschwerden über Spieler und bitte nur richtigen Screenshots, nicht geschnitten wie hier.
Label wäre hier [Vulgäres Chatverhalten]
-
-