Ja er hat mir die Sachen wieder gegeben habe ich ja auch dazu geschrieben.
Jedoch war das Versuchter Scamm egal ob Rückerstattung oder nicht.
Hätte ich diese Aufnahme nicht gemacht hätte er das Ei sehr sicher nicht zurück gegeben
Beiträge von Dufri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RIP um das egg aber wieso keine Truhe ? geht immerhin um 200k plus...
DasTagebuch richtig schlecht gemacht man sieht wie das item nach oben ploppt somit stand da jemand von deinen Acc mit Unsichtbarkeit und die Partikel fledermaus und unsichtbar ganz starke nummer
Er hat mir das Ei nach der Aufnahme wieder gegeben c:
-
Sehe ich genauso TrustOG aber er streitet es ab
-
Hey liebe GrieferGames Community,
Gerade eben am 18.05. Am 15.15 Uhr ca. hat mich der Spieler DasTage Buch scammen wollen.. Ich habe dazu ein Video gemacht, wo man sieht, dass als ich ihm das Hexen Egg gedroppt habe eine Person mit einm Unsichtbarkeits Trank da war, was man btw an den Partikeln gesehen hat, und ist als das Ei auf dem Boden lag, sodass sein vermutlicher 2. Acc das Ei einsammelt.. danach bewegte sich DasTagesBuch nicht mehr und die Partikel verschwanden wieder, als die Partikel verschwanden konnte er sich wieder bewegen
Ich habe das Ei aber zurückerstattet bekommen, indem er wahrscheinlich mit seinem 2. Acc seinem Haupt Acc das Ei wieder gegeben hat!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spule vor bis Minute: 2.45 -
Hey,
Ich sehe in dem Beitrag keinerlei Anzeichen darauf, dass Death_Venom ein Scammer ist. Nur ein Screenshot ohne irgendwelche Zeichen darauf, dass irgendwas gehandelt wurde reicht eindeutig nicht um jemanden als Scammer zu bezeichnen -
-