1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Grief durch TNT Einsatz - 1,5-2 Mio Schaden

• Citybuild 16
    • Griefing
  • Dr_Mett
  • 22. Oktober 2020 um 20:25
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Prencora
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 23:29
    Zitat von Dr_Mett

Ich kann euren Einträgen einfach nur mit einem Lachen versehen.
    Ihr müsstet euch mal sehen mit der Beweise Schreierei. Für mich reicht es den gesamtem Verlauf mitbekommen zu haben, somit mache ich hier nix verkehrtes - Zu den Beweisen habe ich genug geschrieben, aber wie gesagt Lesen is halt nicht so euer Ding.

Das ihr ne Scammerbande seid, dass beweist euer Verhalten und das pochen auf Screens ohnehin. Und schaut mal die GSe von
    den anderen beiden Freaks an, es spricht alles Bände.

Letzten Endes bringt mich das nun auch nicht um, es waren ja die einzigen Dinge von Wert auf dem GS - Die waren für den Verkauf gedacht, der Rest liegt Save und das Konto kann sich bei mir auch gut sehen lassen.

Aber Lügen und nicht auf einfache Frage zu Antworten, dabei einzig auf Beweise zu pochen spricht für euren schlechten Charakter und sehe mich in diesem Verlauf sehr bestärkt und auf dem richtigen Pfad....

Alles anzeigen

Würdest du selbst nicht vor Wut glühen, wenn man dir scammen unterstellen würde? Lass mich mal kurz überlegen...

• Dr_Mett
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 23:30

Ich kann euren Einträgen einfach nur mit einem Lachen versehen.
    Ihr müsstet euch mal sehen mit der Beweise Schreierei. Für mich reicht es den gesamtem Verlauf mitbekommen zu haben, somit mache ich hier nix verkehrtes - Zu den Beweisen habe ich genug geschrieben, aber wie gesagt Lesen is halt nicht so euer Ding.

Das ihr ne Scammerbande seid, dass beweist euer Verhalten und das pochen auf Screens ohnehin. Und schaut mal die GSe von
    den anderen beiden Freaks an, es spricht alles Bände.

Letzten Endes bringt mich das nun auch nicht um, es waren ja die einzigen Dinge von Wert auf dem GS - Die waren für den Verkauf gedacht, der Rest liegt Save und das Konto kann sich bei mir auch gut sehen lassen.

Aber Lügen und nicht auf einfache Frage zu Antworten, dabei einzig auf Beweise zu pochen spricht für euren schlechten Charakter und sehe mich in diesem Verlauf sehr bestärkt und auf dem richtigen Pfad....

• Jessmaaaan
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    • 22. Oktober 2020 um 23:32

KiLLerTaTTo

af5b13f6-4f86-4746-a34b-d1772c8ca347

5
    KiLLerTaTTo
    18.10.2020, 15:45:19

4
    Emilia1997
    13.9.2020, 10:47:34

3
    Sophia1986
    6.8.2020, 11:53:46

2
    ezfor
    24.6.2020, 18:22:37

1
    Niklas1200

Das ist ein Auszug von NameMC dieser Spieler hat mich gekickt keine ahnung ob ihr ihn kennt

Ingame-Name | Jessmaaaan

Main-CB            | Citybuild 16

Clan
    |Best-Clan

Discord             | Jessmaaaan#5466

• Prencora
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 23:32

Erstmal die 5 Seiten lange Antwort kopiern und wieder einfügen, gar kein Bock

• Jessmaaaan
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    • 22. Oktober 2020 um 23:34

xD

Ingame-Name | Jessmaaaan

Clan
    |Best-Clan

• Kechtyy
    Senior Griefer
    Reaktionen
    360
    Clan
    The Last Legends
    Discord
    Kechtyy#9993
    Zitat von Prencora

ich würde an deiner Stelle wie ich jetzt einfach Schlafen gehen mit dem typen ist nicht zu Diskutieren weil er keine Argumente bringt und Beweise werden eh nicht folgen

