Wäre halt verdammt nett wenn sich die anderen Beiden auch soo melden würde ! Ich hoffe Du (Wir) ginden novh mehr deiner sachen ![]()
Beiträge von Jessmaaaan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denn Spieler Lina_exe habe ich direkt Entrusted nach dem ich Davon gehört hatte so wie das Gebäude was so aussah wie eine TNT Kanone! den. Den Spieler haben wir seitdem Vorfall nicht mehr Online Getroffen. Uns sagten Mehrere Personen das das Gebäude was auf dem Plot von mir stand aussieht wie eine TNTkanone.
-
-
-
-
-
Ja ich war halt wieder mal optimistisch

-
danke hab es schon gesehen
haben in auf CB20 gestartkickt 
-
-
-
Danke schön an Alle und ganz besonders an @Marlon_67644 da du mir soo viel TNT geben hast ganz lieb von dir

lg
-
Dankeschön
für die liebe Antwort 
-
Halloo und zwar ist mir heute folgendes passiert , als MineproNic hatte in den Chat geschrieben das er TNT verkaufen also habe ich ihn angeschriebn das ich es gerne kaufen würde. Damit ich mein GS schneller aushöllen kann. Also haben wir uns denn Preis pro stack von 250 doller ausgemacht .Er sagte er hätte 8 stacks also sagte ich für alle 2k . Er war einverstanden. Ich habe im 2k gepayed und dann wurde ich gekickt und er hat geschrieben ..wurdest gescammt.. ich habe alles auf Screenshots gespeichert. als ich in damit konfrontierte und sagte er soll mir mein geld zurück geben oder die ware geben !!!! sagte er ich soll im noch mal 1k zahlen was ich aber nicht machte dann meine er das er mir meine sachen gibt als ich mich zu in tp killte er mich ....:O:O

forum.griefergames.de/attachment/78399/
forum.griefergames.de/attachment/78400/
forum.griefergames.de/attachment/78401/
forum.griefergames.de/attachment/78402/