gibs da beweise dazu ?
Keine Lust alle links zusuchen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibs da beweise dazu ?
Keine Lust alle links zusuchen ![]()
Such mal besser im Forum als NameMC
Hab ich
https://forum.griefergames.de/search-result/…light=SK_Morten kommt nur dieser Beitrag raus.
Such besser Kaaru ![]()
Gibs noch mehr Beiträge.
_1ztuqi:
AbgegriettHD:
xGodRaysx:
Würde die Aufnahme nicht gelten lassen das Format nicht wie im Punkt 5 übereinstimmt.
Weitere Warnungen über SK_Morten finde ich nicht.
Ps: Ich ergreife keine Partei sondern poste nur meine Meinung aufgrund von Tatsachen, Beweisen, Beispiele etc.
Such mal besser im Forum als NameMC ![]()
https://de.namemc.com/search?q=DasgrasendeSchaf
hat sich ja ultra schnell unbenannt
Sein main Account auch xGodRaysx -> TheophilusJr
Sowas am Besten in "Beschwerden über Spieler". Dann wird sein Perk entzogen.
LG
Ist kein perk aber Jailmissbrauch, nur als kleiner Hinweis ![]()
Kleiner. Dein " [mir -> DrHitZMe] &ahat dir $8.000.000 " (noch nicht einmal den Satz fertig geschrieben) zeigt nur dass DU versuchst hast ihn zu scammen. Das wär mir nun etwas peinlich wenn ich du wär.
Einfach true Minoooo ![]()
Up
Wird man nicht wenn man um Produkte aus dem Store scammt gebannt?
Naja es wurde um ingame money gescammt und es ist kein Verkauf übern Shop passiert, damit ist es kein Shop Betrug an GrieferGames sondern halt normaler ingame scamm.
Ansonsten einfach die Plots einer Person überschreiben und dann wieder nehmen so ändert sich die Reihenfolge auch (aufpassen bei großen merges /cooldown)
Umse Umse Umse…schon so lang dabei und macht trotzdem noch Fehler
Die Plotreihenfolge richtet sich IMMER nach dem Zeitpunkt der ERSTEN in Besitzname eines Plots. Das heißt, egal wie oft du ein gs überschreibst, ein Plot welches 2018 z.b. in Besitz genommen wurde und NIE gelöscht oder resettet wurde wird IMMER dein erstes gs sein, bis du ein älteres Plot bekommst oder du diese Plot löschst. Durch /Checkplot kommt es häufig zur Verschiebung der Plotreihenfolge, da die Plots nicht gelöscht/Resettet werden sondern nur gecleart. Durch den Clear wird aber das Datum der ersten in Besitznahme nicht zurückgesetzt.
Ändern kann man die Reihenfolge nur in dem man die Plothomes verschiebt oder ein älteres GS ranmerget (sofern man die „alten“ Plots nicht löschen kann/will). Beim Mergen aber kann es auch passieren dass die Reihenfolge gleich bleibt. Ich habe noch nicht herausfinden können wie man sein Merge „älter“ machen kann. Dazu müsste das Merge ja die PlotID deines ältestesten Plots übernehmen und egal wie ich Merge, bei mir klappt es fast nie 😅
Das in Rot Markiert stimmt nicht, also auf CB1 ![]()
Hallo Laysian_kid ,
bitte melde den Spieler über den link Beschwerden über Spieler mit dem Screenshot dabei, danach bekommt er dafür ein chatban.
Spieler ist bekannt als scammer und wurde von RypexYT mal gebannt.
Achtung sie Scammt wenn du die Ware geben willst wir haben uns auf ihren MM gehandelt sie hat beim handeln mich gekillt und Ware abgenommen
Leider als scammer bekannt und hat ein neuen Namen zKurumiiii ist seit gestern EinfachBruhNameMC ![]()
Er ist der Clan Owner aka Scammer Clan Trust.
Was hat der Rang jetzt bitte damit zutun
Würdest du eher einen ultra Rang vertrauen oder einen Supreme?
Würde keinen vertrauen ![]()
Die Spieler haben beide um einen EP Rahmen gescammt. Voskel als Käufer und Ariqi als MM. Soll nur eine kleine Warnung sein.
LG zNicooZ
Schönen Tag noch
Voskel und Ariqi sind eine Person.
Schnappeltierfresser
Lass die dinger grillen xD
die meisten Banns sind eh unnötig xd wurde schon 2 mal für Offtopic gebannt weil ich halt manchmal nicht aufpasse xddd
Dann pass doch endlich auf
:DD
WTF? Ich?
bist du nicht Einfachtim ?
Nein xD
Der andere hat mehrere MMM's (meinst den vielleicht EinfxchTimmm)