ich hab allgemein geschrieben.
Auch für dich ,es gibt das
dort kannst du gerne Vorschläge posten.
Beschwerde über Teamler an die [email protected].
Das n.... Wort zählt als Rassismus und nicht das Label [Vulgäres Chatverhalten].
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich hab allgemein geschrieben.
Auch für dich ,es gibt das
dort kannst du gerne Vorschläge posten.
Beschwerde über Teamler an die [email protected].
Das n.... Wort zählt als Rassismus und nicht das Label [Vulgäres Chatverhalten].
LeventHD rufmordet SunAbby , Maddishan , @flunkerer , Bieber999 , EinWildesBlue , Gurkenkrieqer & QA_Bot.
Bierlord PikaGirl_TheReal Patenteente @Bodo1337 1IntactFelix CuddlyKira
zVoRTeX297 Desmond98 1Katerchen Syptrex AutomatikAim
Ryliax 1unwxchtiger Finee_ Domizil_85 EltonTheDalton Lord_Cancour leXuury
IchFlex_DeineEx Tomate WeissbrotDE CH_Slime unbannbare
DieWerbeanzeige DadiSpielt zFlq_ XSM_125 0TwoDot Just1Tobi bMcxD Richz _TrOyA_ @VoKi ZEN_LichtNord 1Zuko HarleyQ1993 Blauregen obaschreck Vertraeumter LetsNic RobinWille OpaSchlumpf_ VIPER_89 Gustl98 Niki1324 onemeterboy 1Richie Jessmaaaan KiLLerTaTToo SpacyyFamily ImaChinaman Capodellamafia LTbob_ 1Marador GamerToady Mr_Mettigel Gallybua ErnstDieEnte Colognepoldi DoktorGeld @AlbyFlex Pingo2616 HaftiAbi21 Rattenalarm RattenalarmFNA Meinpingistgross UltraGamer_HD Happy4Fly CB22_Andre_qp itsmoneee K4RMAEXE Angelo420 Kickchen Robs90 marieflk H1mbeer Ordnar_JD KirschenXD Tungen LikeABenny RainbowSteven _Xbox360 Knxckbackz Groteske 0router BentendoYT sL4p90 KOPAL1 Error97 XDAUERZOCKENX DerAlien
Alles anzeigenSirSchlumpf86 Kam mitte märz zu mir und hatte interesse daran gehabt mein Gs mit Lager und 29 spawnern zu kaufen wir hatten und daraufhin auf eine summe von 6 millionen geeinigt. Eine woche später am 24.3ten habe ich ihm das angebot gemacht das er für 2 millionen trust auf das gs haben kann damit er mit dem lagerbestand die möglichkeit hat die restlichen 4 millionen zusammen zu kriegen. Der Lagerbestand beziehte sich aus 2296 dks die wie folgt gelistet sind https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing ungefährer wert mit eher abgerundeteren zahlen 4 millionen. Nun ist er aber der meinung den lagerbestand getrennt vom gs für 2 millionen gekauft zu haben und hat keinerlei interesse mehr daran das gs zu kaufen und stellt einen als scammer dar. Er beleidigt jetzt auf cb 22 einen und versucht einen als scammer zu startkicken. mfg trwerp
diesbezüglich hier ein screen wie ich meinen "müll nehmen soll und selber vk soll".
forum.griefergames.de/attachment/216543/
es besteht klärungsbedarf wie weiter verfahren soll. Sollte bitte bis 30.04.2021 geklärt sein sonst ist es leider scamm. trust etc würd für die 2 millionen alleine auf das lager leider nicht bestehen bleiben
Dannynoface @Bodo1337 Der_Kosmos Error97 Patenteente Ruepel GamingMeans IchBinsMia DT86 ItzCem Baumeister1998 Dezzel TxlerletsplayYT VIK_hexenjagd VIK_Pani _PuuHBaeR_ VIK_Ruby VIK_Shadow 1IntactFelix verbvllert_ KlausFlensburg AngelaFlensburg Aravan83 Silv3rLiquiD IFlexyouMoM Schmichael2020 MrNice667 Richz @AbuFlauschi @AlphaFu jugooooo exfynation George 1Fusli zammie_zam WeissbrotDE CH_Slime @RisQ eiscrunch Benjieh Elevek LocoPollo129 IchLiebAbge mallix2222 Happy4Fly Cmb4 @BigBang_GER MCSpartan117
uff
GebratenesSchnabeltier
Spoiler anzeigen
Wie viele Zeichen darf nen Name nochmal haben?