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    Zitat von Prencora

https://fi.namemc.com/profile/KiLLerTaTTo.1

Direktlink

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• Prencora
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 23:35
    Zitat von Jessmaaaan

KiLLerTaTTo

5
    KiLLerTaTTo

4
    Emilia1997

3
    Sophia1986

2
    ezfor

1
    Niklas1200

Das ist ein Auszug von NameMC dieser Spieler hat mich gekickt keine ahnung ob ihr ihn kennt

Alles anzeigen

Ja das ist auch ein Scammer. Ich weiß aber nicht, warum man mir beschuldigt, der zu sein. Habt ihr überhaupt Beweise oder sonstiges das der das überhaupt war? Sonst hat dieser Forumpost null Sinn

• Jessmaaaan
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    • 22. Oktober 2020 um 23:40
    Zitat von Prencora
    Zitat von Jessmaaaan

KiLLerTaTTo

5
    KiLLerTaTTo

4
    Emilia1997

3
    Sophia1986

2
    ezfor

1
    Niklas1200

Alles anzeigen

Ja das ist auch ein Scammer. Ich weiß aber nicht, warum man mir beschuldigt, der zu sein. Habt ihr überhaupt Beweise oder sonstiges das der das überhaupt war? Sonst hat dieser Forumpost null Sinn

Alles anzeigen

Das Er ein Scammer ist Weiß ich ich hab das nur gepostet weil ihr wissen wolltet von wem ich gekickt wurde.

Wie gesagt kurz nach dem Startkick War ich AFK was bei Dr_mett mit dem Griefen war weiß ich nicht,. genau ich wollte mich nur äußern und wollte wissen was euer statement dazu ist ob ihr der besagte Spieler seit oder nicht ich überzeuge mich lieber selber als anschuldigungen zu folgen.

Ingame-Name | Jessmaaaan

Clan
    |Best-Clan

• Prencora
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 23:43
    Zitat von Jessmaaaan
    Zitat von Prencora

Das Er ein Scammer ist Weiß ich ich hab das nur gepostet weil ihr wissen wolltet von wem ich gekickt wurde.

Wie gesagt kurz nach dem Startkick War ich AFK was bei Dr_mett mit dem Griefen war weiß ich nicht,. genau ich wollte mich nur äußern und wollte wissen was euer statement dazu ist ob ihr der besagte Spieler seit oder nicht ich überzeuge mich lieber selber als anschuldigungen zu folgen.

Nein, die genannte Person bin ich nicht.

Am Anfang wurde erwähnt, dass er angeblich aus der Schweiz kommen soll. Da kann ich dir klar und deutlich sagen, da liegen Welten zwischen mir und der Schweizer Grenze.

• Jessmaaaan
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    • 22. Oktober 2020 um 23:44

Ok mehr weiß ich leider nicht bis auf den NameMC auszug sry.

Ingame-Name | Jessmaaaan

Clan
    |Best-Clan

• Dr_Mett
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 23:57

Ich habe erst vor kurzer Zeit ein Backup meines Plots gemacht.

Ihr behauptet also nur ein Loch gesehen zu haben, und stellt euch doof.
    Habt aber direkt nach der Tat im Chat geschrieben, schau mal in deine Kiste "Feine Sachen"

Willste die sehen ? :D:D:D:D:D

So verraten sich dumme Scammer!
    Und diese Kiste ist sehr weit weg vom Mettshop Spawn.
    Das muss einer gemacht haben, der nicht nur wusste das es diese Kiste gibt, sondern auch wo sie steht und was drin ist.
    Die ist min. 6 Plots vom Einstieg weg.
    Alles andere steht noch.
    Die anderen Beweise bekommen die, die auch was damit anfangen können.
    Euch glaube ich rein gar nichts!

Und hier mal zur Situation. Abstand und Position des gezielten Griefs.
    Das wird auch der dämlichste Mensch auf der Welt verstehen, dass da gezielt vorgegangen wurde und nur eine einzige Person in Frage kommt.

