1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Thorma90

Beiträge von Thorma90

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CB1 Spieler Datenschuetz Hat mich um LUCKYBLOCK durch Mergebug und kick gescammt

• Thorma90
    • 20. September 2021 um 18:59
    Zitat von Jay_Coffin

es sind 2 Grundstücke.. Nur 2. mit dem Weg in der Mitte.

Wie zum geier soll man das so Mergen können??

Wenn man 2 GS'e Merget dann verbinden sie sich und die Straße bleibt doch nicht...

Er hat eine fake Straße gemacht, mach immer erst /p i

• RoyaleGuy und Traudi187(Snusgott_xwa)

• Thorma90
    • 19. September 2021 um 18:46

Thor_the_Asgard  HaruRainbow

• 00Vxrklickt aka Vrrtix_ faked/scammt/rufmordet

• Thorma90
    • 15. September 2021 um 08:14
    Zitat von 01Vxrklickt

Hallo liebe GG Spieler seit gestern hat sich der spieler vrrtix_ zu 00Vxrklickt umbennt um mich zu schaden etc da ich einen guten ruf auf cb 16 verlieren könnte schreibe ich diesen Beitrag dazu alle aufpassen außer dem is er clan los unterwegs und ich habe einen clan namens vip also achtet auf alle Details so wie sein Prefix ich habe nur den doppel blauen und nutze nur den er hat einen dp lilanen also aufpassen vor 00vxrklickt

FlexerTV  Lillyv  BuckledAunt7260  AlbertSalzstein  2easy4Jos  KiLLerTaTToo

Bitte Reporte den Spieler in Beschwerden über Spieler Label Faking.

Rot markiert. ;)

GrieferGames Regelwerk:

§1

(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.

1. Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
    2. Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
    3. Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
    4. Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
  • GrafBonze - Kein Adeliger!

• Thorma90
    • 13. September 2021 um 20:57
    Zitat von mctecco84
    Zitat von Thorma90

GrafZwieback hust Bonze alles außen gamemode.

Wenn man alles glaubt in Youtube.

Wer hat geäussert das Ich alles glaube? Ebenso wird man diesem Post ebenso belustigende Aufmerksamkeit erhalten ;) Oder nimmst du den "Fürsten" etwa ernst? Ich jedenfalls nicht

Man sollte gar nichts ernst nehmen in YouTube, Forum und ingame. :D

• GrafBonze - Kein Adeliger!

• Thorma90
    • 13. September 2021 um 20:11
    Zitat von mctecco84

GrafBonze ist und bleibt der einzig haupt Adelige, nichts und niemand wird seinen Adelstitel je anzweifeln können.

Solltet Ihr Erzherzoge und Fuersten oder besser gesagt Neureichen den einzig wahren Grafen verbannen wird er seine Zuflucht auf seinem alten Stamm CB wiederfinden, seine Scharr um sich sammeln und euch knechten, so wie es sich gehört.

GrafZwieback hust Bonze alles außen gamemode.

Wenn man alles glaubt in Youtube.

• BlacklistedIQ Versuchter Scamm um 14 Endportalrahmen

• Thorma90
    • 13. September 2021 um 20:08

WeissbrotDE schau mal

• Versuchter Scamm von Norwinus

• Thorma90
    • 13. September 2021 um 09:30

Du hast 2 Beiträge über 1 versuchten scamm gemacht. ;)

forum.griefergames.de/forum/thread/300096/

Thor_the_Asgard

• Fehler im GrieferGames - Shop

• Thorma90
    • 13. September 2021 um 04:04
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von Zheng_Aokiji

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass im GG - Shop die Gutscheine nicht berechnet werden. :D

Ja meine Gutscheine sind aktuell gültig und werden auch angezeigt, dass sie verrechnet worden sind, sobald man jedoch die Zahungsart (in meinem Fall PayPal) wählt, wird der "alte" Preis angezeigt.

Habe auch schon eine Email an den Support vom Shop geschrieben, leider ist der Support naja .... :(

• Keine automatische Email, dass meine Email eingegangen ist
    • Kein Feedback vom Support (Email wurde vor mehreren Tagen versendet)

Generell stört es mich nicht, da ich kaum Kristalle kaufe :D Aber habe gedacht ich melde dies mal über das Forum.

Grüße Zheng <3

Alles anzeigen

Ich glaube dein Punkt mit dem Shop Support liegt daran, dass Celine gerade im Urlaub ist. --> nur 1 Shop Supporter. Außerdem werden die Shop Supportanträge nur 3x pro Woche bearbeitet. Ich würde einfach noch etwas Zeit den geben.

