minimichchecker
-
- Citybuild 20
-
Odinsfreund1511 -
24. März 2020 um 13:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
FlexRace
24. März 2020 um 13:43 Hat den Titel des Themas von „minimichchecker Scammt und beleidigt“ zu „minimichchecker“ geändert. -
Naja, es ist schon länger bekannt das er scammt.
Lg
-
hier nochmal paar bilder bin zeuge als Odinsfreund1511 gescammt wurde

-
Der Type heißt im Forum BrawlStarsSpike und ist als Scammer bekannt auch unter den Namen Fedexe, AirNight
Der Type hat gestern einen auf Cb3 um 205k gescammt.
LG BeaconPlayer
CB3/19
-
Der Type heißt im Forum BrawlStarsSpike und ist als Scammer bekannt auch unter den Namen Fedexe, AirNight
LG BeaconPlayer
CB3/19
ja das Problem ist das scammen leider nicht verboten ist | ich selber musste heute mit ansehen wie ich von 1Nxco um 15k betrogen wurde , um al meine beacons . trz das er auf dem cb sehr bekannt war als guter und erlicher spieler
-
Danke für die warnung

-
Dieser Spieler hat mit verschiedenen Namen viel gescammt (Siehe namemc) dazu gibt es auch Beweise im Forum.
Einen Buddy Scammte er vorgestern um 205k
-
neuer Name: osterhasentritt
Wieder aktiv am scammen
-
Wer andere als Kinderschänder bezeichnet und versucht persönliche Daten (auch wenn es nur das Alter ist) herauszupressen, verstößt hier klar (aber nicht nur!) gegen die GG-Regeln.
-
- Offizieller Beitrag
Wer andere als Kinderschänder bezeichnet und versucht persönliche Daten (auch wenn es nur das Alter ist) herauszupressen, verstößt hier klar (aber nicht nur!) gegen die GG-Regeln.
Dann melde diesen Spieler über http://report.griefergames.net und nicht hier unter einer Scammer-Warnung.
-
Dann melde diesen Spieler über http://report.griefergames.net und nicht hier unter einer Scammer-Warnung.
... Die Scammer-Warnung kommt nicht von mir. Habe lediglich meine Meinung zum Chatverlauf auf den Beweisfotos abgegeben.
LG buerger85
-
Ich wurd von dem auch um 1k mal gescammt xD
-
LG BeaconPlayer
CB3/19
Ach das is der Typ, dieser brawlstars hat mich letztens auch schon angeschrieben und wollte komische sachen von, z.b fotos von allen items in meiner und eins von der ganzem ec komplett, mega wierd aber jz weiß ich ja auch wer dies ist danke dir
PS: Minimichchecker hat mich ebenfalls schon gescammt.
-
Achtung:
Er besitzt ein 2.ACC namens DasMinimichecker oder so, ist Titan mit goldenen Prefix. er scammt mit ph falle!
Lg Fighter -
Achtung:
Er besitzt ein 2.ACC namens DasMinimichecker oder so, ist Titan mit goldenen Prefix. er scammt mit ph falle!
Lg FighterBitte liefere Beweise ob dies wirklich sein 2. Acc ist.
-
neuer Name: osterhasentritt
Wieder aktiv am scammen
Osterhasentritt heißt jetzt Bluthero seit 01.05.2020 https://de.namemc.com/search?q=Bluthero
-
Immer diese leute die denken sie wären so schlau, weil sie sich umbenennnen xD.
-
Ja er hat auch schon wieder zu Scammen mit neuen Namen xD
-
Ehrenman der minimichchecker