Die gesamte Aktion fand in sehr wenigen Minuten statt. Und Ahnungslose hätten die Kiste never ever in den 5-8 Minuten gefunden und als Ziel genommen, berechnet man dann auch noch die Zeit um die TNT Aktion mit diversen Befehlen auszulösen...
    Ich hab euch auf absolut frischer Tat ertappt und kann die Zeitspanne und Möglichen Accounts alle definieren.
    Hier ist kein Screenshot mehr nötig. Es liegt absolut offensichtlich auf der Hand.

Ich kann mich nur an einer einzigen Stelle versehen, da Niklas mit allen Accounts nen Ban auf meinem Plot hatte,
    das es dreckige Kumpanen machen, die instruiert wurden. Und das er in sehr schlechter Umgebung sich befindet und im Trupp Scammt, ist mehr als bewiesen und bekannt.
    Aber auch da biete ich euch die letzte Chance ---> beim mir im DC Server Rede und Antwort stehen! Hab es bereits angeboten und ihr nutzt die Chance nicht - Wenn ihr ein reines Gewissen habt und mir Darstellen könnt wo ich euch falsch beschuldige oder einen Denkfehler mache, seid ihr entlastet und ich werde mich entschuldigen, auch hier im Forum. Macht ihr das nicht, ist die Anklage kein Rufmord sondern eine Feststellung und Fakt!

Diese beiden benannten Spieler sind die einzigen Besucher des Plot gewesen, es kommt niemand anderes in Frage.
    Da es in einem kleinen Zeitfenster geschehen ist und die sich übelst im Chat verplappert haben!
    Die Anschuldigungen sind zu 100% korrekt und bleibe dabei!

3 Mal editiert, zuletzt von Dr_Mett (23. Oktober 2020 um 03:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr_Mett mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lonewolf29
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    76
    Discord
    Lonewolf29#5638
    • 23. Oktober 2020 um 01:03
    • Offizieller Beitrag

Lieber @Dr_Mett

Eine Polizeiliche Anzeige wird dir in diesem Fall nichts bringen da wie schon öfter gesagt wurde Scammen und dergleichen nicht verboten ist.

Ich bin wirklich kein Freund von @Prencora oder @KampfKru3m3l, was auch eine Vorgeschichte hat, jedoch hier nicht hingehört und deplatziert wäre.

Aber ich muss sagen dass du gegen oben genannte Spieler keine Beweiße hast, dass diese den Grief durchgeführt haben oder daran beteiligt waren.

Die Aussagen im Chat ist das eine aber das ist kein Beweiß dafür, dass sie es auch waren.

Ich habe es selbst einmal erlebt wie mein Ruf von jemanden aufgrund einer falschen Verdächtigung schlechter geworden ist und habe daraufhin GG für ca 3-4 Monate gequittet, da mir der Kindergarten zu anstrengend wurde.

Ich will dir hier keine Predigt halten, aber bitte bedenke das der Ruf von @Prencora und @KampfKru3m3l auf dem spiel steht und so etwas jemanden den ganzen spaß an GG verderben kann.

Darum wäre es von Vorteil jemanden erst an den Pranger zu stellen wenn man wirklich sichere Beweiße gegen jemanden hat und nicht aufgrund von vermutungen.

das mit deinen Wertsachen tut mir natürlich sehr leid und ich möchte dir gerne etwas spenden wenn ich darf .

Mit freundlichen Grüßen

Lonewolf29

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dr_Mett
    Gast
    • 23. Oktober 2020 um 01:05

Eure größten Fehler die ihr machen konntet und was gegen euch und eure Worte spricht:

1. Ihr hättet besser schauen sollen ob man vor Ort ist oder nicht. (/near)
    2. Ein Plot in der Größe von einem Supreme hat eigentlich immer Notify Enter und Leave aktiviert.
    3. Es waren sogar drei weitere getrustete Spieler zu dem Zeitpunkt mit mir Aktiv am Lagerumbau beschäftigt.
    4. nach dem Kick wart ihr wohl sauer, daher wohl nur dieser Schaden
    Nur echte Scammer reagieren dann mit Rufmord O-Ton: " Dr_Mett scammt mit Kick-Trick"
    (bitte nehmt dann auch mal dazu Stellung, der Rufmord geht von euch aus!)
    5. Dannn auch noch zu schreiben " .... schau mal nach deiner Kiste mit "feine Sachen" ..."
    hat euch vollends verraten. Hier behauptet ihr das GS anschauen zu wollen, Schematics klauen zu wollen und nur eine Loch gesehen zu haben. Obwohl ich wenige Minuten zuvor an dem Haus und der Nachbarkiste war und alles okay gewesen ist.
    6. Hättet ihr bloß mit mehr Accounts Verwirrung gestiftet, dann wäre ich mir nicht sicher. Aber durch Notify wusste ich dass nur ihr beiden und zeitgleich vor Ort gewesen seid. Und auch in einem Zeitraum von mehr als einer Stunde seid ihr die einzigen gewesen.
    Somit weiß ich, dass ich hier die Richtigen Anklage. Da könnt ihr sagen was ihr wollt!

Mir ist es egal ob die Beweise für GG ausreichen, denn Strafen wird es für sowas nicht geben.

Aber ich bin mir vollkommen sicher die richtigen anzuprangern und da kann mir auch keiner das Gegenteil beweisen.
    100% Safe - die beiden waren zu der Zeit vor Ort, feddisch!
    Mein Leben besteht nicht nur aus Screenshots, mein gesunder Menschenverstand reicht für die Aktion mit meinen Hinweisen für mich komplett aus und es gibt keine Zweifel.

Das Gegenteil lasse ich mir gerne beweisen und auch im DC ist ein Gespräch möglich. Da aber keiner von denen die kleinsten Schlüsselfragen beantworten will, ist für mich die Sache nicht zu 90% sondern zu 100% klar.

Wäre das ganze über Nacht passiert oder wenn ich lange nicht vor Ort gewesen wäre, dann wäre die Sache nicht so sicher wie sie nun mal ist.
    Hätte ich auch nur einen Zweifel, gäbe es keinen Eintrag dieser Art.
    Sie haben es mir einfach gemacht diese Erkenntnis zu haben, daher habe ich kein schlechtes Gewissen oder sonstiges.
    Das hier trifft die Richtigen.

Dickes Dankeschön vor Allem an @Bomb4y für den schnellen Startkick und 4range für seinen Einsatz und die Kosten.
    Das Ding haben nun mal viele mitbekommen und da gibt es kein Vertun.

Zitat von Lonewolf29

Lieber @Dr_Mett

Eine Polizeiliche Anzeige wird dir in diesem Fall nichts bringen da wie schon öfter gesagt wurde Scammen und dergleichen nicht verboten ist.

Ich bin wirklich kein Freund von @Prencora oder @KampfKru3m3l, was auch eine Vorgeschichte hat, jedoch hier nicht hingehört und deplatziert wäre.

Aber ich muss sagen dass du gegen oben genannte Spieler keine Beweiße hast, dass diese den Grief durchgeführt haben oder daran beteiligt waren.

Die Aussagen im Chat ist das eine aber das ist kein Beweiß dafür, dass sie es auch waren.

Ich habe es selbst einmal erlebt wie mein Ruf von jemanden aufgrund einer falschen Verdächtigung schlechter geworden ist und habe daraufhin GG für ca 3-4 Monate gequittet, da mir der Kindergarten zu anstrengend wurde.

Ich will dir hier keine Predigt halten, aber bitte bedenke das der Ruf von @Prencora und @KampfKru3m3l auf dem spiel steht und so etwas jemanden den ganzen spaß an GG verderben kann.

Darum wäre es von Vorteil jemanden erst an den Pranger zu stellen wenn man wirklich sichere Beweiße gegen jemanden hat und nicht aufgrund von vermutungen.

das mit deinen Wertsachen tut mir natürlich sehr leid und ich möchte dir gerne etwas spenden wenn ich darf .