Alles anzeigen

Deine aussage ist falsch mit "nur 1 Shop Supporter."

Shop Manager/in: Cill & Leon GrieferGames

https://forum.griefergames.de/team/

Zitat von Zheng_Aokiji
    Zitat von MisterPflanze

Ich glaube dein Punkt mit dem Shop Support liegt daran, dass Celine gerade im Urlaub ist. --> nur 1 Shop Supporter. Außerdem werden die Shop Supportanträge nur 3x pro Woche bearbeitet. Ich würde einfach noch etwas Zeit den geben.

Erstmal danke :) <3 Also 1 Person für einen Bereich / Support .. naja kann man denken was man will :D .... mal schauen, ob und wann das Feedback eintrifft :D

• Fake Money Scamming

• Thorma90
    • 10. September 2021 um 04:15
    Zitat von MrsMelodie

Ne kannte ich noch nicht aber Cb1 besteht ja eh nur aus Scannern 🤣🤣🤣

Der Account gehört Scammer AbqegrieftHD und sein anderer Zweit ist Mieselangeweile.

• #close! Danke an alle die Teilgenommen haben!

• Thorma90
    • 10. September 2021 um 03:11

SunAbby  zVoRTeX297  CuddlyKira

Viel Glück und Spaß im Reallife.

Vergiss nie deine Freunde die du kennengelernt hast auf GrieferGames usw. ;)

• Fake Money Scamming

• Thorma90
    • 9. September 2021 um 07:23

Thor_the_Asgard weisst bestimmt wem der zweit Account gehört, denn sein main ist aufn ScammerRadar.

• Mysterymod-Items am Spawn entfernen/verschieben

• Thorma90
    • 7. September 2021 um 07:33
    Zitat von phanTom84_

Noch schlimmer als das Fahrrad... Ähhhh.... Die Holzbretter, sind die Luckyblöcke.... Ähhhhh.... Die Goldblöcke auf einem CB (welcher es war ist mir gerade entfallen 😅)

Wäre auch dafür die Möbel nur vereinzelt am Start zu platzieren und den Rest via Warp in die Stadt zu verlegen

CB17 sind die nervigen Goldblöcke ;)

• Werde Papa 😍❤️

• Thorma90
    • 6. September 2021 um 02:02

Herzlichen Glückwunsch an euch. :):thorma90:

(Nehme auch nicht teil)

• Vrrtix_ aka Unlsowly_ scammt um 550k!

• Thorma90
    • 4. September 2021 um 12:52
    Zitat von JUGOJBG

Hallo zusammen, vorab auf diesem Screen sieht man das Acc Handeln bzw Ränge erlaubt ist!

--/

Ich hatte mich mit einem Unslowly_ (sein 2.acc) zusammengesetzt und er meinte er verkauft seinen Griefer Account Vrrtix_, das Angebot nahm ich und und gab ihm dafür einen Erschaffe Spinne Egg, einen Erschaffe Schaf Egg, einen Enderportalrahmen und einen Bedrock!

daraufhin habe ich die daten bekommen auf Dc bis hierher normal...

Daraufhin wollte ich die E-Mail ändern, weil man ja das Passwort leicht zurücksetzen kann. Er/Sie meinte, dass der Account von seinem alten besten Freund war der mit 18 Jahren an Krebs gestorben ist und die E- mail nicht hat!

--/

Eine Frage...

Wie kommt man auf sowas?

Wie Ehrenlos kann man sein?

Er hatte mich versucht zu Scammen und letztendlich auch geschafft indem er nach einem Tag das Passwort geändert hat.. einfach von Vorne bis hinten verarscht!

Ahja... hier sieht man Screens wo er es selber zugibt, denn der Liebe Vrrtix_ auch bekannt als Unslowly_ hatte ihn auch um 185k gescammt :*)

--/

Alles anzeigen

GrieferGames Regelwerk

§2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.

(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.

Lese dir erstmal das Regelwerk richtig durch. ;)

In den Screenshot wird gesagt von phanTom84_ das Ränge, Kristalle, MysteryMod und LabyMod gehandelt werden darf aber kein Account Handel.

• Scammer Tokio0_

• Thorma90
    • 3. September 2021 um 14:29
    Zitat von C0oler_jesus

Ich wollte bei Tokio0_ beacons kaufen, er wollte sie mir aber nicht zeigen, darfaufhin hat er micht von seinem Grundstück geworfen und mich als Hu******* beleidigt.

