Von beiden ist der Perkmissbrauch gemeldet
und habe die links wo angeblich Beweis gegen mich ist, dazu gepackt.
R.I.P Perk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Von beiden ist der Perkmissbrauch gemeldet
und habe die links wo angeblich Beweis gegen mich ist, dazu gepackt.
R.I.P Perk
Also das Raffst hättest du dir sparen können wie die Sache mit schnauze
Ebenso mit Rassismuss
und du mit dem rassismus weil ich mich nie in der richtung geäußert habe .
Ryz lass es lieber ![]()
Äußer dich einfach gar nicht mehr, ist besser ![]()
Somit stehst du ja zu den Rufmord deiner freundin, untersützt rufmord.
Wo sind denn bitte die Beweise, dass Thorma rassistische Aussagen getroffen haben soll? Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber im Zweifelsfall für den Angeklagten! Ohne vorhandene Beweise ist das Nix als Perkausnutzung, sorry
ich habe beide erwähnt . Thorma weil er mich beleidigt und sunabby wegen dem rassismus ding. Aber ich sag nix mehr.
Habe dich nicht mal Beleidigt aber Rufmordest lieber, bist so lost.
Erstens habe ich dich nie beleidigt und wenn zeig beweis und in dein link ist nix wo ich dich beleidigt habe.
SunAbby hat dich nicht mal Rassistich beleidigt nur das sie die Diskriminierung wie Rassismus findet.
Wo ist der fehler? Gar keiner also rufmorde nicht
Bitte LASST DIE CLANS raus! LTbob_ Bitte dich echt das muss ein ENDE haben
Das letzte was ich unter alle Beiträge schreibe. Immer hast du eine Ausrede für TS schon komisch. Dann gehst du mich an wenn ich es nur vorschlage? Und 1sek später schreibt Thorma , Ryz an anstatt mich. Schon alleine das passt einfach nicht. Ich habe keine Lust mehr mich irgendwie zu rechtfertigen , Kickt mich so oft ihr wollt oder was weiß ich. Ich hab genug Leute die mir vertrauen und zu mir stehen und das wird sich nicht ändern. Ich brauche da jetzt nicht noch Monate damit herumtun , wegen einem Dummen Blockspiel. Mir stehts bis oben mit eurem Kindergarten. Das wars ich werde nichts mehr dazu sagen. Und meine Beziehung, mein RL, oder den Clan von Ryz braucht ihr da sowieso nicht reinziehen. Genauso wie ihr Ivii und sonst noch wen mit reingezogen habt.
MFG Aki
Erstens war es mal eine aussage wegen dein Scamm also rufmorde nicht, was anderes kannst du leider nicht.
Afrikastar7614 gönn dir mal den Rufmord als beweis hat sie ein link rein gemacht ![]()
1SuperNice Redsinrazor Angelo420 Tsambikos 1IntactFelix IchBinsMia Patenteente King_Kerosin83 @Bodo1337 Gleichstand DieWerbeanzeige 1Yukine Gustl98 @LilJaniceXoXo @Buettie Ryliax tschneider OffLootox Desmond98 Affenschnauze JustGrieFinn Knxckbackz Flacher_MartinLP @Reigns187 XDAUERZOCKENX Dqmii zFlq_ @No_to_the_Mercy Killua Kynotik AirHits4Squad @AlbyFlex DoktorGeld Blauke85 Erdiiii EinsIsi Maddishan
die clans haben damit immernoch nichts zutun kp was thoma daran nicht rafft
Das wird sich ab Heute ändern ![]()
Wo sind denn bitte die Beweise, dass Thorma rassistische Aussagen getroffen haben soll? Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber im Zweifelsfall für den Angeklagten! Ohne vorhandene Beweise ist das Nix als Perkausnutzung, sorry
Richie es gibt keine, weil die Person gerne Rufmordet ![]()
Das ist ihr leben halt
AOG_meppla legendofhell Rufmord unterstützung von Ryz? Ähm jetzt wird es auch unter Clans geklärt!
Habe die schnauze voll.
was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst
Werde nur gerufmordet von der AkiTheSloth aber nix neues bei ihr ![]()
Just1Tobi @xXWaggerXx12 @TriggertigerHD zVoRTeX297 ImMedix CuzImCan DadiSpielt Bierlord Robs90 Domizil_85 HaruRainbow 1Richie 1Rezu DrachiGHG Dvmpling Pingo2616 Mr_Mettigel FroschMitMonokel @DannHaltNicht AlphaMarshi Rossi184 1unwxchtiger Caramanuu PacMan69
Wenn jemand Rufmord macht und Startkicken will, habe sie nie beleidigt oder vorgworfen das sie rassismus betreibt
Aber so ist sie halt
das das wir die klärung abgelehnt haben ist auch gelogen haben nur gesagt bring sunabby mit in den ts und wir klären das . Dies würde dann ignoriert /ist nicht erwünscht gewesen ...
Und der Rufmord gegen mich? Erkläre mal ![]()
Also langsam finde selbst ich das ziemlich lächerlich...
Beide Startkicks wurden gemeldet.
Schade das Aki jetzt Rufmord auf mich macht, nur weil ich ihr Scamm wieder aufgerollt habe.
