Eigentlich nix, außer wieder gerne im Urlaub fahren ![]()
Beiträge von Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hmm, ein Afk Bot der einen Serverneustart verhindert. Was sich die Leute alles so einfallen lassen.
Haha, nein das ist ein normaler bugg und der Spieler ElviraX war nicht mal on, also offline

Das ist aber schon bekannt bei den Content's, und Abge kennt das auch schon

-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Es ist nur indirekte ein Scam, aber denoch hat er sich geweigert das Geld zurück zugeben. Im MM Chat wurde mir geschrieben das es um eine EC-Erweiterung gehe und dies wurde auch bestätigt. Als ich dann den Trade durchgeführt habe schrieb mir _geloescht_ es waren 2 EC Erweiterungen die er eigentlich kaufen wollte für 575k. Daraufhin haben wir 0Shisui_ geschrieben er soll das Geld wieder geben, dies hat er aber verweigert und wollte gehen.
Ich habe die Kosten die mir als MM Fehler vorgeworfen wurde bezahlt. Ich kann nicht urteilen ob es mein Fehler. :/
Soweit ich weis ist 0Shisui_ als Scammer bekannt unter dem Namen 1Siruq
Name MC:
https://de.namemc.com/search?q=0Shisui_
SiroupBoster25 _geloescht_ Thorma90 Ananas_8888 GamingMeans ImPhloxHD
Der scammer hängt oft auf CB1
CB1 = ScammerHochBurg, leider.
-
-
Glaube nicht dass es ein MM Fehler war ich meine wieso sollte der andere Trust haben wenn er nix gepayed hat.
Und wieso nimmt er die Items zuerst und nicht zuerst das Geld?
Jopafl vlt mal überlegen ihn aus den clan zu kicken wenn er es nicht erstattet.
Er behauptet er hat kein Geld und haftet auch nicht dafür, hat mir NICHTS gegeben.
Der andere hatte ja kein Trust, das ist ja das. Ich habe gedacht, dass er das Geld schon hat.
Da der ja der echte ist, gilt immernoch: MM Fehler = MM haftet dafür

Er behauptet er hat kein Geld und haftet auch nicht dafür, hat mir NICHTS gegeben.
Der andere hatte ja kein Trust, das ist ja das. Ich habe gedacht, dass er das Geld schon h
Es war aber nicht der Faker mit O
Es war der richtige ACDC_Adrixn, sieht man eig auch ganz gut in den Bildern
ja ich weiß, aber du warst dir ja nicht sicher wer der faker ist

Ich war nicht sicher, wer von den beiden

-
Glaube nicht dass es ein MM Fehler war ich meine wieso sollte der andere Trust haben wenn er nix gepayed hat.
Und wieso nimmt er die Items zuerst und nicht zuerst das Geld?
Jopafl vlt mal überlegen ihn aus den clan zu kicken wenn er es nicht erstattet.
Der andere hatte ja kein Trust, das ist ja das. Ich habe gedacht, dass er das Geld schon hat.
Ein MM Fehler, haftet immer der MM
verbvllert_ oder ist das nicht so

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich wollte heute meine Clan-Sondercodes und das GG Regelwerk für 190k verkaufen.
Der Käufer war zWayneCarlo und als MM haben wir ACDC_Adrixn genommen.
Als ich meine Items in die Kiste gelegt habe, wurden diese sofort raus genommen und zWayneCarlo ist sofort offline gegangen.
zWayneCarlo hatte auf dem GS kein Trust. ACDC_Adrixn behauptet, dass er kein Geld bekommen habe, obwohl er nach längerem warten
den Käufer angesneakt hat (als Zeichen, dass er das Geld bekommen hat) und mich danach angeguckt hat und mir mit der Faust nen Zeichen gegeben hat, dass ich die Items in die Kiste legen kann. Ab da hatte ich auch Zugang auf die Kiste.Ich habe das Gefühl, dass zWayneCarlo einfach nur nen 2Acc von ACDC_Adrixn ist oder die beiden sich abgesprochen haben, da der Käufer keinen anderen MM ausser ACDC_Adrixn wollte.
ACDC_Adrixn oder ACOC_Adrixn also einer ist ein faker und im scammer Clan Hope.
Und das ist dann ein zweit Account von AbgegriettHD also ein scammer.
Sein Dritter Account ist _Iztuqi
-
Ich hab noch ein 7-Tage TS³ Dingens... meld Dich morgen bei mir, ich schenk's Dir.
Hab schon ersetzt

Hat von mir ein 30 tage ts³ bekommen
-
Abgehxbener kp, aber sonst alle sind da Scammer die du aufgelistet hast.
Link dazu zum Faker von mir:
-
Alles anzeigen
Klotzvader im forum sind eine menge Threads wegen ein und derselben person ,desweiteren habe ich persönlich mal verfolgt wieviele personen an den scams teilnahmen.
RE: Um Drachenei gescammt, hatte Safeitems und so hatt es aber trotzdem durchgezogen
_1ztuqi scammt um alles was ich habe!!
Gescammt um 2 Fly Booster je 2k !
viel spass beim lesen wünsche ich allen die sich dieses geben wollen.
LilaNash wäre doch was für den ScammerRadar, beweise sind genug da.

-
Unnötiger beitrag, kein Rassismus bei.
Das du unnötige beiträge macht aimbotlarry ist nix neues

@Reigns187 OpaSchlumpf_ zVoRTeX297
-
Der ist doch schon bekannt mit sein fake money/scamm.

• Vip_SirCake -> NameMC am 02.11.2020
-
-
-
Die beiden denken sie wären Gott und Rächer auf CB1 und das sind sie nicht!
Traurig das man so den Mund verboten wird auf GrieferGames
Den hilflosen Startkick von AkiTheSloth gegen HaruRainbow.
Zwiebackgesicht wolltest doch Bannen, wie du gestern in dein Live Stream gesagt hast wegen den hashtag
Haru ist ein treues Mitglied von dir