Ich habs gemerkt :Ddas es nur !2 Seiten waren ![]()
Beiträge von Jessmaaaan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles Klar hattet ihr mal wieder Langeweile ?

-
-
Ok mehr weiß ich leider nicht bis auf den NameMC auszug sry.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
KiLLerTaTTo
af5b13f6-4f86-4746-a34b-d1772c8ca347
5
KiLLerTaTTo
18.10.2020, 15:45:194
Emilia1997
13.9.2020, 10:47:343
Sophia1986
6.8.2020, 11:53:462
ezfor
24.6.2020, 18:22:37Das ist ein Auszug von NameMC dieser Spieler hat mich gekickt keine ahnung ob ihr ihn kennt
Ja das ist auch ein Scammer. Ich weiß aber nicht, warum man mir beschuldigt, der zu sein. Habt ihr überhaupt Beweise oder sonstiges das der das überhaupt war? Sonst hat dieser Forumpost null Sinn
Das Er ein Scammer ist Weiß ich ich hab das nur gepostet weil ihr wissen wolltet von wem ich gekickt wurde.
Wie gesagt kurz nach dem Startkick War ich AFK was bei Dr_mett mit dem Griefen war weiß ich nicht,. genau ich wollte mich nur äußern und wollte wissen was euer statement dazu ist ob ihr der besagte Spieler seit oder nicht ich überzeuge mich lieber selber als anschuldigungen zu folgen.
-
-
KiLLerTaTTo
af5b13f6-4f86-4746-a34b-d1772c8ca347
5
KiLLerTaTTo
18.10.2020, 15:45:194
Emilia1997
13.9.2020, 10:47:343
Sophia1986
6.8.2020, 11:53:462
ezfor
24.6.2020, 18:22:37Das ist ein Auszug von NameMC dieser Spieler hat mich gekickt keine ahnung ob ihr ihn kennt
-
hmm .. naja ich weiß nicht wer es war mit dem Grief und ich habe auch keine Beweise für irgend was von dem ganzen also ja .
-
@Prencora Ich weiß nichts genaueres was da heute Vorgefallen ist ich wollte mich eigentlich nur zu dem Kick gegen mich äußern deswegen habe ich auch nach eine Statement gefragt von euch da ich AFK war als das war mit dem Grief !! aber bevor einer von euch antworten konnte auf meine Frage nach einen Statement meint ja Kechtyy sich einmischen zu müssen und über unnötige Sachen sich aufregen zu müssen ..
-
Ich stehe lediglich hinter @Dr_Mett !!
Und habe mich zu dem Startkick gegen mich geäußert!!
Aber wir Sollen uns Rufmorden lassen ebenfalls ohne beweise??
Ergibt eigentlich keine Sinn warum wir uns Rufmorden lassen sollten

Du bist Total vom Thema Abgewichen und Beschwerst dich über meine Satz Formulierung !
Die nur so neben bei dir eigentlich Egal sein kann.

Denn noch Bekrittelst du mich an meiner Rechtschreibung was total Offtopic ist und hier nichts zu Suchen hat !!
-
Ach und das bei uns ist kein Rufmord?!
Warum Sollten wir es uns gefallen Lassen das uns Jemand Rufmordet ?
Ach und jetzt noch vom Thema abweichen ganz toll
Was hat meine Ausdrucksweise jetzt mit dem Thema zu tun ? OoHast du jetzt auch noch verlernt Ordentlich zu Schreiben oder Sprechen ?

-
Zu den Unterstellungen was sie uns machen !! Bzw. Was für einen Grund das Sie haben das sie sich rausreden wollen auf die GG-Regel das Scamming und Griefing erlaubt ist

Kannst du das bitte nochmal ins deutsche übersetzen?
Lesen Soll gelernt sein was ? :DDD Wenn du Fertig bist mit dumm stellen und einen richtigen Grund hast warum du hier mit mischt sag bescheid denn außer dumm stellen und blöde unnötige Kommentare abzugeben tust du hier nicht !!!
-
Zu den Unterstellungen was sie uns machen !! Bzw. Was für einen Grund das Sie haben das sie sich rausreden wollen auf die GG-Regel das Scamming und Griefing erlaubt ist

-
@Prencora @KampfKru3m3l Statement ???
-
-
So Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!! Ich finde es für eine Frechheit das ihr @Dr_Mett beschuldigt das er lügt bzw. das er es selbst war wo wir uns alle sicher sein können das er So etwas nicht macht !!!
Zunächst wieso werde ich dann Gestartkickt mit dem Grund Scamm Wenn ich nicht Scamme und ebenfalls mit diesen besagten Spiele Schon Probleme hatte !!! Nur weil dieses kleine NICHTS nix besseres zutun hat als andere zu NERVEN!! Hört doch einfach auf uns auf CB16 zu Nerven es juckt keinen mehr das nimmt uns allen nur denn Spielspaß!! und Fuckt einfach übelst ab wenn ihr jeden Tag auf Cb16 kommt irgendwen ohne Grund Kicken wollt und Rufmord betreibt !!! Wenn ihr Beweise habt das ihr es nicht wart dann bringt diese Vor aber ansonsten geht einen anderen CB Nerven und Lasst CB16 in Ruhe!!!
-
FlyerGun du kennst dich doch da auch aus
-
-
KiLLerTaTToo ist Scammfrei ich trade immer ohne MM bei ihm er ist sehr freundlich und hilfsbereit
el_sucuk das ist einfach nur Rufmord was du hier machst.. -