Leckaaaa xD
EntchenBuildsLover
Gefällt mir xd
Alles anzeigenWar mein bestes Ergebnis. 50 zu 22.
Meine Vorschläge:
1Schnabeltier
1Schnabo
Entenhasser
1Entenhasser
Dachte das mit Schnabeltiere ist vorbei ![]()
![]()
#WirGegenSchnabeltiere :DD
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder herunter zu kommen.
Meiner Meinung nach hat jeder eine 2te Chance verdient und ich bitte diesmal auch um eine , ich danke an der Stelle auch dem Scammerradar für die kompetente Arbeit die von ihrer Seite geleistet wurde und auch für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die sie mir gegenüber gezeigt haben :).
Viel Glück und lass dich nicht unter kriegen.
Meine Cosmetics haben meinen Rangkauf ausgeglichen :3
Brotgang
frisst euch weg äh schnabelt euch weg also idk :DD
Alles anzeigenforum.griefergames.de/attachment/213135/
Bewerbungsphase: Geöffnet
forum.griefergames.de/attachment/213136/
-Ein Clan im Alter von 12-30+
-Wohnhaft auf mehreren Citybuilds
-Viel Spaß am Spiel
-Glücksspielsüchtig
forum.griefergames.de/attachment/213137/
-[Clan-Leader] Sthyg
-[Clan-Co-Leader] Sthyq
-[Clan-Admin] xOptic_Karmax
-[Clan-Moderator] GartenEnte
forum.griefergames.de/attachment/213134/
-Entspannte Atmosphäre
-Eine Nette Community aus Erfahrenen und neuen Spielern bestehend.
-Aufstiegschancen im Clan
-Einen Teamspeak3 Server um mit anderen Clanmembern aber auch deinen Freunden zu kommunizieren
forum.griefergames.de/attachment/213132/
-Ein Funktionierendes gut verständliches Mikrofon
-Teamspeak 3
-Minecraft
-Du musst zu 100% Scammfrei sein, dies ist bei uns Grundvoraussetzung
-Du solltest der Deutschen Sprache mächtig sein in Wort&Schrift
-Du solltest einen Guten Humor mitbringen.
-Wir erwarten Aktivität in Minecraft und auf Teamspeak
forum.griefergames.de/attachment/213133/
-Methode 1:
1.Du bewirbst dich über das Verlinkte Formular (klicke hier)
2. Du wirst nach deiner Bewerbung innerhalb maximal 1 Woche kontaktiert und entweder zum Bewerbungsgespräch eingeladen oder bekommst gesagt weshalb es eine Absage gab.
3. Du hast Heute dein Bewerbungsgespräch
-Sei nicht Nervös wir sind auch nur Menschen (außer Sthyg manchmal :D).
-Verstell dich bitte nicht, sei einfach du selbst und überzeuge uns von dir.
-Methode 2:
-Du bist Aktiv bei uns auf dem Teamspeak und wir lernen dich persönlich kennen und laden dich in die Testphase ein.
Solltest du in der Testphase sein:
-Dauer 2-6 Wochen Fallabhängig
-Um dich besser Kennenzulernen
-Damit du uns besser Kennenlernst
Viel Glück, Stinker Wintersled![]()
Weiss doch jeder das er scammt, wenn man keine Forum beiträg liest egal neuer Spieler oder nicht ist selber schuld
was ist denn ein Fiesmensch?
Thorma.
Ey
was ist denn ein Fiesmensch?
Schnabeltiersprache muss man nicht verstehen aber man kann die Dinger essen xd
Guten Tag,
Da dies wohl möglich die beste Möglichkeit ist viele Leute von verschiedenen Citybuilds zu warnen wollte ich euch bescheid geben, dass jetzt auch ich einen Faker habe.
Der Faker heißt verbvllert___ (3x Unterstrich) und hat in der Enderchest von ihn selbst signiertes Item mit "Offizieler 2. Account von verbvllert_". Bitte ignoriert es & schenkt es keine Beachtung.
Wenn ihr ein Startkick frei habt & keine Nutzung habt dann werft ihn vom Citybuild. Sollte jemand auf ihn rein fallen, werde ich für keinen Schaden auf kommen.
Mag ja Döner aber ein Scammer Namens DoenerMitSose müsste doch aufn ScammerRadar sein.
NameMC zum Scammer & Faker
bisschen random
verbvllert_ seine ist die einzig wahr trusted mm liste
Naja das ja Offtopic xd