Mit freundlichen Grüßen

Lonewolf29

Alles anzeigen

Mit deinen Worten hast du ganz sicher Recht. Aber wenn mir auf die Weise jemand kommt, dann bin ich grundlegend erstmal zu allem Bereit. Als Feind haben die mich allemal und was im Rahmen der Regeln ist, das werde ich gnadenlos gegen die einsetzen.

Danke für deinen Beitrag und die objektiv richtigen Worte. Aber mit den letzten Einträgen von mir wird es jedem klar sein welches Spielchen hier gespielt wird. Und dieses Spiel geht für mich erst so richtig los... Wenn ich sowas sage, dann geht es mir ums Prinzip. Die Objekte sind mir inzwischen egal, bis auf die individuellen signierten Items, aber CB16 hat sich außerordentlich solidarisch gezeigt und die Sache richtig erkannt. Es gab viele gute Worte und Unterstützung sowie Spenden.
    Schon bei der letzten Aktion von Niklas & seiner Bande, so nenne ich es jetzt mal, ist man gestärkt aus der Situation gegangen. Ich merke auch jetzt wieder einen Schub, denn GG insbesondere CB16 kennt mich gut. So gut ich auch versuche zu anderen zu sein und diese unterstütze, so bitterböse kann es Enden, wenn man mich zum Feind haben will. Ich gebe jedem das was er letzten Endes verdient. Da bremse ich mein Gemüt weder in Worten noch in Taten, das Ding hier werden die Beteiligten definitiv bereuen!

Dann lache ich mir ebenfalls eins ins Fäustchen, wenn man sich nur auf Screenshots verlässt und im Rahmen des Regelwerkes anderen Leid antut. Mett ist meistens nett. Aber eben nicht immer. Wie man in den Wald ruft, so schallt es aus dem Mettwald zurück!

7 Mal editiert, zuletzt von Dr_Mett (23. Oktober 2020 um 04:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr_Mett mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• d0s3
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 23. Oktober 2020 um 04:04
    Zitat von Dr_Mett

Ja Jungs..... labert einfach mal weiter, wird uninteressant ... So währen sich Scammer und Griefer.... ihr könnt mich mal, ich glaube euch 0%

Dann beweist mit mit dem Schematic, dass ihr da gewesen seid. Dann Beweist mir auch das Gegenteil von dem was geschehen und von diversen gesehen wurde.

mit dabei waren JxstSonic  4range  01GUSTL_Out  Jessmaaaan  HotteX123  Wolfindernacht  refolix999  Nesran  d0s3
    und viele , viele andere - Biite Tagged gerne weitere Leute die das mit bezeugen können

Alles anzeigen

Mit dabei waren d0s3?

Ich hab keine Ahnung worum es geht und war nirgends dabei. Bitte mich nicht irgendwo grundlos markieren. Danke.

• Dr_Mett
    Gast
    • 23. Oktober 2020 um 04:13
    Zitat von d0s3
    Zitat von Dr_Mett

Ja Jungs..... labert einfach mal weiter, wird uninteressant ... So währen sich Scammer und Griefer.... ihr könnt mich mal, ich glaube euch 0%

Dann beweist mit mit dem Schematic, dass ihr da gewesen seid. Dann Beweist mir auch das Gegenteil von dem was geschehen und von diversen gesehen wurde.

mit dabei waren JxstSonic  4range  01GUSTL_Out  Jessmaaaan  HotteX123  Wolfindernacht  refolix999  Nesran  d0s3
    und viele , viele andere - Biite Tagged gerne weitere Leute die das mit bezeugen können

Alles anzeigen

Mit dabei waren d0s3?

Ich hab keine Ahnung worum es geht und war nirgends dabei. Bitte mich nicht irgendwo grundlos markieren. Danke.