Wegen der Beleidigung bitte hier einmal melden Beschwerden über Spieler.

• GS gegrieft von felkid CB21

• Thorma90
    • 2. September 2021 um 02:40

HaruRainbow zuwenig oder reicht es für ScammerRadar?

• Badshooter17 Scammt um 300.000$

• Thorma90
    • 31. August 2021 um 23:18
    Zitat von 1MaexchenHQ

Hallo, ich wollte euch mitteilen, das Badshooter17 nun unter die Scammer gegangen ist.

Ich wollte sein 1.Plot auf CityBuild erwerben. Als er mir 3 Dk Köpfe angeboten hat, habe ich diese ohne MM Gekauft und alle Köpfe erhalten.

Darauf hin wollte ich sein Plot kaufen ( 10er Merge ) für 300.000$. Als ich die Summe an ihn gezahlt habe verließ er sofort das City Build und war

bei /Profil Offline. Ein Paar Minuten sind vergangen und ich habe ihn Gesucht und auch gefunden, ich habe ihn auf City Build 3 gefunden und zur Rede gestellt.

Er verließ den server und kam nicht mehr wieder.

DXNNLS  HEL133 @Dobbermannx

Vlt kann den ja jemand im Scammer Radar hinzufügen.

Alles anzeigen

Thor_the_Asgard ich weiß willst Video aufnahmen aber schau es dir mal an. ;)

HaruRainbow

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Thorma90
    • 30. August 2021 um 23:00
    Zitat von verbvllert_

Hallo liebe Leute,

durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22 auf.

Die Liste basiert auf Vorschlägen der Community, eure Vorschläge könnt ihr mir per Konversation für die

Liste einreichen. Diese wird stets aktualisiert, damit ihr euch sicher sein könnt, ob die genannte Person hier unten noch vertreten ist!

Die Liste ist ein eigenes Projekt von mir & hat nichts mit dem Clan zu tun.

Neue Empfehlungen für die Liste werden am Wochenende abgearbeitet.

Bitte auf die Legende unter der Liste achten!

CB1: michi1896| 1taqm | Greysis | Afrikastar7614 |xTheRealBlue| ImMedix | Ryliax | DC1805 | Kynotik

----- :

CB2 : LosNiels | TheRealTBone90 | Niki1324 |TED_Itchie89| LPM_ElMajor | LTbob_

----- :

CB3 : ESD_King_Kalash | Workaholic2k | BloFex4k | Zitro___ | AEB_Dragonfire | Eulehund99 | godlikee

----- :

CB4 : Patrickfey | Vertraeumter | LeleEdits | TheKills | GrandMagus22 | Florian_ep | UltraLuca | NotCem

----- :

CB5 : kingwawa187 | SyntaxOfficial | 000Hosemacht | 001Raini | SailorMoon85 | _HMaN07_ | _Therapie_

----- :

CB6 : WHS_GatoYT | Kickchen | 1ALF_ | Woppfel

----- :

CB7 : TMB_JTK_ | PTM_Nicolas1603 | Marcus_kun | IamBoak | Priotic | Randyyy

----- :

CB8 : Takatunga | SchaunMaMal_PFF | Draimi | Esarune | BloodMafia | JulCrafter03 | Partyluda | Bigpennywise

----- :

CB9 : 1Elf_Karbrei | Blauregen | Mr_Mettigel | SirCarlos | CaptainMizu

----- :

CB10 : Imperagon | creaptor | Sh4gger | SY_MarvAP | Via87 | Simeon626

----- :

CB11: 0baba0 | Roter_Adler_ | DerSauerlaender| Abgemiked | KnochenMehl_Mc

----- :

CB12 : BomeLundar | NKOTB12 | runlax_RHM | Paddibro | 1ByTiger | Semplexx119 | Blutpraesident

----- :

CB13 : Batatura | Buchbaum | Tungen

----- :

CB14 : SHOX94 | XLuggas | Manker02 | 1ThatsMe | LilaNash

----- :

CB15 : LOLCMD | LegInk | WinstonMenthol | mektow | Wuffel03 | RolDom_FCR

----- :

CB16 : zefalos | 01GUSTL_Out | JoJo2Go01 | KiLLerTaTToo | Maxeymi | 00Hinatsuru_

----- :

CB17 : 1Footi | Mr_Flutsch

----- :

CB18 : Fire_Fly91| Oneal24 | Mr_Van1sch | Zimbat

----- :

CB19 : RoterBulle | SimCor | xXOoICEoOXx

----- :

CB20 : LHP_junro95 | WarGreymon90 | DexMor

----- :

CB21 : Officier_Iron | ZEN_Siggi2404 | ZEN_Muchango| ZEN_HarleyQ | AnonymeKuh_

----- :

CB22 : trwerp | Ruepel | IckBinsMia | Wishyouwerebier | chevy28

----- :

CBNature: KarlX | Coldhanter | CuzImJ4nn1k | kinsoe

----- :

CB EVIL : Rommel12345 | TinxPlayer

----- :

CB Version 1.16: coming soon..