Zeig mir eine Beleidigung oder den Rassismus vorwurf gegen dir Aki und nicht von jemand anderen
Aber kannst du ja nicht, weil es keine gibt, und wenn ich das geschrieben habe würde ich mich ja entschuldigen aber ist ja rufmord was du wieder mal am Tag legst
Ich sag nix mehr dazu. Mein Forum Beitrag steht. Da sieht man wie mit mir umgegangen wird. Ich hab genug . Kickt mich so odt ihr wollt ihc komme immer wieder. Und lasst mango_popcorn da raus.
Hier der Link.
Dein ernst?! Du machst Rufmord auf mich und der mango_popcorn ziehst du ja mit rein, mit deinen rufmord
AkiTheSloth & mango_popcorn machen Rufmord auf mich.
Habe nie gesagt das AkiTheSloth Rassismus betreibt und beleidigt habe ich sie auch nicht
Wenn man im Forum guck habe ich nur geschrieben das sie mal gescammt hat.
Habe sogar angeboten mit dem Ts das wir reden aber wurde abgelehnt.
Also unterlasst diese unterstellung!
Geht‘s noch, Thorma90?
*Beitrag enthält Sarkasmus
Bin doch lieb :c
Danke LilaNash das du den 4inMathe auf dem ScammerRadar genommen hast ![]()
So melde den Beitrag weil der mit gelten deuschen Recht nicht übereinstimmt
Was stimmt da nicht?
Das sie Menschen mit Behinderung z.B. #WirGegenAutisten rein schreibt im öffentlichen Chat.
Das ist eine Diskriminierung Pio
Was Aki da gemacht hat ist einfach nur noch krank und eine Schande für ganz GrieferGames.![]()
nochmal der clan hat damit immernoch nichts zutun es ist immernoch meine sache was ich schreibe und mit wem ich schreibe kein plan was in euren verzerrten köpfen da nicht ankommt oder ob ihr beide zu hart mit dem kopf gegen die türkante gerannt seit
AOG_meppla lässt ihr das zu das eurer member im Chat mit euren ClanTag schnauze rein schreibt?
Bei mein Clan gibs Regeln, das sowas verboten ist.
Ahja mach mal weiter kleiner Junge![]()
Du machst es klasse mit deine 25k scammerin
:DD
Junge überleg erstmal was du schreibst, du hast ein ClanTag und präsentierst den Clan mit schnauze und so.
Einfach nur lost.
AOG_meppla lässt ihr das zu das eurer member im Chat mit euren ClanTag schnauze rein schreibt?
Bei mein Clan gibs Regeln, das sowas verboten ist.
Hab ja noch ein rufmord von der AkiTheScamm!
Angeblich wegen ihren Kopf und Ryz, hättet sie mal /p i eingegeben und ich habe sie da gesehen mit dem QA Kopf wie sie den hingestellt hat.
Notify regelt ![]()
Aki du bist falsch und das bleibt auch so.
Hab ja noch ein rufmord von dir AkiTheScamm!
Angeblich wegen dein Kopf und Ryz, hättest du mal /p i eingegeben und ich habe dich da gesehen mit dem QA Kopf wie du den hingestellt hast.
Notify regelt ![]()
Du bist falsch und das bleibt auch so.
Dein Startkick war erstens Perkmissbrauch, es wurde dann erwidert also chill deine falsch aussage Scammerin
Hier wird nur veröffentlicht das du gescammt hast, deine aussage "Einmal ein Scammer, immer ein Scammer".
Du hast dich selbst damit abgeschossen kleine 25k scammerin xD
Halte mal real live außen Chat, da gehört es nicht hin.
Ernsthaft? Wegen 25k so nen Aufstand?????
Nö, aber sie sagte immer das es fake und das sie niemals gescammt hat.![]()
Das Aki falsch ist, habe ich gemerkt und das schon lange ![]()
Grundlos rufmord tut sie wohl und das sie dieses Jahr gescammt hat auch, auch wenn sie es abstreitet, gibs ja sogar ein Beweis video ![]()
AkiTheSloth hat Aufmerksamkeit Probleme mehr auch nicht!
Wir gegen Autisten ist eine Diskriminierung.
Beim Todes Wunsch war ich bei also stimmt es.
AkiTheSloth bringt Real Live zeug immer ins ingame, und sowas ist schon komisch oder etwas wie Aufmerksamkeit Probleme hat sie/es
Hab mich bereits entschuldigt. Und bei meinem 2 Beitrag schon gesagt das es Diskriminierung ist.
Der Faktor war aber eher darauf spezialisiert das der Titel nicht mit dem Thema des screens gepasst hat.
In ihren Beitrag ist der link des Forums Beitrag mit dem rufmord also passt es ja.
Hätte es nur anders genannt.
Rufmord und Diskriminierung von AkiTheSloth ![]()
wo ist der screen das sie jemanden den Tod wünscht?
Wir gegen Autisten ist für mich kein Todeswunsch. Sondern eher eine Meinung die jemand halt vertretet
Wir gegen Autisten ist eine Diskriminierung.
Beim Todes Wunsch war ich bei also stimmt es.
AkiTheSloth bringt Real Live zeug immer ins ingame, und sowas ist schon komisch oder etwas wie Aufmerksamkeit Probleme hat sie/es ![]()