Alles anzeigen

Du warst zu der Zeit online, kannst es evtl. dennoch nicht mitbekommen haben. Würde dich nicht Grundlos markieren, denn es waren Spieler online die sich zu den Äußerungen der beiden gemeldet bzw. den beiden widersprochen haben. Wäre fein, wenn sich diese später zur Tageszeit dazu äußern könnten. Die ersten haben es ja bereits getan.
    Ein Blick auf den Text hätte dir aber bereits die Antwort gegeben. Dennoch danke für deinen Hinweis.

• Moradon
    Gast
    • 23. Oktober 2020 um 08:17

Was ist hier schon wieder los? Keine Beweise aber Welle schieben? Jeden als dumm bezeichnen der nicht deiner/eurer Meinung ist? Wie wäre es damit, DU hast die Anwesenheit der Beschuldigten ausgenutzt um dich selbst zu griefen für spenden? Daran schonmal gedacht? Hast es ausgenutzt das die beiden als Griefer bekannt WAREN! (Nur mal als Beispiel genannt, nicht gleich wieder beleidigen). Ich verstehe es, das du ziemlich angepisst bist, weil dir Items geklaut und dein Plot beschädigt wurde, kannst aber nicht beweisen dass sie es waren. Es interessieren mich keine Notify flags oder irgendwelche Aussagen irgendwelcher chataktiven Spieler! Ob es für dich 100% bewiesen ist, mag ja gut sein, für alle anderen die das hier lesen ist es aber eben nicht so. Also wenn du sie, wie du ja gesagt hast, auf frischer Tat ertappt hast, gib uns einen Screen/ein Video davon nur dann kann es dir auch jeder glauben!

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (23. Oktober 2020 um 09:09)

• 4range
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    • 23. Oktober 2020 um 08:24
    Zitat von Kechtyy
    Zitat von Dr_Mett

ZUM ALLERLETZTEN MAL:
    Das hat der ganze CB gesehen und vor allem die, die bei mir im DC gewesen sind. Das wirst auch du dann mal lernen, dass die Beweise an die Admins gehen.

Ausserdem ist es seltsam, als Bomb4y dick Startkickte, dass nnicht mal du ein Nein gevotet hast - Und noch seltsamer, dass nur kurz danach der Faker KillerTatto mit einem o auf den Server kommt und mich mutet und Jessmaaaan mit Scammvorwurf kicken wollte.

Alles bisschen viele Zufälle auf einmal und mit zu vielen Wenns und Aber von eurer Seite.
    Ihr seid für mich vollends verlogen und müsst euch nun der Sache stellen.
    Ich habe keine Lust mehr auf euch einzugehen und mir diese Zeit auch noch klauen zu lassen!

Also lügt gerne weiter, ein Blinder mit Krückstock sieht was hier Sache ist, muss ich eigentlich nichts mehr zu schreiben!

Wie meinst du das?

Beweis ist, was die Admins bekommen und was die Jungs ausgeplaudert haben.
    Mehr Beweis geht kaum. Die Screens oben gehen um den Perkmissbrauch vom Faker Killertatto

Alles anzeigen

Ich sehe nicht einen einzigen Beweis gegen @Prencora und @KampfKru3m3l . Wenn die Beweise nur an die admins gesendet werden ist dieser Beitrag purer Rufmord.

Alles anzeigen

Kechty, auf CB16 hat das wirklich jeder mitbekommen und Dr_Mett der noch nie gescammt hat, von @KampfKru3m3l wurde ihm im chat vorgeworfen, dass er mit kick trick scammt, danach das er um millionen betrag scammt etc. Nach dem Startkick kam plötzlich @Prencora on un meinte "Oh nein was ist passiert..." hat 400$ gespendet und war nach kurzer diskussion auch weg.. danach kam Killertatto mit einem "O" startkickte und mutete Jessmaaaan wie schon erwähnt und wurde anschließend auch gestartkickt. Ich denke wie @Dr_Mett auch nicht das das ganze Zufall war.

Beweise habe ich aber leider auch nicht.

:leuchtfeuer:Server: Cb16:leuchtfeuer:

:endportalrahmen:Clan: FKK:endportalrahmen:

:diamantblock:Ingame: 4range:diamantblock:

Gebote 16h gültig!