Aktuell möchte ich dort maximal zehn Leute pro Citybuild stehen haben (das bedeutet nicht, dass ich unbedingt auf jedem Citybuild zehn Trusted MMs stehen haben möchte).

Als Inaktiv gilt man, wenn man eine Woche nicht online war. Sollte man verhindert sein, kann man sich auch bei mir melden.

Natürlich wird auch das 1.16-Netzwerk, welches bereits von GrieferGames angekündigt wurde und sich aktuell in der closed Alpha befindet, einen Platz auf der Trusted MM Liste finden. Seid gespannt und lasst euch überraschen!

Legende:

Getaggte Markierungen = Trusted MM's und Repräsentanten des jeweiligen Citybuilds.

Getaggte Markierung mit einem @ Zeichen = Neu hinzugefügt & Testphase.

Name in Gelb

Ausschnitt aus dem Regelwerk:

Nutzer, die auf dem TeamSpeak-Server die Server Gruppe „Freund“ oder „Best Buddy“ haben sowie Spieler, die auf dem Minecraft-Netzwerk mit einem „Freund“-Rang ausgestattet sind, dürfen weder scammen noch griefen.

"Name" = Diese Spieler haben aktuell einen Faker, bitte genau auf die Schreibweise achten.

Discord:

Es ist nun soweit, der offizielle Trusted MM Discord hat eröffnet!

Die Trusted MMs die bereits auf dieser Liste sind, werden ebenfalls im Discord einen Rang erhalten. Eröffnet im Discord einfach ein Support Ticket oder schreibt mir eine Konversation. Bitte fügt unter /profil euren Discord Tag hinzu.

Link zum Discord: https://discord.gg/NGuVAgd6Hs

Wichtig:

*Wichtig* falls ich hier jemanden von den bekannteren CB's nicht aufgelistet haben sollte,

fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann

kann man eventuell die Liste aktualisieren! *Wichtig*

- Beliebtheit

> Du bist beliebt?

- Bekanntheit :

> Sehr guten Ruf?

- Anwesenheit

> Anwesenheit & Verfügbarkeit ist mir sehr wichtig

- Entschädigung

> MM Fehler entschädigen, wenn was schief läuft. Erst entschädigen, wenn ihr /view Spielername gemacht habt.

- Aufnahme

> Um auf die Liste aufgenommen zu werden, müssen die Leute dich bei mir vorschlagen, sich selber bewerben kann man nicht.

Dies hilft euch nicht nur für einen scammfreien Deal, sondern auch zur Orientierung an welche Person ihr euch wenden könnt. Da nicht immer alle online sein werden, bitte ich euch mir weitere Vorschläge privat mitzuteilen.

Die Liste wird stets aktualisiert, damit ihr euch sicher sein könnt, ob die jeweilige Person hier unten noch vertreten und somit TRUSTED ist!

MM Trade Ablauf:

Erklärung: So geht der Middleman-Trade:

Der normale MM Trade:

Ein Beispiel - Person A = KÄUFER / Person B = VERKÄUFER / MM = MIDDLEMAN

A möchte etwas kaufen, B möchte Verkaufen.

A kennt oder traut der Person nicht, und möchte gerne einen MM.

Der MM wird kontaktiert. Dieser sagt euch (in den meisten Fällen) ein Grundstück, zu dem ihr kommen sollt.

Der MM verlangt als erstes das Geld & überprüft ob es sich um Fake Money handeln könnte.

Der MM gibt bescheid, ob er das Geld wirklich erhalten hat.

Danach gibt der MM dem Verkäufer add.

Die Ware wird in die Kiste gelegt & raus genommen.

Der MM baut die Kiste ab & entfernt den Spieler vom GS. (Grund Hackclient usw.)

Danach wird die Kiste erneut gesetzt & die Ware wird rein gelegt.

Der Käufer wird geaddet & er nimmt die Ware.

Der Verkäufer bekommt sein Geld.

