Semmel
Komm mal online du manyak
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Semmel
Komm mal online du manyak
Man muss schon REALTALK nen krankes oxpxfxexr sein dass man den tod vertäuscht um in einem BLOCKSPIEL zu scammen du tust mir wirklich wirklich leid
Habe es ned vorgetäuscht das checkt aber keiner bloß weil king das sagt wtf
Jo scheiße gestern is meine Katze gestorben RIP Max 2010-2020 bitte schenkt mir Aufmerksamkeit!
Quittest du jetzt für 3 Tage und scammst dann rein für Aufmerksamkeit?
Ja sry man TheKills nimm dich bitte in acht :O
Man muss schon REALTALK nen krankes oxpxfxexr sein dass man den tod vertäuscht um in einem BLOCKSPIEL zu scammen du tust mir wirklich wirklich leid
Habe es ned vorgetäuscht das checkt aber keiner bloß weil king das sagt wtf
Du bist nen Größeres Meme als Ronep Digga.... was für Verschenkt du meinst Verkauft fpr echtgeld du mit dein lappigen 5er Kurs hahahahaha
Alter scheiße is das Niveau auf Gg gesunken der täuscht den Tod seiner Eltern in einem Blockspiel vor um Aufmerksamkeit zu bekommen und scammt rein lmao 😂😂😂😂 so funny waren ja ne mal die 3/20 Punkten in Mathe
Alter scheiße is das Niveau auf Gg gesunken der täuscht den Tod seiner Eltern in einem Blockspiel vor um Aufmerksamkeit zu bekommen und scammt rein lmao 😂😂😂😂 so funny waren ja ne mal die 3/20 Punkten in Mathe
NED DIE ELTERN DER GRO?ELTERN UND DIE SIND WIRKLICH GESTORBEN DU INTELLIGENZVERWEIGERER!
NED DER ELTERN DER RO?ELTERN UND DIE SIND WIRKLICH GESTORBEN DU INTELLIGENZVERWEIGERER!
Sieht man ja auf den Discord Chats.
Größtes Meme auf GG.
Also du bist echt komisch... ein normaler und vernünftiger Mensch hätte diese ganze Sache ignoriert und den Beitrag hier deabonniert.
Aber NEIN du musst weiter diskutieren um weiter Aufmerksamkeit zu generieren.. leider kriegst du die auch.
Mabye sind deine Grosseltern ja gestorben, aber dies als Ausrede zu benutzen nachdem Scamm...
ahh und ich denke du wolltest deswegen wärend der Lazy-Clanbesprechung "Spenden" von uns haben.
Und hast definitiv jeden in deinem LabyChat angeschrieben.
NED DER ELTERN DER RO?ELTERN UND DIE SIND WIRKLICH GESTORBEN DU INTELLIGENZVERWEIGERER!
Sieht man ja auf den Discord Chats.
Größtes Meme auf GG.
DIE SIND FAKE!1!!1!1!!1
Ohje MadeWithMoney du warst ja lang in BASIC drin ![]()
NED DIE ELTERN DER GRO?ELTERN UND DIE SIND WIRKLICH GESTORBEN DU INTELLIGENZVERWEIGERER!
😂😂😂😂😂😂
Alter ich kann nicht mehr selten so gelacht du bist ja nen größeres Meme als der liebe flunki
@flunkerer du weißt ich mag dich jz weil du auch arm bist also no Front ![]()
Hehe, der Made ist wieder da und scammt seine Freunde
Tungen ursprünglich war geplant, dass ich einen Beitrag veröffentliche, dass ich alle gescammt habe. Davor sollte ich ausgezahlt werden. Davon wollte ich Buddys entschädigen.
Super und leute wie ich die keine Buddys sind werden dann ums Geld gescammt?
Tungen ursprünglich war geplant, dass ich einen Beitrag veröffentliche, dass ich alle gescammt habe. Davor sollte ich ausgezahlt werden. Davon wollte ich Buddys entschädigen.
Super und leute wie ich die keine Buddys sind werden dann ums Geld gescammt?
Ich hatte vor die Freunde mit denen ich schon seit anfang an zocke zu entschädigen & danach die anderen betroffenen prozentual...
Wie kann man so dreist sein und den Tod der Eltern vortäuschen für ein Blöckchenspiel?
Wie kann man so dreist sein und den Tod der Eltern vortäuschen für ein Blöckchenspiel?
Diggah hab ich ned und es sind auch ned die eltern gestorben wtf das sind die großeltern gewesen und ich habe 0 vorgetäuscht!
Aber scheiß drauf die screens sind eh fake es wurden sogar die DC Kürzel auf den screens entfernt damit man ned sieht das das ned mein acc ist xd wnen du hinschaust aber scheiß drauf ist mein letzter kommentar hier abge versuch mich zu klüren wirste auf holz beisen xdddd
LG MadeWithMoney
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
Alles anzeigenWie kann man so dreist sein und den Tod der Eltern vortäuschen für ein Blöckchenspiel?
Diggah hab ich ned und es sind auch ned die eltern gestorben wtf das sind die großeltern gewesen und ich habe 0 vorgetäuscht!
Aber scheiß drauf die screens sind eh fake es wurden sogar die DC Kürzel auf den screens entfernt damit man ned sieht das das ned mein acc ist xd wnen du hinschaust aber scheiß drauf ist mein letzter kommentar hier abge versuch mich zu klüren wirste auf holz beisen xdddd
LG MadeWithMoney
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!