---------------------------------------------

Falls ich etwas ersteigere bitte

per Konvi melden!

Einmal editiert, zuletzt von 4range (23. Oktober 2020 um 08:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 4range mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• undwegFM
    Gast
    • 23. Oktober 2020 um 09:14
    Zitat

- Edit: Außerdem war das eine Showcase mit: "Feine Sachen".

- Gibt es überhaupt Beweise, dass dort Kisten waren?

- Bitte was? Wir wollten dich danach nur darauf hinweisen, dass dort ein Loch ist, weil uns das komisch vorkam, dass auf einmal ein Loch dort war. Außerdem waren noch viele andere Spieler am GS getrustet, die während des Vorfalls online waren.

@KampfKru3m3l

Die oben zitierten Aussagen stammen von dir und irgendwie verstehe ich ein Paar Punkte nicht.

Keine Ahnung, wie ich diesen Vorfall bewerten soll, da es keine wirklichen Beweise im Forum gibt, aber könntest du dennoch auf deine getätigten Aussagen etwas näher eingehen?

Du äußerst deine Zweifel, ob es überhaupt eine Kiste an der Stelle gab. Andererseits weißt du, dass die Kiste mit der Aufschrift "Feine Sachen" eine Showcase war. Du musst die Kiste also genau an dieser Stelle zuvor gesehen haben. Weiter schreibst du, dass du nur darauf hinweisen wolltest, dass da "auf einmal" ein Loch war. Warum vermutest du, das es "auf einmal" da war? Vielleicht war es auch die ganze Zeit da?! Zumindest würde ich auf einem fremden Plot erstmal davon ausgehen, dass solch ein Loch versehentlich auf dem Plot ist und den Owner darauf hinweisen, dass es eine Todesfalle seien kann. Und woher weißt du, dass während des Vorfalls getrustete Spieler online waren. Woher weißt du überhaupt, wann es zu diesem Vorfall gekommen ist, wenn du doch nur ein Loch vorgefunden hast, welches schon lange hätte da seien können? Zumal du ja anzweifelst, dass es dort Kisten gab, die du allerdings als Showcase benennen kannst. Verwirrung.

• Prencora
    Gast
    • 23. Oktober 2020 um 09:44
    Zitat von 4range

Kechty, auf CB16 hat das wirklich jeder mitbekommen und Dr_Mett der noch nie gescammt hat, von @KampfKru3m3l wurde ihm im chat vorgeworfen, dass er mit kick trick scammt, danach das er um millionen betrag scammt etc. Nach dem Startkick kam plötzlich @Prencora on un meinte "Oh nein was ist passiert..." hat 400$ gespendet und war nach kurzer diskussion auch weg.. danach kam Killertatto mit einem "O" startkickte und mutete Jessmaaaan wie schon erwähnt und wurde anschließend auch gestartkickt. Ich denke wie @Dr_Mett auch nicht das das ganze Zufall war.

Beweise habe ich aber leider auch nicht.

Vllt war ich weg, weil ich gestartkickt wurde? Und ich war die ganze zeit schon auf dem CB.

Zitat von Dr_Mett

Du kannst sagen was du willst, es ist kein Zufall, wenn zwei Spieler mit den Namen Prencora KampfKru3m3l, zeitgleich und mehrfach in kurzer Folge mein GS betreten.
    Spuck lieber aus, wenn du schon Mittäter bist.

Du kannst nix gegen die Notifications bei Enter und Leave machen. Verkauf mich nicht für dumm!
    Warum schreibt dann also dein Kumpel @Prencora mir diese Worte und das ich nach einer Kiste schauen soll, die er nicht kennen kann?

Merkst du gerade deinen Fehler?

Alles anzeigen

Der eine sagt, es war KampfKruemel, welcher etwas in den Chat geschrieben hat, hiet werde wieder ich als "Täter" bezeichnet. Logik?!

Wieso würde ich mich, wenn ich das wirklich wäre, mich selbst verraten.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Tags