Erweiterung für Grundstück MM Dienste:

A möchte etwas kaufen, B möchte Verkaufen.

A kennt oder traut der Person nicht, und möchte gerne einen MM.

Der MM wird kontaktiert und kommt zum Grundstück um das es sich handelt.

Der MM verlangt als erstes das Geld & überprüft ob es sich um Fake Money handeln könnte.

Der MM gibt bescheid, ob er das Geld wirklich erhalten hat.

Danach bekommt der MM das Grundstück vom Verkäufer.

Der MM ist jetzt im Besitz vom Grundstück und vom Geld des Käufers.

Der Käufer bekommt sein Grundstück überschrieben.

Der Verkäufer bekommt sein Geld.

© Copyright verbvllert_

Warnungen:

In der Vergangenheit sind von mir Scammfrei-Items, die nicht personalisiert wurden, aufgetaucht.

Warnungen rund um Faker zu mir werde ich direkt unter der Liste posten bzw. auf dem Discord.

Die Trusted MMs die einen Faker haben erkennt ihr jederzeit auf der Liste mit Name.

Bitte schenkt auch keine Aliase, Hologramme Aufmerksamkeit die nur Trusted MM beinhalten.

Diese sind meist nur Fake und werden als Scam - Methode genutzt. Überprüft bitte in diesen Fall die Liste oder

meldet euch auf dem Discord bei weiteren Fragen.

Zum Thema Scammtricks, und wie du dich vor diesen schützt hat der liebe WHS_GatoYT einen Forumsbeitrag geschrieben. Zum Beitrag kommt ihr über diesen Link: Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Scammer werden SOFORT runtergenommen.

Es handelt sich hierbei um Empfehlungen, ich übernehme keine Haftung. Bei Problemen mit der Liste mich bitte per Discord/Konversation kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

verbvllert_

© Copyright verbvllert_

Liste übernommen von Katakuri1 & weitergeführt von verbvllert_

Alles anzeigen

Neuer faker von 1taqm -> 1Tagm | Suchen | NameMC

verbvllert_

• Yuno_Yunohana scammt um lächerliche 4,5k +beweis

• Thorma90
    • 30. August 2021 um 02:44

Thor_the_Asgard  HaruRainbow was für's ScammerRadar.

• Liste aller Cobble Spawner-Farmen

• Thorma90
    • 28. August 2021 um 23:25
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Hallo bin mal aus langeweile durch alle Farmen und ja hier sind paar Dinge die du halt ausbessern könntest :D

CB1

/p h risq_gg (sind keine Spawner auf dem GS)

/p h Topfarm ftofarm (exestiert nicht / Name Falsch?) In Rot markiert gibs nicht mehr

/p h QA-Farm (2 Cobblespawner)

CB2

/p h LNO-Cobble ist wieder auf

/p h eli (sind keine Spawner / Falsches GS?)

CB3

/p h Zitro__ ist falsch es ist /p h Zitro___ (3x _)

Cb4

/p h Murmell ist wieder offen

CB5

man könnte noch Bolle398 6 hinschreiben dort sind auch noch 6 Spawner

CB7

/p h Kico (sind keine Spawner sondern nur Köpfe / Falscher Name?)

/p h ironstone112 3 (sind alle? deny / Falsches GS?)

/p h Solarfox007 2 (exestiert nicht das Plot / Falscher Name?)

CB8

/p h #cobble (flag ist nicht an)

CB11

/p h mannitv 3 ist falsch es ist /p h Manni_tv_ 3

CB15

/p h Inc-cobbler (exestiert nicht? / Falscher Name?)

CB21

/p h Chillyperry (gibt es keine Spawner / Falsches Gs?)

CB22

/p h Stun sind die Spawner nicht für alle zugänglich (flag deaktiviert)

/p h Unterstützung (gibt es keine Spawner / Falsches Gs?)

MfG
    Kira

Alles anzeigen

De liste ist sowieso inaktiv ;)

Hab mal eine farm bei dir rein gemacht :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Pantherox

17. Juni 2003 (23)
  • SuiC4ido

17. Juni 1996 (30)
  • s4sukey

17. Juni

Heiße Themen

• Arbeiter Kaktusfarm

1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • EPT_Leon_ scammt um Streaming Gewinne

69 Antworten, 2.037 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🌴 Die CariCasino Eröffnung - Über 50.000.000$ Verlosung! 🌴

15 Antworten, 236 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • ⚠️ Roulette Tisch aus der Hölle ⚠️ SKP folgt

5 Antworten, 283 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

95 Antworten, 3.159 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22