- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- SweetChaii
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- DasTagebuch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja er hat mir die Sachen wieder gegeben habe ich ja auch dazu geschrieben.
Jedoch war das Versuchter Scamm egal ob Rückerstattung oder nicht.
Hätte ich diese Aufnahme nicht gemacht hätte er das Ei sehr sicher nicht zurück gegeben
jz mal ehrlich solangsam glaub ich nicht mehr das dastagebuch scammfrei ist er wollte sich bei mir 100k leihen wegen der toplist xD ich schrieben das ich kein geld hab und somit war gut ich hab es ihm nicht gegeben weil heute 3 beiträge über ihn erstellt wurden naja schade
Wie bad
Der Typ ist viel zu dumm zum scammen
Cringe
Ja er hat mir die Sachen wieder gegeben habe ich ja auch dazu geschrieben.
Jedoch war das Versuchter Scamm egal ob Rückerstattung oder nicht.
Hätte ich diese Aufnahme nicht gemacht hätte er das Ei sehr sicher nicht zurück gegeben
Scammer bleibt scammer, egal ob er es zurückgibt oder nicht
komisch,habe vor 2 Wochen mit ihm gehandelt. Er war bei einem Spawner scamfrei,jedoch heute wollte er mein caseopening kaufen, ich schrieb daraufhin mit MM, weil es Beiträge zu ihm gibt, daraufhin schrieb er nein kein MM, und er hat auch mich versucht zu scammen... Sehr schade zu mir war er immer nett. Traurig wie man sich wegen ein bisschen Geld aufgeilt und scammt. Checke sowas net.
Hallo,
Also mich hat er geschafft um ein Spawner zu scammen kann nur den Beitrag bestätigen muss jetzt fast von vorne anfangen aber naja ist doof aber halt etwas Lehrgeld und lernen